~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    lasst es heute ruhig angehen, hier ist es sau.kalt geworden und ich Dussel habe die Balkontür aufgelassen. Da brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich friere. Nur gut, dass die Heizung runtergedreht war.
    Wenn eure Band steht, stehe ich mit Alex unten in der ersten Reihe und feire kräftig mit.

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Die Band steht Petra, wir brauchen noch die Groupies, die mit dem BH winken:music:

Trink Dir mal nen Likörchen - dann wirds wieder warm!!!

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,

ich bin so müde :sleepy: diese Woche ist wieder richtig voll, teilweise sogar 2 Sachen pro Tag..ich hoffe, ich halte bis zum WE durch.
    Heute Abend Kommode abholen, da freue ich mich schon.

Habt ihr genug Chamäleons am Start für Donnerstag? Ich hab bisher 359 angesammelt, aber das wird wohl reichen..oder was denkt ihr? Erstmal gucken, was es für Preise gibt ^^

Wetter ist hier total komisch, Sonne, Hagel, Sonne, Regen, Sonne...

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Huhu

Das Wetter bei uns ist die Hölle. Am Donnerstag 14 Grad und Sonne, am Freitag 4 Grad und strömender Regen, am Samstag wieder 13 Grad und Sonne, gestern wieder 5 Grad und Regen und Wind. Heute dann zwar 10 Grad, aber Regen, Graupel und stürmischer Wind. Es ist zum :wuerg:, und ich bin jeden Tag falsch angezogen. Und jetzt läuft die Nase. :(

Chamäleon hab ich grad mal 116 Stück auf Lager, aber züchten ist ja eh nicht so mein Ding.

Mutti, google mal die Songs "Talk to me" und "Rooms on fire" von Stevie Nicks. Das waren ihre beiden größten Single-Hits in Deutschland. Vor allem "Talk to me" höre ich immer wieder gerne. :)

5. U19600

Beim Wetter bin ich raus. Es ist zwar kalt, aber bisher immer strahlender Sonnenschein.
    Ab Morgen ist mir das egal, dann sitze ich wieder im Büro.

Ich in bekennender Eventjunkie, mache die Zucht mit und Alex, da die reichen. Bisher haben immer rund 250-270 Tiere gereicht. außerdem rechne ich mit einem BBD zum Wochenende, war ja bisher auch so bei der Einführung neuer Zuchttiere.

6. FarmerRalf68

BBD, davon gehe ich auch aus. Komisch nur, dass der nie im Kalender steht.

Am Donnerstag ist wieder Gruselnacht. ;)

7. mufop

Wetter bei uns dito und noch schlümmer - hab heute mit den Kindern die Garageneinfahrt (ja mein Kleiner kriegt ooch nen neues Heim!!) gekehrt und nur noch ein kleiner Haufen war da und schon flogen Baby-hand-große Flocken runter. Ich könnte kotzen, weil die Leute für meinen Hausflohmarkt nirgendwo richtig parken können. Wir müssen die Kartons durch Schneehaufen zerren. Möbel gehn noch gar nicht, weil der Weg nicht frei wird. Und morgen kommt schon der Chef vom Räumungstrupp zwecks Angebot zur Entrümpelung und ich wollte doch alles verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. Das sind doch noch sooo viele Schätze..... alles Goldstaub.... mennoooh!!!

Raalfie, die Titel sind doch alle uffer Crystal Vision - genau wie die, die ich in den youtubeFred gestellt habe (da allerdings Longversion).

Die Zucht mache ich warscheinlich auch mit, abends schnell uffer Couch und Gruseln leider nur ums Reiten drumherum... können die nicht mal wann anders als Donnerstags???

Sohnie fährt morgen uff Klassenfahrt, hat sich freiwillig verpflichtet seiner Freundin den Koffer zu schleppen... herrje, die Zeit vergeht.... jetzt isser groß... mir wirds ganz anders.... Hoffentlich knutschen die nicht!!! Hab ich eigentlich erzählt, daß Männe seinerzeit uff Klassenfahrt immer um mich rumscharwänzelt ist??? Und jeknutscht haben wir ooch...Und als Zimmerkontrolle war, hat er sich in meinem Schrank??? versteckt.... Hülfeee.. die werden doch wohl nicht.....:cry:

Alex: trink Dir doch auch mal nen Likörchen - dann wirds besser!!!

