~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Endlich mal alleine in die Prüfung - ich find den ja auch nur noch:wuerg::wuerg:

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hab den letzten Teil jetzt nicht mitbekommen, war grad verhindert...was ist passiert?

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sonja und Daniel kommen zum Camp. Daniel sagt: "Sonja hat euch was zu sagen. Tschüß." und er geht wieder. Sonja ruft kurz: "Dschungelprüfung Walter!" und geht auch gleich wieder. xD

mufop gefällt dies.
  4. *mariposa*

xD äääh...ja xD

5. mufop

Schlaft gut - bis morgen!!!

6. FarmerRalf68

So, ich geh dann mal ins Bett. Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was Schönes. :) Also von Reis und Bohnen. :p

7. *mariposa*

Schlaft alle schön :) bis morgen

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen ihrs.
    Kaffee und Tee auf den Tisch.

Gleich nach dem Spruch von Sonja bin ich auch aufgesprungen... und verschwunden. Ich hab mich noch nicht einmal richtig verabschiedet:oops:; Naja, ich gelobe Besserung. Bis heute Abend.

9. *mariposa*

Huhu,

ich war heute den halben Tag unterwegs und den Rest hing ich durch :sleepy: bin heute Nachmittag echt mal richtig fest eingeschlafen.
    Meine Schilddrüsenwerte machen grad was sie wollen und sehr entgegen dem, was sie sollen und was mit derzeitiger Medieinnahme logisch wäre.

Ich habe mir heute morgen auch eine Akkupressurmatte bestellt :D nicht ganz die gleiche, wie Ralfie hat, aber vom selben großen Onlineshop ^^ Denke mal, dass die auch bis zum WE hier noch eintrudelt, bisher waren die immer superschnell beim Liefern.

10. FarmerRalf68

Na dann bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast. Falls bei dir ne Anleitung dabei ist, bitte Kopie per Mail an mich. :)

Ich bin platt. Wir haben heute fast den ganzen Tag Wurst gemacht. Mann ist das ein Haufen Arbeit.

11. *mariposa*

Jo, wenn eine dabei ist sag ich bescheid. Bin sehr gespannt, ob ich das aushalte und wie lange xD

Was für Wurst hab ihr denn gemacht?

12. FarmerRalf68

Wir haben Paprikawurst gemacht.

13. mufop

Ich sag doch - Mittagsschlaf ist sooo schön. Den müßte man eigentlich regelmäßig machen können!!!!

Ischabe Rüüücken uhund Körper... und Ohr geht so.... so ne Massage hätte ich jetzt auch gerne!!!! Ich hatte heut beim Reiten schön wieder so nen Börner - endlich durften wir ordentlich traben und mein Pferdchen kürzt einfach nach halber Strecke im Schritt die Runden ab. Aber wenigstens isser nicht stehen geblieben.:eek:

14. *mariposa*

Und schon gehts weiter...wenn ich Walters Visage sehe könnte ich allerdings direkt umschalten :wuerg:

Was für ne Massage? Meinste die Akkupunkturmatte? kannste koofen :p

15. FarmerRalf68

Auf ein Neues. Mal sehen, wie viele Sterne er holt und wer wieder daran schuld hat, wenns nicht geklappt hat. :p

16. mufop

Ich hab doch nen Mann;););)

Auf ein Neues - 11 Sterne sind das Ziel:sleepy:

17. U19600

Das alte Fleisch ist dran schuld.

mufop gefällt dies.
  18. FarmerRalf68

Der hat die Ruhe weg. :p

19. U19600

ER hat ja auch 4 Vennoperationen :)

20. mufop

Auweia - der kann sich frisch machen!!!

Und die zwei Grazien dürfen jetzt in Schlotze baden... Köstlich...

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.