~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo,

na vom Renzo hab ich das Drachenei. Hab von Anfang an nur auf das Ei gespart weil ich das unbedingt wollte.

71 Glühkegel, das schaffst du bestimmt noch. :) Ich kann heute weniger machen, wir haben nachher Geburtstagsparty. Ist aber bei uns im Haus, so ab und zu kann ich mal schnell nach oben huschen. Immerhin.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Viel Spaß bei der Party Ralf und viel Spaß beim Eventbeenden, Alex.
    Ich hatte heute Spaß im Garten, aber es war doch ziemlich kühl und windig. Ich bin glücklich.
    Mal sehen, was ich so noch anstelle am heutigen Tag.

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich hab seit zwei Tagen Spaß im Garten - ein paar alte Bäume umgelegt und schon mal 20m Hecke eingekürzt - es geht voran. Achja und noch ne zweite Kettensäge im Keller gefunden, die hatte Männe still und heimlich auf den Entsorgungshaufen gelegt und ich hab sie wieder vorgekramt - die ist nämlich noch gut (hat nämlich so Zacken, wo den Stamm festhalten, hat unsere "neue" nicht, da muß man dann nur noch das Scherblattt drehen). Hätte mich auch gewundert, wenn es in diesem Haus keine gibt - da ist doch alles, was das Herz begehrt - sogar 6mm Patronen (hab ich im Schlafzimmer mang der Bettwäsche entdeckt)o_O

Rallfie: Party drinne oder draußen??? Ich hoffe, Du hattest Spaß!!!

Ich hab jetzt Körper und hoffe, daß ich endlich mal ausschlafen kann. Arschkalt war es heute und Regen.

Dropse aktuell: 813 und es fehlen noch 6000 Morgenrot, das schaffe ich noch:oops: Naja Morgenrot auf alle Fälle!!!

4. U19600

Guten Morgen

Kaffee und Tee auf den Tisch

Mutti, das wird. Aus den Morgenrot habe ich übrigens auch 2 Tropftränken erhalten, hat mcih etwas verwundert. Aber durch die Verteilung der Quoten mache ich mir keinen Kopf.
    Heute Früh das Event und den Kistenteufel versenkt, jetzt gehe ich die 2 WL bestücken und in 11 Tagen ist dann der Entenbiber Geschichte.

Übrigens wird vom nächsten Zuchtevent, mit Babypferden und -kühen gerüchtelt, ich habe vorsichtshalber meinen Riesenpferdestall und meine roten Kuhställe rausgeholt.

5. mufop

Noch eine Ernte, dann hab ich es endlich geschafft - war ja echt knapp bei mir diesmal. Dann gibts wieder Klebedingens.

Petra - wat machst Du am Sonntag schon so früh im Forum??? Bist aus dem Bett gefallen??? Aus den eventpflanzen dropt so seltenes Zeuch eigentlich gar nicht oder?? Ich hab jetzt erst auf meiner alten Farm so Klebedingens bauen können und das, obwohl ich dort den Pokal höher hab - schon heftig, wie sich das unterscheidet.

Bei uns war es heute wieder popokalt aber morgen soll es wieder schön werden. Ich bin dann wieder draußen und schau mal nach dem Rechten:)

6. U19600

Nee, ist eine normale Uhrzeit für mich. Ich bin um die Zeit doch schon im Büro.
    Übrigens habe ich heute mal meine Fenster gesäubert, danach festgestellt, es ist gar kein Nebel draußen xDxD.
    Bei meinen "kleinen" Farmen habe ich mir die WL nicht geholt, die große hat das Event vollständig beendet. Wer weiss, wann ich das Werkzeug mal brauche.
    Mittwoch soll es schon wieder mit der Dropperei weitergehen; irgendwie jagt ein Event das Andere.

7. FarmerRalf68

Huhu,

die Wolkenlinie schaffe ich auch nicht, Aufgabe 6 bekomme ich nicht mehr hin. Keine Ahnung, was ich diesmal falsch gemacht habe. :oops:

Ich hab bisher 4 Tropftränken. Also so schnell wird das nichts mit dem Klebedingens. :( Immerhin hab ich dank Renzo jetzt nen Hahnenstall. :)

8. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu,

bin grad nochmal schnell auf die Farm gehuscht, hatte ansonsten heute anderweitig Spaß xD

Event konnte ich gestern noch beenden. Hast du alle 3 Flächen genutzt Ralfie?

Das mit den Pferden und Kühen hab ich auch gelesen, hatte eben aber auch keine Lust zum umbauen...ich hol dann morgen die Ställe raus. So arg viel Grundtiere hab ich von beiden nicht, über Zuchttiere red ich besser gar nicht erst :music:

9. U19600

Guten Morgen

Kaffee und Tee auf den Tisch
    Ich bin dann mal weg.

10. mufop

Huhu Guten Morgen!!! Schnell mal Kaffee schnappen und noch ein Keks dazu bevor es wieder losgeht hier mit der Äktschn.;)

Hab das Event auch mit Ach und Krach durch und jetzt haltet Euch fest: bin stolzer Besitzer einer Dattelpalme!! Aber diesmal in XXL!!! Na endlich, ich glaub ich hätte in die Tischkante gebissen, wenn schon wieder nur normal angekommen wäre - diese vermaledeite blöde häßliche Dattel bringt mich noch auf die Palme!!! Achja und nen Hahnenstall habe ich nun auch - auf der muttifarm jetzt sogar zwei. Hab doch die Chips im Renzos verbraten und starte somit wieder neu gen Drachenei - habs aber irgendwie auch geahnt, daß es so kommt, wer braucht schon nen Wolf oder Schnabeltier oder so.