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  8. U19600

Guten Morgen

Kaffee und Tee auf den Tisch.

Hört sich nach Trubel bei Mutti an. Ich drücke die Daumen, dass alles doch noch klappt.
    Alex, dir viel Kraft und Ralf und eigentlich allen gutes Wetter.
    Bin dann mal am Schreibtisch. Mal sehen, wie es geht.

9. FarmerRalf68

Morgen

Petra, soll ich dir jetzt wünschen, dass es klappt oder wärst du lieber wieder zu Hause? :p

Heute haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, aber auf heute Nachmittag wird Regen vorausgesagt. Und auf Donnerstag sogar wieder Schnee... ich mag nicht mehr. :(

Mutti, paß halt auf, dass er nicht schwanger nach Hause kommt... nee, da stimmt jetzt was nicht. xD

mufop gefällt dies.
  10. mufop

xDxDxD Ja Raalfie, mach Dich ruhig lustig über mich, aber ich bin heute früher abgedüst, damit ich nich weeene - natürlich nicht ohne einen entsprechenden ganz ernsthaften Spruch an die Klassenlehrerin: " Frau...., Sie tragen jetzt die volle Verantwortung für meinen Sohn, passen Sie gut auf ihn auf und wenn was passiert ist Polen offen!!!!"

Die Muttis haben sich weggeschmissen vor Lachen, aber ich hab noch mal kräftig betont, daß dies mein völliger Ernst ist, weil ich ja eigentlich dagegen war, daß er ohne mich fährt!!! Jawoll!!!

Und Sohnie selbst hat sich heute früh mit Zärtlichkeiten fast überschlagen - alle beide, Männe UND ich, wurden gefühlte tausendmal umarmt und gedrückt. Da ging uns aber allen die Düse!!!

Mein Hausflohmarkt läuft - Männe freut sich riesig, daß ich jetzt jeden Tag mit Taschengeld für ihn daher komme. Ich fall fast in Ohnmacht, für was die Leute alles Geld ausgeben. Mir werden sogar angefangene Schnapsflaschen abgekauft... Ich hab zwar jetzt leider auch feststellen müssen, daß ich einiges zu billich angeboten und nicht richtig beworben habe, aber was solls - nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Der Eigentümer hat gestaunt, was ich alles schon rausverkauft habe und er nicht per Container entsorgen muß.

Petra: Schreibtisch daheeme oder Arbeit???? Daheeme, kannste ja öfter mal das QWERTZ ausser Stirn reiben. Auf Arbeit drücke ich Dir die Daumen!!!

11. U19600

Der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Pause hat mich geschafft. Obwohl meine Kolleginnen wirklich geackert haben. Jetzt nur noch Zeitung lesen, auf FB etwas spielen und dann schnappe ich mir ein Buch und lese, bis die Augen zufallen. Das wird nciht lange dauern.
    Mutti, ich dachte, du räumst euer Haus leer, damit nicht so viele Kisten gepackt werden müssen, aber du schaffst ja Platz im neuen Heim. Kannst du das Geld behalten oder darfst du abgeben??
    Naja, hast wenigstens Ablenckung von den Verlockungen, die dein Sohn gerade hat *ggg*
    Es geht schon schief, glaube mir.

12. mufop

Halte durch Petra - und schön weiter Tee + Hühnersüppchen. Der Rückschlag wird sonst schlümmer!!!

Das Geld darf ich behalten, deshalb ist Männe ja so aus dem Höschen und gibt immer schön an mit dem, was ich alles so verscherbel. Gestern mittag war Treffpunkt mit dem Alteigentümer und dem Entrümpelungstrupp und da war der AE natürlich begeistert, daß sich die Kosten für den Container schon mal halbiert haben. Und da ich noch bis 20.3. Zeit habe weiter zu verkaufen, wird bestümmt für meinen Anteil noch mal was abziehbar sein. Wir müssen ja alles feste, was raus muß, wiederum per Container entsorgen.

