~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Von den Mods hab ich noch nichts gehört, aber auch noch nicht nachgelesen.

Bei uns werden für Freitag bis zu 22 Grad vorausgesagt. :)

Mutti, och nur Zucchini, Kürbisse, Tomaten, Paprika, Pepperoni, Liebstöckel und Rote Rüben. Der Rest geht ja direkt in den Garten, Karotten, Bohnen, Radieschen. Aber das kommt später. :)

Edit sagt: Ich lese eben, dass das zugesagte Gespräche zwischen BP und unseren Mods am Freitag abend stattfinden soll.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    mufop und U19600 gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Och mensch - da werd ich ganz neidisch - ich hätte auch gerne so ein bißchen Gemüse. Das schmeckt doch aus dem eigenen Garten tausend mal besser!!! Leider wird das bei uns aufgrund der Höhe nüschte. Aber so ein kleines geschütztes Eckchen mit Himbeeren und Erdbeeren werde ich wieder schaffen. Später, wenn wir wissen, so die Gartenlaube hinkommt.

Momentan bin ich ja immer noch mit Hecke (gefühlte 10 Meter hoch) schneiden, Bäume (alte Kirsch-/Apfelbäume)umlegen, Büsche (Hagebutten, Holunder) niedermachen oder einschneiden beschäftigt. Überall wächst noch wilder Buchs, den ich auch erst mal in Grüppchen umsetze und in Form bringe. Und dann noch dieses Friedhofsgewächs, das muß auch raus, weils nur breit und braun ist. Mein Rasen hat sich nun, nachdem der Schnee weg ist, auch als Mooswiese mit Gänseblümchen entpuppt, den ich dann wohl eher mit nem Traktor umpflüge und dann neu mache.

Fragt nicht nach Sonnenschein - eigentlich hab ich noch Körper von gestern, bin aber gleich heute früh wieder hin und eben erst heimgekommen. Es macht so Spaß!!!!

Petra: Das Baby von meiner Schwester hat noch nicht den baby-Geruch - wurde noch nicht so viel gewaschen und gepudert. Das kommt ja erst noch, genau wie die orangene Haut von den Möhrchen.;) Momentan tut sie sich noch schwer mit dem Stillen, ich hoffe sie hält durch. Der Kleine ist etwas trinkfaul und schläft laufend ein, da hat sie natürlich Angst, daß er zuwenig hat. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Wieso ist das Gespräch eigentlich erst am Freitag??? Find ich total besch.., daß sich dieses ganze Theater so lange hinzieht. Unglaublich!!!

FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

Ich finds auch sau blöd, dass das Gespräch erst am Freitag Abend ist. Das sind dann fast zwei Wochen. Und alle hängen in der Luft. Vor allem aber wir Spieler, denn die Ü-Mods machen ja überhaupt nichts. Die sind ständig nur offline und habt ihr jemals von denen irgendwo nen Beitrag gelesen? o_O

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ralf, die machen schon was. Feudeln geht immer, schließen auch (nachdem die ex user geholfen haben).
    Zumindest 2 habe ich gelesen und die haben sich Mühe gegeben. Vom Rest kommt....... nichts.
    Was ich noch befürchte, dass sich einige bewerben, die mit dem einen oder anderen so noch einige Rechnungen offen haben. Und die werden dann vielleicht auch noch genommen, mir graut schon davor.

mufop und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

Wenn unsere Mods (geschlossen) wieder zurück kommen, dann brauchts keine Neuen und wenn Lupeg wieder Teamleiter wird, dann wird auch kein Neuer einfach so Rechnungen begleichen können. Sollten wir aber ein komplett neues Mod-Team bekommen, dann ist alles möglich, da gebe ich dir recht.

mufop gefällt dies.
  6. mufop

Ich finde die ganze Situation einfach unmöglich, das ist unerträglich!! Ich glaub ja kaum, daß uns Usern irgendwas erklärt wird (ist ja bei anderen "Entlassungen" auch nicht der Fall, daß die Öffentlichkeit informiert wird) aber das jetzt zwei Wochen rumgemacht wird, ist echt ne bodenlose Frechheit. Denken die denn, daß sich in der Zwischenzeit die Probleme in Luft aufgelöst haben und die Mods nun wegen Entzugserscheinungen zu allen Bedingungen weitermachen???

