~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich fehle auch nicht *ggg*

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Rolfe also heute, mal sehen, wie er sich schlägt.

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich dachte der Rolfe hätte abgenommen - war da noch mehr Bauch??? Der sah doch immer so schlank aus, aber jetzt im Hemdchen....

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Der hat bisher aber die Ruhe weg

FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

Also ich hätte jetzt Panik. :oops:

6. *mariposa*

xD

Walter im Finale würd ich auch gruselig finden

7. U19600

Rolfe hat mich positiv überrascht.

FarmerRalf68 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

Also das Wasserbecken ging ja mal gar nicht, spätestens als der Deckel zu war. :eek:

U19600 gefällt dies.
  9. mufop

Da wär bei mir aber Ende gewesen - mein Alptraum - Wasser bis zum Hals und keen Ausgang!!!

o_Oo_Oo_OMaren hat wat Falsches vorgelesen???:oops::oops::oops:

Es gibt übrigens bei den Köchen nicht Michelin sondern Gomillooh... nur mal so am Rande... Michelin gibts für Restaurants und da wird der Wein mit kredenzt/referenzt...

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  10. *mariposa*

Na Maren kann doch nicht lesen xD deshalb wars Buchstabieren auch so schwierig

Wessen Brief hat sie denn gelesen? Ich habs schon wieder vergessen

U19600 gefällt dies.
  11. U19600

Naja, es waren Buchstaben, zu Wörtern geformt. Aber sie musste sie nicht rumdrehen 8)

12. mufop

Ich mein die kann nur, wenn sie leuchten....:music:

U19600 gefällt dies.
  13. *mariposa*

wenn was leuchtet? o_O ach die Buchstaben :music:

Habt ihr eigentlich heute auch Renzo besucht? Meine Tickets sind alle und es fehlen noch immer knapp 400 Chips bis zum Drachenei

U19600 gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

Das Drachenei hab ich schon lange. Das hab ich mir als erstes geholt. Ich hab im Moment 857 Chips und weiß noch nicht, was ich damit machen soll.

15. mufop

Ich hatte heute keine Zeit für Renzo - mußte heute bei geschlossener Schnee-Eisdecke Muttitaxifahrten erledigen. Hat Spaß gemacht, wie sich mein Kleiner da so den Berg hochgefräst hat... ich könnt schon wieder schwärmen ohne Ende... ich will nur noch Schneefahrten!!!

Ich hab übrigens 22 Fahrkarten und 588 Chips - das dauert noch ewig bis zum Drachenei.. hab schon wieder vergessen, was das eigentlich macht..:oops:

16. U19600

Schneefahrt hatte ich heute auch, und Matsch und Wasser und Eis. Aber im Garten steht noch alles *g* es musste einfach mal sein, eine Kontrollfahrt.

Ralf, ich habe mir die Bananen geholt, vielleicht brauche ich sie ja. Aber Renzo hat heute keinen Spaß gemacht; das Spiel läuft ja ziemlich langsam.

17. mufop

Petra - mich juckts auch schon wegen dem Garten, in Gedanken hab ich den Altbestand schon bearbeitet. Momentan mach ich Sohnie heiß mit Opa nen JohnDeer zu holen... Da sind aber auch schöne Bäume, die ich in Kugeln und Bonsais umwandeln kann...

18. *mariposa*

Wenigstens wurden die Gewinne bei Renzo erhöht, hatten sie beim letzten Test ja schon. So wird das Ei wenigstens auch für mich erreichbar

19. FarmerRalf68

Die Bananen haben mich auch angelacht. Mal sehen, vielleicht hole ich sie mir morgen. Aber 850 Chips für 5 Bananen ist schon heftig.

Ich hau dann mal ab. Nacht an alle, schlaft gut. :)

20. *mariposa*

Für die Bananen wären mir die Chips zu schade, noch kann ich auch so alle 4-5 Tage auf der Insel leveln.

Dann schlaft mal alle schön :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.