~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hoffentlich war da nicht noch gammelfleisch dran!!!
    Also Platz fürn Gewächshaus hätte ich, hab sogar schon Tomaten und Gurken gedacht, müßte mich nur mal schlau machen wie und was. Vielleicht nehme ich das tatsächlich in Angriff!!

    Petra: Wochenende soll schön werden, dann kannste auch loslegen!!

    Ich hab diese Mühlen-WL nicht und bin jetzt auch froh, die nicht gekauft zu haben. Bin gespannt, wann sie die SuDü-WL kappen.:music: Gib mal Bescheid, alex, was der Support geantwortet hat .... ich ahne es ja fast schon.

    Ich geh dann mal wieder in die Heia - Wünsche süße Träume!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Mogääään :)

    Wo ist der Tee? :eek:

    Jipppiiiee, hab grad nen neuen Rekord aufgestellt beim Hau den Lukatz, 29503 Punkte. Mit vier Tickets 75 Chips geholt. :D

    Ich geh dann mal wieder Papier in Briefkästen stopfen. :p
     
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Guten Morgen - hab nur Kaffee im Angebot und Brezeln und Bienenstichplunder. Meinen alten Tee mag ich Dir nicht anbieten, da sind bestümmt schon Würmer drin:oops:

    Glückwunsch, hört sich echt viel an!!! Hau den Lukas kann ich nicht, wollte heute Maulwürfe dreschen, ging nicht...

    Raalfie: jetzt geht wieder das Chaos mit den falschen Klamotten los - bei mir sind es jetzt schlanke 13 Grad und nachher sollens 20 (in der prallen Sonne dann 23) werden.

    Bis später!!
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kaffee und Tee hab ich heute früh nicht geschafft.
    Tschuldigung.
    Ich leg mich erstmal hin, die Woche hat mich geschafft.
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Huhu,

    hab mir heute morgen schnell das Drachenei gesichert...hat doch gereicht :D bzw. hab ich 3 Kino TG investiert für Tickets..wer weiß ob und wann Renzo wieder auftaucht und ob das Ei dann auch noch da ist :music:

    Ansonsten läuft bissl Prodi von Kac Zutaten und Grüntee auf der Insel (für die Quest)
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Huhu,

    Entschuldigung akzeptiert, Petra. :) Ich bin auch völlig fertig, 23 Grad bei uns und strahlender Sonnenschein. Das geht schon wieder viel zu schnell nach oben. Aber schön ists trotzdem nach dem trüben Winter.

    Mutti, genau das wars heute auch wieder. Als ich los bin so gegen 10 hab ich ein bisschen gefroren und als ich fertig war, da war ich klatschnaß verschwitzt. Ist halt jetzt im Frühling so. -.-

    Glückwunsch Alex und ne kluge Entscheidung. Was du hast das hast du. ;) Ich mache im Moment in Tulpen, der Bestand hat beim Event arg gelitten. Auf der Insel mache ich in Ingwer für die Quest.
     
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Tulpen musste ich ja während des Events einmal anschmeissen, sonst hätte ich zukaufen müssen :music: hab einiges, was nichtmal mehr ansatzweise an unser 10k Projekt rankommt.:eek:

    [​IMG] xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Na ich hab ja fast alles zwischen 3000 und 4000. ;) Tomaten schmeiß ich immer mal wieder aufs Feld. Die werden ja ständig für irgendwas gebraucht.
     
  9. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Jupp, ich mach die auch zwischendurch immer...aber jetzt hab ich grad mal richtig viel Kac produziert, da leiden die Bestände
     
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Kenne ich. :)
     
  11. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Haste den Mühlenabo BC schon eingelöst?

    Ich blicke da mit den Zeiten langsam nicht mehr durch :eek:
     
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nö, hab ich nicht. Mache ich wahrscheinlich auch nicht. Ich war von dieser Änderung ja auch nicht betroffen, dann will ich davon auch nicht profitieren. Zumal der BC ja nicht wirklich ein fairer Ausgleich ist.
     
  13. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Fair ist der ganz sicher nicht, aber daran ändert ja auch ein verfallen lassen nichts. Also meinetwegen darfste den gerne einlösen xD

    Ich überlege, was ich mit der Valentinsranke mache..genaugenommen bringt die nur 27 Minuten Zeitersparnis pro SF, nach der neuen Rechnung...man schafft aber auch nur knapp 3 SF in der geltenden Zeit...sofern man das Mühlenabo hat...ohne Abo braucht 1 SF dann 8:10 Stunden und beim 2. SF greift der Bonus ja nach der halben Zeit schon nicht mehr. Is doch dann irgendwie völlig unnütz...oder hab ich da grad nen Denk/Rechenfehler drin?
     
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Das müßte ich mir erst mal anschauen. Da ich weder das Mühlenabo noch die Valentinsranke habe, habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Sorry.

    Na dann löse ich den BC vielleicht doch ein. :)
     
  15. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Nice...hab meine Kino TG bissl geplündert fürn paar Setzlinge und hab nen zweiten Loquat und meinen ersten Kowhai bekommen :D das hat sich ja schonmal gelohnt.
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich hab nur 6 Kino-TG. Ich vergesse das Kino irgendwie ständig. :oops:
     
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke in die Runde!!! Ruh Dich mal aus Petra, dann kannst Du morgen mit neuer Kraft im Garten werkeln - macht Spaß bei dem Wetter.

    Heute wars echt schön, mittags hab ich geschwitzt wie Bolle. Hab ne unübersichtliche Thuja-Heckenecke ausgedünnt und lauter Schätze ausgebuddelt: Eibe, Ilex, Eibe, Eibe, Buchs, Eibe.... Eine Eibe war sogar über zwei Meter hoch und ich mußte nen Bekannten um Hilfe bitten - trotz Picke wollte das Monster nicht raus. Und aus den stehengebliebenen Schrumpel-Thujen bastele ich jetzt Kugelbäume. Not macht erfinderisch - Männe hat ja Garten-Geld für dieses Jahr gestrichen.

    Ich hab noch nüscht gesehen von irgendeinem BC - aber verdient hab ichs ja dann wohl auch nicht. Setzlinge hole ich auch nicht, obwohl ich einige Quests nicht machen kann. Ich laß die dann einfach links liegen.

    Könnt Ihr Euch noch an die Rechenorgie mit nachtie bezüglich Fuchsstall erinnern??? Damals hatte ich gerfagt, woher ich weiß, welcher %-Buff zuerst wirkt. Und Jeka meinte, addiert sich und deshalb irrelevant. Und nun muß man aufpassen, weil die mathematischen gesetze außer Kraft treten???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Mutti, die addieren sich noch die buffs, nur nicht so, wie wir es gewohnt sind ;)

    Und schäm dich, du hast also den ach so tollen newsletter vom märz nicht gelesen? Da steht der BC drinn :)
     
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ok Schämecke ist mein Lieblingsplatz - den lese ich nie!!!

    Warum schreibt Ihr dann jetzt von Restzeit neuer Buff & Co.???
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    weil die neue Mühle länger dauerrt als die alte. Also mit Mühlenabo und so. Ohne ist es gleich.
    Falls ihr es noch nicht wist, die Alten Mods haben Rückrad bewiesen und kommen nicht mehr zurück.
    Ich bin stolz auf sie.
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.