~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ah ja, aber die meinte ich auch, die jetzt raus ist.
    Auto ist gekauft. Ende April bin ich dann rund 16k Euronen los.
    Es gibt dann einiges, an was ich mich gewöhnen muß: telefonieren während der Fahrt ist möglich, das sog. Multifunktionslenkrad ist für mich dann ganz neu, aber es lässt sich drehen *gg* und vor allem die sog. Start-Stop-Automatik. Konnte ich nicht abwählen, da im Ausstattungspaket enthalten.
    Ich wette, die ersten Male denke ich, das Auto ist abgesoffen. Und 2farbig wird es auch, da ich Motorhaube und Dach mit Folie beziehen lasse. Nochmal passiert es mir nicht, dass sich Vogelschitt in den Lack einfrisst, weil ich sie nicht gleich beseitigen konnte.

Übrigens ist der Hahn auf meiner kleinsten Farm eingezogen, diese hier wartet immer noch. Aber noch laufen einige Ställe, mal sehen, was rauskommt.

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei mir waren die drei Stallmeister ne Katze, Ziege Orange und Esel Rot. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich für den Esel Rot meinen Esel XXL abreißen soll.

Glückwunsch Petra. :) Aber, Ende April? Das Teil hat drei Monate Lieferzeit? o_O

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Meine Matte ist heute geliefert worden und ich hab sie direkt mal 10 Minuten getestet. Ne Anleitung hat meine auch nicht, beim Artikel selbst war im Shop aber nen Video, wie man die verwenden kann. Im Bett soll die sich noch besser dem Körper anpassen können, das konnte ich aber noch nicht testen, weil mein Bett belegt war/ist. Wollte meine Katerchen dafür jetzt nicht da rausschmeissen, bin froh, wenn die mal ruhig sind xD Die 10 Minuten waren ok, hatte es mir schlimmer vorgstellt...habs allerdings auch nicht nackelich gemacht, sondern mit Sporthose und T-shirt an.

Mit aufgeweichter Haut soll man sowas auch nicht nutzen, habe ich gelesen...also nicht nach dem Baden, Sauna oder wobei sonst noch die Haut weich wird

FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

Welche Farbe hast du denn genommen? Und welchen Motor? 90 PS oder doch mehr?

Diese Start-Stop-Automatik verstehe ich eh nicht. Ich hab damals beim Führerschein gelernt, dass häufiges an- und ausmachen sowie häufige Kurzstrecken schlecht für den Motor sind und den Verbauch erhöhen, und heute dient es dem Umweltschutz? o_O Muß ich das verstehen? o_O

Mädchen! :pxD

5. U19600

Ralf, 90 PS. Die reichen, um zügig von A nach B zu kommen. Ich muß nicht ständig über eine Autobahn donnern, da ich ja in de Nähe arbeite. Und außerhalb der Ortschaften sind eh 100 erlaubt; das wird hier in der Gegend bevorzugt mit mobilen Einheiten sehr gern kontrolliert. Was nützen dann über 100 PS, wenn ich sie kaum nutzen, sprich ausfahren kann?
    Die Farbe nennt sich Cappuchinobraun, ein Zwischending zwischen hellem Braun und Grau; ist hier nicht sehr oft zu sehen. Zusammen mit schwarzem Dach und Motorhaube sieht sie sehr gut aus.

Ich brauche so ne Matte nicht. Ab nächste Woche habe ich wieder ein regelmäßiges Date mit meiner Masseurin, die findet die verspannten Stellen auch in der Tiefe.
    Bis heute Abend :)

6. FarmerRalf68

So, ich bin schonmal da. Das Bier steht aufm Tisch und die Tüte mit den Salzbrezeln ist offen. :)

7. U19600

Scheinbar wird das Camp sehr leer....

8. *mariposa*

Ich hatte eben selbstgemachte Antipasti und bisschen Feta und Toast dazu...lecker :D

9. FarmerRalf68

Nässe ist aber auch zum :wuerg: Und in nem nassen Bett schlafen wollte ich auch nicht.

Salzbrezeln mit Tzatziki, sehr lecker. :)

10. U19600

Ich kann nur eine geschälte Orange anbieten *gg*

11. *mariposa*

fängt Walter jetzt an Süßholz zu raspeln?

12. FarmerRalf68

Na im Moment sammelt Walter Pluspunkte bei den Zuschauern.

13. U19600

Bei mir definitiv nicht.

14. *mariposa*

Bei mir zieht das auch nicht, nach dem ganzen Mist, den er schon von sich gegeben hat

15. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich biete Schorle und Schokokekse.... sorry, war bis eben verhindert, Männe wollte nen andren Film:cry:

Öhm.. ähem... achja... sowas... na dann... wenns denn Spaß macht!!!:music:

Auweia ... Maren kann nicht buchstabieren... peinlich:oops:

16. *mariposa*

Ich weiß auch nicht, ob ich das könnte mit kopfüber und durchs Wasser xD

17. FarmerRalf68

Also diese Dschungelprüfung ist echt heftig. :eek: Maren hätte halt die Baumschule nicht nach der zweiten Klasse abbrechen dürfen. xD

18. *mariposa*

Ist halt auch fies, dass die den blöden Korb noch treffen müssen

Gebt ihnen nen Burger!

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  19. U19600

Ziehen die sich dann alle aus oder nur die, wo es sich lohnt hinzugucken?

OK, jetzt hab ich es verstanden. Burger für alle!

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  20. FarmerRalf68

Ist mir egal, Angelina ist ja nicht mehr da. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.