Halt Dich fest: gestern abend kam noch mal einer vorbei, der ne gußeiserne Garderobe erworben hatte und hat noch ne Stange abgeholt, die wir rausflexen mußten. Dann schielte er so aufs Treppengeländer samt Türchen und schon sprangen mir wieder die Dollarzeichen inne Augen. Also geh ich heute nachmittag nochmal messen und setz das auch gleich mal in ebääh (wird ja schließlich auch abgerissen) nebst den ganzen Marmor-Fensterbänken, Heizkörperverkleidungen etc, die auch irgendwann rausfliegen... So geht das immer weiter. Ich finde jeden Tag irgendwas, was sich noch ummünzen läßt. Mit Sicherheit findet sich auch noch einer, der die alten Heizkörper nimmt.

Raalfie: wie ist Dein Wetter heute???

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  13. FarmerRalf68

8 Grad mit Sonne und Wolken im Mix und sehr windig. Nicht wirklich schön, aber immerhin trocken.

Ich bin mal gespannt, wem Mutti die Leiche im Keller vertickt. :pxD

mufop gefällt dies.
  14. mufop

.. ups... da hab ich noch gar nicht nachgesehen... da findet sich doch bestümmt noch was;)xDxDxDxD

15. FarmerRalf68

Falls du im Keller ne Mumie findest, ne Schulfreundin ist Archäologin. Die kann dann Alter und Wert bestimmen. Also von der Mumie. :p Der Entenbräter bleibt aber, oder? Jetzt wo er endlich wieder da ist. ;)

Sehe ich das richtig, morgen startet erst das Zuchtevent und ne Stunde später dann die Gruselnacht? Wenn das mal gut geht... :eek:

16. U19600

Viel Spaß beim flexen, gruseln und eventen, ich bin da raus. Morgen komme ich noch später als heute nach Hause, da wird nur noch für Hundefutter und Gruselstrauß angebaut.
    Im Garten alles trocken laut meiner Ü´s, hier Regen, Graupel, Sonnenschein und es ist kalt geworden. Ekelig, aber drinn ist es schön warm *lach*

17. FarmerRalf68

Huhu

bei uns ist es heute auch sau kalt, aber (bisher) wenigstens trocken. Der Wetterbericht sagt allerdings bis Sonntag 15 Grad voraus. :D

Alex, es gibt wieder das Mühlenabo. ;)

18. mufop

Gruselnacht - janz doof gestartet - Bleiwurz ausgesät, also durfte ich abreißen und Felder neu setzen. Dann noch Ranke vergessen. So wird das nüscht mit Bestandsvermehrung. Zumindest nicht mit den Kurzen. Langes Zeug geht ja, während ich beim Reiten bin oder über Nacht. Aber ausgerechnet Knochenbüsche....:music: Wer braucht die schon.... Gruselstrauß... brauche ich ja auch nur zwei pro Gruselnacht; und die Hunde.... Mennooooh!!!

Ja wo steckt eigentlich alex???? Dringender Suchauftrag - aaaaalehex..... huhuhu....

19. U19600

Wo Alex ist, weiss ich leder nicht.
    Gruseln lief nur nebenbei und jetzt habe ich mal ein paar Zuchtbuden aufgestellt. Mal sehen, wass ich da so reinstecken werde.

20. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu,

bin hier :D alles ok, nur ganz dolle müde :sleepy: hatte mich so auf Ruhe am WE gefreut und musste dann feststellen, dass ich morgen auch noch Programm hab o_O

Gruseln is bisschen an mir vorbei, da ich Donnerstag schon unterwegs war, als es anfing und ich erst so 20 Uhr wieder zu Hause war und heute morgen war Wocheneinkauf und mittags Sport.

Mittwoch war ich von nachmittags bis 23 Uhr abends aufm Geburtstag....war gar nicht so lange eingeplant..danach hab ich PC gar nicht mehr angemacht, sondern bin direkt ins Bett. Von der Müdigkeit könnte ich jetzt auch schon schlafen gehen.

Weiß nicht, wie lange ich das Programm so noch durchhalte. Ich merke, dass die Stimmung schon ganz doll drunter leidet, habe wieder öfter echte Tiefs...immer wenn ich dann zur Ruhe komme.

Mühlenabo läuft noch ^^ hatte ja letztes Mal gleich 2x eingekauft.
    Chamäleonzucht läuft auch. Aufgabe 1&2 habe ich fertig, erster Zuchtlauf brachte als höchstes Tier 3x Ninja-Chamäleon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.