~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Meinst Du Farbe oder Konsistenz:wuerg:

FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Dünn, der Rest ist garantiert schon auf anderem Weg wieder raus.

FarmerRalf68 und mufop gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Und der Geruch. :wuerg: Aber lassen wir das lieber.

mufop und U19600 gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

viel hat Walter ja noch nicht gerissen
    Ralfie...da is was vom Kamel :D wenn auch kein Pupu

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. U19600

hat aber immer noch die große Klappe....

6. mufop

Nö - einen nur fürs Getränk. So ein Weichei!!!

Reparier mal Deinen Doppelpups..

7. FarmerRalf68

Der reißt hier nix.

8. *mariposa*

Grad gemerkt...sowas passiert halt in der Aufregung :p

Also ich kannte Walter nicht...

9. FarmerRalf68

Was war damals populärer? Der Preis ist heiß oder das Glücksrad? Der Preis ist heiß hab ich nie geschaut, Glücksrad aber schon.

10. *mariposa*

Denke auch eher Glücksrad

Würde mir echt wünschen, dass Walter mal nen Dämpfer bekommt

11. U19600

Ich gestehe, ich schon. ist mir aber durch die Einspieler mit dem harry W. erst wieder bewußt geworden.

Ich auch.
    Das wird schon noch kommen. Spätestens, wenn er wieder zurück ist aus dem Dschungel.

12. FarmerRalf68

Der Bruder von nem Schulfreund war mal Kandidat beim Glücksrad. Der hat damals ganz gut abgeräumt.

U19600 und mufop gefällt dies.
  13. mufop

So ein Spiel schafft schönen Zündstoff in der Gruppe - war bei BB auch immer beliebt!! Danach geht das Gezicke los...

14. FarmerRalf68

Ich sag dann schon mal Gute Nacht. Schlaft gut. :)

15. U19600

Nacht Ralf, bin auch schon auf dem Sprung.

16. *mariposa*

Schlaft alle schön...bin auch schon mit einem Bein im Bettchen

17. mufop

Nachtie... bis morgen!!!

18. FarmerRalf68

Morgen

So, das Event ist beendet und die Wolkenreihe ist auch schon gestartet. :)

Ich wünsche euch nen schönen Tag und ich flitze jetzt dann mal los mit meinen Prospekten.

19. mufop

Huhu - bist hoffentlich dick eingemummelt Raalfie, bei der Kälte - ich bin auch durch, mit dem Event und sonst auch.

Ich mußte heute früh zum HNO, weil ich immer noch Probleme hab. Der hat mich so gequält, daß ich ihm gleich mal Dresche angeboten habe - mein Hörtest fiel wieder schlechter aus, weil nun das rechte Ohr dicht ist. Da aber keine Entzündung vorliegt und ich grad erst Antibiotika hatte, kam er auf die glorreiche Idee, mir die Ohren durchzupusten (Das kannte ich von früher, als ich immer Mittelohrentzündung hatte, da kam der alte HNO immer mit so einem Blasebalg). Erst bekam ich ne halbe Tonne Nasenspray verpaßt, was mir nen Riesenhustenanfall und mich fast zum Erbrechen gebracht hat, dann kurze Pause und dann kam er mit seinem Schlauch und komischen Gerät -> Ich sag Euch, das braucht kein Mensch!!! Die Technik hat sich in den letzten 35 Jahren nicht verbessert, es ist immer noch so beschissen unangenehm!!!

Nun war ich so bedient und platt, daß ich heute das erste mal seit langem mal nen Mittagsschlaf getätigt habe und das - haltet Euch fest!!! - gleich ne ganze Stunde!!! Wär Sohnie nicht in mein Zimmer getrabt, dann hätte ich durchgeschlafen bis heute abend. Ich bin total hinüber und das Ohr ist immer noch dicht - ich hab das Gefühl, daß da ein dicker Wattebausch drinnesteckt und hör nur ein ständiges Pfeifen. Wie der Druck beim Fliegen. Ich könnte heulen!!! Das geht jetzt seit kurz vorm Urlaub so, das sind ja nun schon 4 Wochen.

Heute abend läuft Rosenverkäufer und Dschungel - mal sehen, ob ich beides schaffe.

20. U19600

Oje Mutti, gute und schnelle Besserung.
    Also, den Rosenverkäufer habe ich nicht geschafft. Habe nach 20 min. umgeschalten :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.