~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich hätte ihr ne Eule geschickt, aber sie ist nicht on.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend ihrs, ich wollte vorhin mich schon mal melden, aber meine Inet-Verbindung will nicht so richtig. Da ich mit Stick unterwegs bin, ist es immer ein Lottospiel, wenn sich ein starker Wind aufmacht.
    Trotzdem lege ich mir keine feste Leitung.
    BBD läuft, von Sprüngen ist aber noch nicht viel zu merken. Kommt hoffentlich nocht.
    wie siehst mit Parfüm aus, Ralf?

3. FarmerRalf68

Parfüm ist knapp, ich muß es halt immer wieder nachkaufen.

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt alex mal angemailt - hoffe sie liest es noch.

Jetzt wollt ich die Tiere abliefern, da stolper ich über "Schnuller" - so ein Mist, die Bäume müssen über Nacht noch raus, damit ich überhaupt mal weiter komme. Hab ich gar nicht richtig gelesen.

Raalfie: ich schicke aber trotzdem nur Zucker, kein Parfüm oder??? Das kannst du kaufen, Zucker ist wertvoller meine ich.

Petra: ist es arg stürmisch bei Euch??? Geh doch einfach ins Haus uffe Couch, ist doch auch viel wärmer & gemütlicher:pxDxD

5. FarmerRalf68

Klar Mutti, Zucker ist wertvoller.

Bei uns wars heute auch extrem windig. Das war nicht einfach auf dem Fahrrad. Morgen solls aber schön werden. Hoffentlich...

So, die Tiere hab ich zusammen. Es fehlen nur noch 8 Schnuller. Eigentlich wollte ich jetzt motzen, weil die Sprünge bisher sehr sehr rar waren, und dann kommt ne Sportlerfledermaus aus 4 Albinos. Hammer!!! xD

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  6. mufop

Bei mir waren auch nur ein oder zwei Sprünge bei den Schweinen, deshalb mache ich jetzt querbeet. Mal schauen. Vielleicht hab ich da ja auch mehr Glück, so wie Du!!

7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Alex hats nicht mitbekommen -.- Alex hat nur bei den OA´s geguckt und nicht bei Events -.- Und dann hat Alex einfach paar Buden aufgestellt und sich zum Lesen verzogen :music:

Tante Edit hat grad festgestellt, dass das aber nix gemacht hat, weil Alex ja jetzt grad erst geerntet hat, wo der BBD ja schon läuft :D

------------------------------------------------------------

Guten Morgen,

nun ists passiert, ich hab 2/3 meiner angesammelten GB aufn Kopp gehauen :music: wenn das Riff nun tatsächlich noch Monate auf sich warten lässt...wie man irgendwie aus dem Newsleter vom Januar vermuten kann....dann brauch ich jetzt mal was neues auf der Insel. Habe nun also die letzte Tempelkammer freigeschaltet und dazu noch Grüntee und die Schraubenpalme.

Nun sinds nur noch 49 GB :oops: wehe der schaltet jetzt das Riff frei, dann gibts Haue! -.-

Ich hab heute den 200% EP Bonus am Farmwheel erdreht, vllt. hilft mir das ein bisschen, um schnell wieder zu leveln.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  8. U19600

Gratuliere zum EP-Gewinn. Ich habe gestern die Meertrauben freigeschaltet, es ist nur noch die Moringa offen. Aber die Zuchstatuen und die zusätzlichen Kunden, auf die verzichte ich weiterhin.
    Außerdem verballere ich meine Schweine, ich will endlich das Sparschwein. Aber das dauert garantiert noch ewig, die Sprünge sind unterirdirsch.
    Da fällt mir ein, Ralf, gratuliere zum Zuchterfolg. Vielleicht sollte ich auch die Tierart wechseln.
    Jetzt werde ich mich aufwärmen, war heute Vormittag im Stadtwald und es war eisig. Aber trotzdem schön.

9. *mariposa*

Ich kann mir gleich nen pinken Truthahnstall bauen :D hat aber auch lange gedauert. Als nächstes wird dann der pinke Straußenstall angesteuert..im Laufe dieses Jahres :sleepy: Ich war kurz versucht mir das 800 SF Angebot zu gönnen, habs mir aber dann aber doch verkniffen. Hatte irgendwass über 500 SF, nun sinds noch 333 und es kommt ja noch die Chamäleonzucht.

Hab in der GK aber was von nem neuen Haustier gelesen, das wirds sicher nicht zu gewinnen geben, da warte ich lieber mit dem Geld investieren ^^

10. mufop

Huhu Guten Morgen!!! Boah iHr stellt mich sooo unter Druck!!!