Raalfie - schade, aber die WL ist jetzt auch nicht so der Brüller, da verpaßt Du nix. Hast Du wenigstens die Setzlinge und Ställe alle eingesammelt???

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

11. FarmerRalf68

Morgen,

ich hab halt die Aufgaben erledigt, die man ohne Zuchttiere erledigen konnte, bis auf Aufgabe 6. Zuchttiere hab ich ja kaum welche. In den anderen Aufgaben gabs ja nur einen Stall zu bekommen, das wurde natürlich der 5 Millionste Fuchsstall. :( Dazu zwei Bäume auf der Farm, immerhin ne Tanne XXL. Und 6 Bäume auf der Insel. Da gabs dann aber zwei Bäumchen, die mir bisher gefehlt haben. :D

12. *mariposa*

Huhu,

ich hab meine Setzlinge und Ställe ausm Event noch gar nicht aufgestellt. Werde ich gleich mal nachholen.

Ich habe auch nie viele Zuchttiere, meist muss ich dann noch 2-4 nachzüchten, wenn son Event kommt. Vielleicht solltest dir zumindest mal ne handvoll zulegen, sowas kommt wohl regelmäßig jetzt.
    Bisher sinds ja auch immer nur die ersten beiden Stufen, die sind ja noch recht entspannt zu züchten oder zwischen den Events vllt. auch nochmal aufm Markt erschwinglich.

Glückwunsch zur XXL Dattel, Mutti :D und Ralfie zur tollen Ausbeute :D

13. FarmerRalf68

Danke. Immerhin konnte ich dank Renzo den Hahnenstall von meiner "fehlt-mir-noch-Liste" streichen, und dank des Events habe ich jetzt auch einen Karobbaum und einen Tamarindenbaum. Gleich drei "fehlt-mir" weniger ist nicht schlecht. :) Trotzdem stehen da noch 8 Artikel auf dieser Liste.

Mutti entwickelt sich noch zur Dattelkönigin. xD Bestimmt hat sie so viele Dattelpalmen wie ich Fuchsställe. -.-

14. U19600

Nabend ihrs.
    Endlich Feierabend.
    Glückwunsch zum Streichen von der Liste; Ralf.
    ich habe übrigens immer eine Reserve von Zuchttieren (1. und 2. Stufe) in der Scheune. Züchten macht mir Spaß und beim BBD gucke ich immer, was ich so noch an Reserven anlegen sollte.
    Bei mir kamen aus den Setzlingen nichts nennenswertes raus. Aber einen geschenktem Gaul.....
    Ach doch, ich habe noch eine Loquat erhalten.

15. *mariposa*

So..meine Setzlinge/Ställe auf der Farm sind fertig:
    Ententeich orange, Fuchsstall, Farbmischerei gelb und Waschbärstall :sleepy:
    Mispel, Holunder XXL, Quitte XXL, Dattel XXL (Nr.8 ^^), Zitrone XL und Aprikose XL...find ich trotz der 3 XXL :sleepy:

Auf der Insel hatte ich leider schon ausgesät heute morgen, bevor mir die Setzlinge einfielen, die stelle ich gleich raus.

16. FarmerRalf68

Und wieder ein Fuchsstall. Langsam glaube ich, BP hat da irgendwo nen Restposten aufgekauft und verramscht sie jetzt in den Rätselställen. :p Und die Bäume sind auch nicht wirklich der Brüller. Wobei, ne Dattel XXL habe ICH noch nicht. Ich drücke dir mal die Daumen Alex, dass es auf der Insel besser klappt. :)

Huhu Petra, übermorgen ist es so weit. Schon sehr nervös? :)

17. U19600

Ralf, nervös nicht, aber freudig erregt.
    Das Konto nochmal überprüft, morgen überweise ich das Geld.
    Und heute früh war ich froh, dass ich den Eiskratzer nicht mit in den Garten gelegt hatte, mußte doch mal wieder kratzen.

Habt ihr gelesen, morgen kommt die neue Mühle.

18. *mariposa*

Ja, bin schon sehr gespannt drauf :D vom Video her gefiel sie mir recht gut.

Bei mir macht sich langsam Unruhe bemerkbar...könnte mit meiner Magenspiegelung morgen zusammenhängen. Bin echt froh, wenn das erledigt ist.

19. FarmerRalf68

Ui, ja, das kann ich verstehen, Alex. Aber in den meisten Fällen bekommst du eine Beruhigungsspritze, dann bekommst du nicht so viel davon mit. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen. :) Wann hast du denn den Termin, Vormittag oder Nachmittag?

20. *mariposa*

Ja ich bekomme auf jeden Fall ne Betäubung, sonst geht da gar nix. Morgen um 9:45 Uhr gehts los. Finds ganz schön spät, dafür, dass ich bis 19 Uhr jetzt zuletzt was essen durfte :( Ist meine erste Magenspiegelung, weil die bisher noch nie den Schlauch in mich rein bekommen haben. Früher waren die nicht so schnell mit Betäubung und ich hab die letzten Jahre zum Glück auch keine Probleme gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.