7. U19600

Denken? da äußere ich mich lieber nicht dazu.

8. mufop

Ehrlich - ich kann das alles nicht nachvollziehen. Da muß doch vorher schon sowas wie nicht befolgte "Abmahnungen" stattgefunden haben, daß so ein drastischer Schritt unternommen wird. Und nach so einer Aktion noch zwei Wochen verstreichen zu lassen... Komplett unprofessionell!!!

Ich kriech dann mal jetzt ins Bettchen. Gute Nacht Euch und vergeßt die Sonnenmilch nicht - nach soviel Grau ist unsere Haut empfindlich - hab doch schon wieder Flecken entdeckt....

9. U19600

Guten Morgen

kaffee und Tee auf den Tisch.
    Vom schönen Wetter hab ich wieder mal nix, mache mich auf Arbeit.
    Aber bald habe ich Urlaub, ich sehne ihn herbei.

10. FarmerRalf68

So, Garten fertig umgegraben. Also den Hauptteil, den ich immer anbaue. Zweimal mußte ich heftig mit der kleinen Hundini kämpfen. Kann ich doch nicht wissen, dass sie an diesen Stellen nen Knochen vergraben hat. :p

Mutti, wenn du dir ein Gewächshaus anschaffen würdest für ein bisschen Gemüse anbauen? Klappt das bei euch auch nicht?

mufop gefällt dies.
  11. U19600

neidisch guck:cry:;)

12. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu,

mir fehlen nur noch 16 Chips fürs Drachenei :D die sollte sogar ich morgen noch hinbekommen ^^

Hatte heute kaum Zeit für die Farm, fürs Forum noch weniger. Habe beim überfliegen mitbekommen, dass die Entschädigung für die verpfuschte Mühlenwolkenlinie lediglich nen BC für 2 Wochen Mühlenabo ist o_O merken die noch was?

13. U19600

Alex, willst wirklich eine Antwort??

14. *mariposa*

Nee...war eher ne rhetorische Frage :music:
    Ich finds allerdings mehr als dreist...wozu hab ich die WL gekauft und das Mühlenabo und nun dauert alles viel länger :wuerg:

15. FarmerRalf68

Ich frage mich immer wieder, sind die wirklich so dreist, oder sind die einfach nur dumm? o_O Ich meine, das Spiel ist sehr komplex geworden und wir unterstellen ja immer wieder, dass die Macher das Spiel selber gar nicht spielen. Kann das sein, dass die was Neues einführen und dabei tatsächlich nicht bedenken, auf welche Bereiche diese Neuerung alles einen Einfluß hat? o_O

16. U19600

Ralf, denken? ist das nicht zur Zeit zuvielverlangt?

17. *mariposa*

In den OA wirds doch sogar noch vorgerechnet

Außerdem wurds ja nun schon ne ganze Weile kritisiert, weshalb es ja ne Entschädigung geben sollte...die wissen also ganz genau, dass das nun alles nicht mehr funktioniert, wie es vorher war....rückgängig machen oder umprogrammieren wäre mit Sicherheit gegangen...wenn denn der Wille da wäre

Die neue Quest is ja auch der Burner xD und Loquat und Zedrate fliegen schon wieder raus bei den Setzlingen...ich hab da grad mal 1 bzw. 2 von..

Bin ja echt keine schwarzseherin oder Verschwörungstheoretikerin....aber langsam fange ich doch an zu glauben, dass Farmerama voll an die Wand gefahren werden soll

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  18. FarmerRalf68

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mit Farmerama verdient BP immer noch am meisten Geld.

19. *mariposa*

Ich habe jetzt den Support angeschrieben und um Rückerstattung der TG für die Valentin WL gebeten...mal gucken, was passiert

20. FarmerRalf68

Ich ahne was passieren wird, drücke dir aber die Daumen. In anderen Threads schreiben Spieler, dass sie bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet haben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.