Also mein querbeet-Züchten hat nüschte gebracht, kein toller Sprung dabei und deshalb hab ich dann abgebrochen. Raalfie bleibt der Glückspilz!!!

Und bei der Insel hab ich schon so lange nix mehr freigeschalten, daß ich da irgendwie den Überblick verloren hab. Jetzt sind 133 GBs vorhanden, aber noch jede Menge Inselquests offen. Ich überlege zwar auch immer mal wieder irgendwas da zu machen, aber jedesmal wenn ich mal "drüber nachdenken will" kommt mir mein Geiz dazwischen. Ich trau dem Braten nicht und behalte lieber die Option, durch Freischalten dann die Quests zu erledigen, noch mehr GBs zu bekommen undundund...

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag - wir gehen heute wieder auf die Piste (falls das hier irgendeinen interessiert)

11. FarmerRalf68

Huhu

ich lach mich grade schlapp. Heute Nacht hats geschneit, so ein bisschen, kaum der Rede wert. Aber die Gemeinde fährt wie bekloppt rum und streut Salz! Ende Dezember hatten wir viel viel mehr Schnee, da hat die Gemeinde nichts gemacht. Und warum also streuen sie heute? Na, kommt ihr drauf? Weil heute Bürgermeisterwahl ist. Ich lach mich kaputt. ;)

Ich züchte heute mal ein bisschen mit den Affen und versuche, das Upgrade Orange zu bekommen. Drückt mir die Daumen. :)

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Einen schönen Sonntag euch allen

FarmerRalf68 und mufop gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

Danke Tabaluga, dir auch. :)

Heute ist die Züchterei ein totaler Griff ins Klo. Kein einziger Sprung bisher. :(

14. mufop

Kenne ich - war bei uns original auch so!!!

Ich drück Dir die Daumen fürs Züchten - bis später!!

15. FarmerRalf68

Man muß nur motzen und schon kommen aus 4 Totenkopfäffchen 2 Brüllaffen. Affe Orange steht jetzt, Ziel erreicht. :)

16. U19600

Züchten fiel heute bei mir aus. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und will jetzt nur schnell was essen. Es ist interessant, viele Knochen der Meschn im Körper hat, die alle weh tun können, ohne sich großartig zu beweben.

17. *mariposa*

Huhu,

ich hatte einen sehr netten Sprung bei den kamelen...vom Grundtier auf Sultan Kamaldin. Glückwunsch zum orangen Affen, Ralfie :D Auf der Insel müsste ich wohl auch mal bisschen was pinkes züchten, wegen Platz und Futter. Wenns nur nich alles so ewig lang dauern und tonnenweise SF verschlingen würde -.-

Ich hab fast das ganze WE nur gechillt und gelesen, konnte mich nicht wirklich zu irgendwas aufraffen. War ja aber letzte Woche genug unterwegs und morgen bin ich auch gleich früh morgens weg.

Mutti, biste heil die Piste runter gekommen? Bei uns liegt nichtmal Schnee, heute wars herrlich sonnig.

Ohjee Petra :eek: was haste gemacht? Wünsch dir gute Besserung.

18. FarmerRalf68

Danke Alex. :) Ich glaub ich hab jetzt alle Ställe Orange, die es gibt. Mal sehen, beim nächsten Zuchttag gehe ich vielleicht auf die Werkstuben Orange.

Petra, was um Himmels Willen hast du denn deinen Knochen angetan? o_O Warst du mit Mutti Ski laufen?

19. mufop

Glückwünsche zu den Erfolgen!!!!

Jaja - macht Euch mal lustig - ich werde Euch erst morgen sagen, daß ich Körper hab, noch geht es. Wir haben wieder ne 4Std.-Karte abgefahren und ich bin erst mal nur schlapp:oops:

Petra: nu sag schon, was ist passiert????

Raalfie: züchtest Du nur fürs "Haben" oder stellst Du die dann auch alle auf???

20. FarmerRalf68

o_O Klar stell ich die auf, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Sorry Mutti, aber diese ganze Ski-Lauferei hat mich nie interessiert und sie wird es wohl auch nie. Überall wird über den Umweltschutz diskutiert, aber wenn ganze Hänge abgeholzt werden, nur damit ein Haufen ******** (vom Verfasser zensiert) auf ihren Skiern da runter brettern und sich die Knochen brechen kann, ich verstehs einfach nicht. Und die Folgen für die Natur sind verheerend, aber in diesem speziellen Fall scheint das keinen zu interessieren. :( Langlauf, dafür könnte ich mich begeistern. Ganz normal auf den eh schon existierenden Waldwegen laufen, damit könnte ich mich anfreunden. Aber alles andere, nein.

Petra, langsam platzen wir vor Neugierde. Also erzähl jetzt endlich. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.