~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Raalfie - in der Questhalle - alles nur Tiere je 100 stück. Bei mir gings ruckizucki durch.

Ich hab auch keine Ahnung, wer geht.

Geteert & gefedert werden sie - toller Abgang!!!

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ruckizucki durch wohl nicht, oder wo hast du die Kiwi her? o_O

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Die neue Quest ist sogar auf der Newsseite angezeigt, da ist mir das aufgefallen...nicht im Forum.

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Plan, wen es treffen könnte....sind wirklich alle recht unspannend

4. mufop

Na den hab ich natürlich nicht, aber der Rest war Ruckizucki. Ich hole aber keine Stallmeister. Inzwischen hab ich keinen Platz mehr und bin sowieso noch nicht im richtigen Level.

5. FarmerRalf68

Braucht man für den Stallmeister jetzt ein bestimmtes Level? o_O Oh Mann ich krieg hier echt nichts mehr mit. :oops:

6. *mariposa*

Ralfie xD für den Stallmeister selbst nicht, aber den neuen Kiwistall kann man wohl erst ab Level 95 mit Futter versorgen

FarmerRalf68 gefällt dies.
  7. mufop

Nein aber der Kiwi braucht im Futter Lorbeer - den hab ich noch nicht und ich kann mir schon denken, daß das Futter in absehbarer Zeit teurer wird als das Tier. Genau wie bei der schlange.

8. FarmerRalf68

Futter erst in Level 95? Ach du Schei.sse, das sind noch 41 Mio EP bis da hin. :eek:

Jetzt weiß ich auch, woher ich den Walter kenne. Hat der nicht im "Wixxer" den Ar.sch mit den Ohren gespielt? xD

Angelina hätte ja jetzt ganz viel Zeit für mich...

mufop gefällt dies.
  9. mufop

Na klar - schaffst Du doch in 24Std da zu sein - und mindestens noch ne Woche - sie muß ja bis zum Finale trotzdem vor Ort bleiben.

FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

Ich könnte dann also eine Woche lang mit ihr am Strand... ich bin dann mal weg. xD

11. *mariposa*

Das mit dem Kiwifutter haben sie aber mit dieser neuen Quest gelöst, da gibts in Aufgabe 3 120 Kiwifutter zu gewinnen.

Ich tip jetzt mal Rebecca...die ist sehr unauffällig und hält auch kein Silikon in die kamera

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  12. mufop

Ich komm mit und trag die Koffer - natürlich scheint bis wir ankommen die Sonne!!!!

13. FarmerRalf68

Rebecca hat zu viele Fans durch die Lindenstraße. Die bleibt noch ein Weilchen.

Also Patricia. Ich hab 100 Punkte. xD

14. *mariposa*

Ok, ich war mir jetzt nicht sicher, ob die auch zum RTL Publikum gehören ^^

Wie schade..nun müssen wir Walter weiter ertragen. Dem hätte ich diesen Dämpfer so gegönnt

15. mufop

Und dabei hat die doch so viel Möpse gezeigt - na gut, es trifft jetzt aber auch nicht unbedingt die Falsche. Schlaft gut - bis morgen!!!

16. FarmerRalf68

Vielleicht tritt ihm Maren ja doch noch in die Eier. xD

Ich hau dann mal ab. Nacht an euch alle, schlaft gut. :)

17. *mariposa*

Nachti...schlaft schön :)

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffe und Tee auf den Tisch.

Rebecca die Tochter ist raus? Kein Verlust. Heute Abend bin ich auf alle Fälle wieder dabei:D
    Und jetzt mache ich den Autokauf fest, bis später...

mufop gefällt dies.
  19. *mariposa*

Guten Morgen,

nee...Patricia ist raus.

Meine 3 Stallmeister aus der Kistenquest brachten Adler, Bär und Waschbär :sleepy:
    Die ersten 3 "Orion" Fuchs, Pferd orange :sleepy: und immerhin meinen 1. Hahnenstall

Habe jetzt nochmals 3 aufgestellt, das wars dann aber auch. Futter für den Kiwi werde ich eh dies Jahr nicht mehr herstellen können :p

Viel Spaß Petra, was wirds jetzt fürn Auto?

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  20. mufop

Oh wie aufregend - Petra kauft nen Schkoda Fabia - so ein kleiner Flitzer!!!

Auf der suschifram waren die 3 Stallmeister irgendwas, was ich gleich wieder ins Inventar verbannt habe, hier war es ein Taube und ein roter Kuhstall. Ist schon heftig, wie sehr die Belohnungen auseinandergehen. Als ob meine "alte" Farm nüscht gebrauchen täte.:sleepy:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.