~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Die Stimme von der Tanja geht mir auf den Keks.
    Mufop, Zeit vorbei ist Zeit vorbei....

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Er hätte das problemlos geschafft, wenn er nicht plötzlich seine Dreh-Technik geändert hätte.

Tanja spielt jetzt die Titt.en-Karte aus.

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

hat sie denn sonst irgendwas anderes getan?

"solche Maße wirft man normalerweise nach Weihnachten vom Balkon" xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Der Schönlich macht jetzt auch auf Reha-Walter??? Und Krawalter regt sich über Schönlichs Leiden auf??? Tauschen die grad die Rollen???

5. FarmerRalf68

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDxDxDxDxD

6. *mariposa*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich!

7. U19600

*Daumendrück*
    *Daumendrück*
    *Daumendrück*
    *Daumendrück*
    *Bitte nicht den Rolfe*

Jeeeeeeeehhhhhh; Krawalter ist raaauuussss!!!!!!!!

8. mufop

Jeah!!!!!!!!!!:music::music::music::music::music::music::music:

9. FarmerRalf68

Da hat bestimmt Harry Wijnvoord seine Finger im Spiel gehabt. :pxD

Nacht ihr Süßen, schlaft gut und träumt was Schönes. :) Also nicht von Walter. ;):p

mufop gefällt dies.
  10. *mariposa*

Nachti...nun kann ich beruhigt schlafen xD

11. U19600

Ich mache noch ne Runde über meine Farmen und verschwinde dann auch. Der morgige Tag wird mal wieder heftig.
    Schlaft alle gut.

12. mufop

Nachtie an Euch - bis morgen.

13. *mariposa*

Guten Morgen ihr Lieben,

wie weit seid ihr denn mit dem Event?
    Ich arbeite gerade am 2. Star, einer sitzt schon :D Ich komme momentan mit dem Honigklee nicht hinterher. :eek:
    Wenn ich länger weg bin pflanze ich natürlich lieber die 8 Stunden Pflanze. Habe jetzt gerade einmal Honigklee drauf, danach passt dann aber wieder die Purgiernuss, weil ich ab Mittag schon wieder unterwegs bin bis abends. Ab morgen habe ich dann erstmal wieder mehr Zeit und kann mich intensiv um den Honigklee kümmern.

LG, alex

14. mufop

Huhu - winkewinke...

Ich mach erst mal alle Pflanzen so weit fertig wie es geht. Bin ja heute nachmittag/abend wieder unterwegs zum Reiten, morgen nachmittag ist keine Zeit wegen Besuch und am Wochenende warscheinlich auch kaum, weil wir da auf die Piste wollen... Da aber das Event verlängert wurde, denke ich, daß ich es schon noch schaffen werde.

Gestern hatte ich übrigens das Schulgespräch für Sohnies Gymnasialempfehlung. Das erste Mal, daß ich mit stolzgeschwellter Brust nach Hause kam - Sozialverhalten hat sich sehr gebessert. Ich war eigentlich schon wieder gewappnet, mir das glatte Gegenteil anzuhören und Sohnie hatte auch arg mit den Zähnen geklappert, als ich losging. Um so mehr hat er sich dann gefreut, als ich ihn dann fast erdrückt und riesig gelobt habe. Morgen gibts dann Zeugnisse und das sieht wohl auch sehr gut aus - na geht doch!! Sogar in Reli gibts ne 1 (ist ja auch ein anderer Lehrer!!!).

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

15. FarmerRalf68

Da ich das Event immer noch nicht richtig kapiert hab :oops:, wollte ich auch erstmal alle TP anpflanzen und dann schauen, was ich damit machen muß. Im Moment pflanze ich die Nüsse. Jetzt hab ich aber doch schonmal ein paar von den Nüssen und Batterien einbezahlt. Ein paar der Aufgaben sind also erledigt, aber einen der Stars hab ich noch nicht erreicht. Was können diese Stars denn eigentlich? :oops:

16. U19600

Nichts können die Stars, die sitzen "nur" rum. Aber sie bringen jede Menge MP und auch viele EP. Und ich nehme mit, was ich bekommen kann, an den Wolkenlinien. Die bringen doch auch BEP.
    Nur bei der Bunny mußt du aufpassen, die verlangt ganz schön viele Erzeugnisse. Wenn du Pech hast; auch Kochtöpfe, aber du kannst die Aufgabe abbrechen, da kommt nach 2 Stunden eine neue. Abbrechen kannst du auch mehrmals, bist du das gewünschte (hoffentlich) hast, z.B. Honig.
    Ich gehe mal Mist verkaufen, der Preis geht durch die Decke.

17. FarmerRalf68

Ich habs immer noch nicht kapiert. :oops: Bei dem Event gibt es Items zu gewinnen und für die gibt es die Wolkenlinie. So weit, so gut. Aber was ist mit diesen Stars? Sind das auch Items? Und was bringen die? Und wo steht das? Und am wichtigstens, bin ich etwa blond? :eek:o_O:oops:

18. U19600

- keine Ahnung, die sitzen doch nur rum
    - nein
    -nichts
    - FAQ
    - weiss ich nicht, habe noch kein Foto von dir gesehen :p

mufop und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. *mariposa*

Ralfie, die Stars an den Tisch zu bekommen ist im Grunde nur das Ergebniss jeder einzelnen Aufgabe. Ansonsten machen die wohl nix...oder ich habs Event auch nicht begriffen xD

U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

OK, dann machen die entweder nichts, oder wir sind beide blond. xD

mufop und U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.