~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

War das ne eklige Brühe.

Langsam geht der Knatsch los. :D

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bäh wie langweilig heut - schlaft schön - bis morgen!!!!

3. FarmerRalf68

Nacht Mutti. Nacht an alle, schlaft gut. :)

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Jupp, besonders spannend wars aber bisher insgesamt nicht finde ich. Schlaft schön :)

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mal was Neues, Walter in der Prüfung.
    Und ich werde es vielleicht nicht sehen, weil ich eventuell noch unterwegs bin. Aber Ihr werdet mir bestimmt berichten ;)

Schlaft alle gut.

6. *mariposa*

Huhu,

ich wäre so froh, wenn der als erstes rausgewählt würde, das wäre mal ne klare Ansage..leider wird das wohl nicht passieren, da er der einzige ist, der da drinnen Reibungspunkte verursacht..der Rest ist einfach zu ruhig :(

7. FarmerRalf68

Seit heute bin ich auch ne Brillenschlange. Jetzt werd ich wohl wirklich alt... :(

Und seit heute haben wir doppelte Lärmbelästigung. Der Neubau am Eck, und das dazu gehörige alte Haus wird seit heute saniert. Die haben da so ne Baurutsche, über die der Bauschutt vom vierten OG in die Schuttmulde rutscht. Das ist ein irrer Radau. Unsere arme Hexe ist total verstört. :(

Und das Wetter ist auch beschi.ssen. Ich brauch jetzt ne Kiste Bier. :(

8. *mariposa*

Habt ihr schon mitbekommen, was heute im Dschungel passiert? Ich behalts sonst erstmal für mich.

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nee, aber ich werde es auch nicht sehen. Kannst es ruhig schreiben, ich bin sowieso jetzt weg.
    Ralf, ich trinke ein Bier für dich mit ;)

10. *mariposa*

Na vllt. möchten die anderen zwei noch (wenigstens ein bisschen) Spannung haben ^^

11. mufop

Nö ich weiß schon Bescheid - doppelt-dreifach-armer Raalfie!!!:music:

Viel Spaß Petra - trink für mich ein Mädchenbier mit;)

12. FarmerRalf68

Ja ja, heute ist der "alle gegen Ralf" Tag. Warum soll ich jetzt den Dschungel noch anschauen? :(

13. mufop

Weil Du mit Brille nun ganz genau die Vorzüge von Tanja erkennen kannst:D:D

14. FarmerRalf68

Ist nur ne Lesebrille. Ich mag die Tanja ja auch ganz gerne, aber sie hat halt zwei Fehler. Erstens, sie heißt wie meine Schwester und zweitens, sie ist nicht blond.

15. mufop

Och Mennooh - die Haarfarbe wird viel zu viel überbewertet und so ein hübsch passender Spitz-/Kosename wird sich schon noch finden.
    Die zwei Argumente für sie sind aber nicht ohne!!!

16. *mariposa*

Sie ist innerlich blond....und eigentlich sind das genau die, die sich dann nur blond färben und für diesen Ruf bei Blondinen sorgen ^^

17. FarmerRalf68

Und sie quatsch einen tot.

18. mufop

Aber schöne Möpse hat sie....

Habt Ihr die neue Quest schon erledigt??? Wat ein Glück, daß wir mal ST1000 gestartet hatten - so konnte ich einige Tiere gut auf den Markt werfen. FrauM hängt beim Pfau (die kapierts nie, daß man nicht extremst mehr anbietet, als abgefragt wird) fest, aber da sich momentan alles noch so bei Fledi bewegt, werde ich die anderen Tiere erst später verkaufen, wenn der Preis so richtig steigt.

Nö Raalfie - sei ehrlich, aus den Armen von Krawalter nimmst Du mir keene!!!!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  19. *mariposa*

Mir fehlen 20 Glühwürmchen :oops: und die anderen Sachen hatte ich weit von 1000 entfernt..aber hat grad so gereicht
    Hab mir auch 3 Rätselställe geholt, vllt. hab ich ja nen Kiwi dabei...sonst gibts den später irgendwann mal

Und was glaubt ihr, wer gehen muss?

20. FarmerRalf68

Neue Quest? o_O Ehrlich, ich krieg hier kaum noch was mit. Jeden Tag ein Duzend neuer AO, in verschiedenen Kategorien. Es wird irgendwie immer unübersichtlicher. o_O Oder ich werde doch alt. :oops:

Alex, ganz ehrlich, keine Idee. Patricia vielleicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.