~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ralf

ich habe soeben die Wolkenlinie bestückt und die ersten BEP damit eingefahren.
    Heute mache ich in Familie und in Schnee, bis heute Nachmittag bzw. Abend.
    Dir viel Spüaß bei dem, was du vorhast.

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gestern keine Lust auf den Dschungel und habe lieber gefaulenzt :D Werds mir gleich mal im Schnelldurchlauf ansehen...oder vllt. les ich auch nur nach, wer raus ist xD mal gucken

Ich hab grad ne Aufgabe abgebrochen, hatte genug Wecker zum testen, und hab genau die gleichen Abgaben wiederbekommen :sleepy:
    Habs jetzt nochmals versucht, muss nun aber 2 Stunden warten..hab grad nur 4 Wecker. Wenns wieder die gleiche bleibt, muss ich meine Kesselschmieden mit SF füttern, ums zu schaffen. Hab natürlich vorm Event noch lustig Kochpötte in die Quest eingezahlt -.-

3. U19600

Alex, Wecker kommt.
    Ich mußte eine Aufgabe 3 mal abbrechen, bis keine Töpfe mehr verlangt wurden.

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu.. ich komm nicht weiter.. bei mir fehlen die Dropse, das war ja abzusehen.

Wir waren heute 4 Stunden uffer Piste, jetzt hab ich wieder Körper. Mal sehen, ob ichs morgen überhaupt hin schaffe, so lange aber auf gar keinen Fall. Ist ganz schön anstrengend, weil es eher eine Naturpiste ist und nicht so schön glatt gewalzt, wie in Ösiland. Aber aus dem Lift gefallen bin ich diesesmal nicht. Jetzt hab ichs endlich drauf.

Bis heute abend!!

5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich hab eben meine Ställe und Bäume aus dem Event geerntet. Bei den Ställen war das Ergebnis objektiv betrachtet richtig gut: Angora Orange, 2x Schwein Orange, Kuh Orange, Taube, Waschbär, Fuchs und 2x Hamster. Nur, das hab ich alles schon reichlich.

Aber bei den Bäumen freue ich mich total: Sakura (mein erster! xD), Erdbeerbaum und Fächerahorn (jeweils mein 2. :)), 3x Mispel (hatte ich bisher auch nur einen :)), Holunder XXL (mein erster :)), Zitrone XXL und Birne XXL (jeweils mein 2. :)) und nen Aprikose XL.

6. mufop

Ich nehme dann mal Platz...

Glückwunsch Raalfie - fette Ausbeute!!!

7. FarmerRalf68

Bin auch da. :)

Mir fehlen noch 245 Batterien. Hoffentlich klappt das noch.

8. *mariposa*

Huhu,

bei mir hats zweite wegklicken gereicht, nur leider kam dann etwas, was ich noch weniger als Kochtöppe hab...Kois xD ich hab nochmal weggeklickt :music:

Bei meinen Stallmeistern war 1 Wolfshöhle dabei, der Rest war für mich nicht so spannend....unter anderem nen orangen Kuhstall und orange Hasen :sleepy:

Die Setzlinge waren schon gut, immerhin 6 XXL Bäume und nochn Erdbeerbaum, leider keine Schlehe.

So...mal schauen, wer nun gewinnt. Geguckt hab ich von gestern nun nicht mehr, nur kurz nachgelesen.
    Was würde Tanja denn zu ihrem Pappa erklärt?

9. U19600

da bin auch ich.

10. FarmerRalf68

Ne Schlange im Dschungel, unfaßbar. :p

11. mufop

Was war denn mit Tanjas Papa??

12. *mariposa*

keine Ahnung, was mit dem Papa war ^^ deshalb frag ich ja

13. U19600

Tanjas Pappa ist verstorben.
    Und als der mit dem unaussprechlichen Namen ausgezogen war, wurde Tanja vom Rest der Truppe darüber aufgeklärt, dass der Walter damit geprahlt hat, dass die jungen dinger auf ihn geflogen wären. Tanja´s Reaktion darauf war, dass sie es eigentlich für ein Vater-Tochter-Verhältnis gehalten hat.
    Deswegen aufklären über "Pappa"

14. mufop

Und ich frage auch - Pehetraaaaa.... jetzt sag doch ehendlich....o_O

Edit: ok danke, daß Du mich nicht unwissentlich dastehen läßt...

15. U19600

*lach* hab ich doch gerade

16. mufop

Aber nur Sekündchen... Petra... Sekündchen warste schneller.

Ich hab eben mal geschaut, mir fehlen noch 210 Dropse. Aber da ich die Pflanzen alle schon habe, kann ich jetzt Langes aussäen.

Arme Maren, die bibbert ja schon ein bißchen.

17. *mariposa*

Aaaaah, ok...also im Grunde das, was wir hier auch schon vermutet haben ^^

18. mufop

Boah ich würde schreien .... das killert doch bestimmt auch ... Stellt Euch vor, die kriechen jetzt ins Nasenloch....o_O

19. FarmerRalf68

Boah ist das der Horror. :eek:

20. U19600

Respekt. 40 Schlangen um einen herum und die liegt wie eine eins und rührt sich nicht.
    Für mich die Königin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.