~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :cry: Das ist ein rabenschwarzer Tag für Farmerama. Soviel Kompetenz und Wissen einfach gehen zu lassen... Fassungslos!
     
  2. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    So nochmal - wo steht denn das - ich kann wieder nix finden außer Abschiedsworte im Auflösungsfred.:oops:

    Für mich die einzige Konsequenz, wenn da tatsächlich keine Abmahnungen vorher kamen und die "Entlassung" aus dem Nix kam. Ich bin dann auch froh, daß eine Entscheidung getroffen wurde. Schade um einige wirklich nette und kompetente Mods. Schade, daß Eos in den Bannern vergessen wurde, die ja aufgrund einer unlustigen Person gegangen ist und genauso Würdigung verdient hätte. Schade, Schade, ich hab echt ein mulmiges Gefühl bei der ganze Geschichte.
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    dein mulmiges Gefühl wird sich bewahrheiten, es wird schneller gelöscht als geschrieben ist.
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Und es wird auch nicht geholfen - Renzo ging an mir vorüber, mit fliegender weißer Seite:music: Schade, schade, schade....

    Also könntet Ihr mir jetzt mal bitte nen Tipp geben, wo ich suchen muß oder laßt Ihr mich auch im Regen stehen:cry:
     
  5. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Wahrscheinlich ist das genau der Knackpunkt...zu viel Wissen und Kompetenz.
    Ich steh immernoch total neben mir, bin einfach nur traurig :cry:
     
  6. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ok - ich gebe auf - wünsche Euch gute Nacht!!!
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

  8. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Dann fehlt ja nur noch Mutti :D die wird dann evtl. morgen dazustossen

    Ein Lichtblick!
     
  9. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    [​IMG]Soll ich mal ein Lichtlein aufstellen???[​IMG][​IMG]
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    warum? bin doch hier. Ich verstehe nur nicht, was gefeudelt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  11. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich hab nüscht gesehen, was wieder gefeudelt wurde - hier????
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Mein Inet spinnt. wenn ihr nix mehr von mir hört....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ichs auch gesehen (mennooh, hätt ja nur hochscrollen müssen). Wer weiß was da los war. Lösch doch notfalls, falls dann irgendwann mal jemand hier je wieder reinschaut - von den Mods meine ich.
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ja, hab mal alles soweit rausgenommen.
     
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich stell mal eine frische imaginäre Kerze auf - frage mich gerade, was an der alten sooo schlimm war, daß sie weggeräumt wurde. Frechheit - war schließlich mein Eigentum und das bedeutet Diebstahl!!!

    Einen schönen Start in die neue Woche gewünscht. AN ALLE!!!:music:
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    hab dich nicht so, die Kerze steht im Schrank.
     
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    In meinem Schrank steht sie nicht - kann nüscht finden;)
     
    U19600 gefällt dies.
  18. VillaSonnenschein

    VillaSonnenschein Foren-Grünschnabel

    Hier ist ja nix los :(
     
    mufop gefällt dies.
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Doch - ich bin da - die anderen machen nur Urlaub:music:
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Urlaub, was issn das??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.