~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bäh - aber nicht der Krawalter... dann verlasse ich sofort dieses Format... nö bitte nicht...
    Für mich ist ooch nüscht dabei.... weder blond noch blauäugig... nur groß...

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Muss man das jetzt verstehen, dass sie mit dem Aurelio nicht in der Höhle bleiben darf wegen ihrem Mann? Gabs irgendwelche Bedingungen, dass sie den befummeln oder bespringen soll? o_O

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Weil sie nen Mann zu Hause hat, kann sie die Schatzsuche nicht machen? :eek: o_O

4. mufop

Ich hätte die Uhr 8 Stunden zurück gedreht und mich schlafen gelegt. Aurelio natürlich auf die Fußmatte. Paßt doch..;)

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Blond halt.

Wenn es gegangen wäre. Ansonsten Strichmännchen malen und die ganze Nacht Geschichten erzählen. Die können mir doch nicht erzählen, dass die noch nie eine Nacht durchgemacht haben. Das schaffe ich nur mit quatschen.

6. *mariposa*

Alles etwas merkwürdig xD mal sehen, was morgen wieder ist....schlaft schön

7. FarmerRalf68

Benjamin, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, der Zuschauer ist unberechenbar. :p

Nacht an alle, was immer ihr sein mögt. xD

8. U19600

Nacht ihrs.

9. mufop

Nachtie .... bis morgen...

10. FarmerRalf68

Jetzt hab ich mir doch 5 Ställe gekauft. Hätte ichs doch gelassen. Ein Fuchs (Nummer 4), ein Frosch, einmal Taube, Biber++ (auch Nummer 4) und nen Strauß Orange (Nummer 3). Frosch und Taube ist zwar nicht schlecht, hab ich aber schon. Also kein Kiwi und immer noch kein Igel, Hahn, Storch oder Wolf. Meine "fehlt mir noch"-Liste ist immer noch sehr lang... :(

11. *mariposa*

Tröste dich Ralfie, bei mir ist auch kein Kiwi eingeflogen. Immerhin gabs Hahn und Taube, hatte beides noch nicht. Ich glaube außer dem Kiwi fehlt mir nun noch der Storch und der Wolf.

12. mufop

Ich hab nüschte gekauft, ich warte. Hab auch irgendwie den Überblick verloren, wie lang die "Fehlt mir"-Liste ist; was mich jetzt aber nicht so juckt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

13. U19600

Ich bin daha.

14. FarmerRalf68

Jo, sogar drei Mal. xD Diese Forum... nee nee. :eek:

Ich bin auch da. Und datt Iffy darf endlich mal in ne Dschungelprüfung.

15. *mariposa*

Huhu...bin auch da :D

16. U19600

Das Forum macht mich irre. Aber löschen geht noch.

17. FarmerRalf68

Jetzt bist du wieder einmalig. :)

Ich bin ja froh, dass man wenigstens problemlos reinkommt ins Forum. Man ist ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden. :p

So so, Aurelio hat in der Italienischen Show getanzt. Und was bringt mir das jetzt und hier? o_O

mufop gefällt dies.
  18. *mariposa*

Ich überlege gerade, was denn die Dschungelleute im letzten Jahr gemacht haben, wodurch die nicht so öde waren

Da waren einfach nur mehr knallis dabei, die nicht so miteinander harmonisiert haben, oder....wirklich was besonderes gemacht haben die doch auch nicht

HAHA...erstmal zu McDoof xD

19. FarmerRalf68

Na so schlecht ist die Idee mit dem McDoof doch nicht. :) Ich frage mich nur, was futtert der, wenn er wirklich Hunger hat? xD

Die sind einfach zu brav dieses Jahr. Die fetzen sich nicht, es blamiert sich fast keiner, keine Bekloppten dabei. Und die sind auch alle so nachsichtig. Püh. :p

20. mufop

Bin auch daha ...

Jetzt gibt die Tanja aber Gas... auweia.... meine Kinder dürfen nicht alleine nach Mallorca!!!!

21. U19600

Deine Kinde sind ja auch noch zu klein dafür ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.