Der Schneemann ist da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von --SnowMan-- gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hallo bummi2,
    der --Snowman-- ist keiner neuer Moderator, sondern ein CM, der schon eine längere Zeit bei BP tätig ist.
    Insofern sind die Fragen in Ordnung und auch an der richtigen Adresse.
    Vielleicht liest Du einfach mal ein bißchen nach...

2. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

Jetzt gehts los, Respekt, wer sollte denn damit anfangen? platze gleich, schonmal die OA gelesen?>:(
    Habs bisher immer versucht so zu halten, aber so langsam hackts-.-

Edit:
    muss wohl mal meine Sig ändern, grrr

Gagafarm1980, baumomat, garnele65 und 4 anderen gefällt dies.
  3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Mit Verlaub, SnowMan, aus meiner Sicht ist das eine verbrauchte Floskel, eine leere Worthülse.
    Immer wieder gern genommen.

Was ich an meinem Mann so liebe ist Folgendes:

Der schwätzt net, der MACHT.

4. Dattel

Dattel Forenprofi

Hallo SnowMan,

herzlich Willkommen! Ich habe aufmerksam Dein VT gelesen und finde es wirklich klasse, wie Du auf die User eingegangen bist, auch wenns hier evtl. nicht gerade richtig war. Mir gefällt Deine Art, wie Du damit umgehst! Ich wünsche Dir starke Nerven und lasse Dir und Deinem Team etwas *Nervennahrung* da.

Lieben Gruß Dattel

5. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Ich mag es nicht wenn wieder von seiten BP wieder nur geschrieben wird ich möchte sehen das was umgesetzt wird in die Praxis. Ich gebe auf jeden Fall kein Geld mehr aus seit dem 30.03. als ihr das alte Moderatorenteam einfach vor dir Tür gesetzt habt. Das was ihr seit dem 30.03. macht ist absolut respektlos.

Lest mal die OAs durch die ihr geschrieben habt was das alte Moderatorenteam betrifft da stehen mir die Haare zu Berge und ihr glaubt ernsthaft das sich da welche bewerben ich würde mich niemals bei Euch bewerben weder bezahlt noch ehrenamtlich weil ihr habt gezeigt wie ihr mit Mitarbeitern umgeht und Kunden. Und überlegt ob ihr selbst so behandelt werden wollt wie ihr Bezug nehmt zu der Entlassung unseres alten Moderatorenteams. Und wenn ihr einkaufen geht egal was ob Ihr so behandelt werden wollt wie ihr es hier im Forum tut mit uns.

Was sollte eigentlich das Event "Der Kunde ist König" bei uns bewirken? Während das Event noch lief habt ihr am Montag einfach das alte Moderatorenteam vor die Tür gesetzt und wie ihr Eure Kunden seht haben wir ja gesehen seit dem 30.03. Für so ein Unternehmen gebe ich keinen Cent mehr aus. Ihr müsst Euch schon um 380 Grad drehen bis ich für Farmerama wieder Geld ausgebe und ich will Taten sehen und zwar nicht klamm heimlich sondern offen und ehrlich und wirklich ernst gemeinte OAs und nicht das was ihr seit dem 30.03 - 10.5. also heute Euch geleistet habt.

Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht.

-robijn-, .-regina73-., Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wir sind immer noch hier und warten auf Antworten:eek:

-robijn-, SaviRipley, .-regina73-. und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wir schon, aber Snow-man? Das war doch nur ein Ausrutscher. Haben wir nicht einen Feedback-Thread bekommen? Wie hieß der doch gleich?

-robijn-, .-regina73-., AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Haben wir?? Muss mir irgendwie entgangen sein, ich sehe hier nach wie vor nur ein paar Mods die sich genauso um Antworten drücken, wie alle CM oder/und ICMs.

-robijn-, .-regina73-., -Bo- und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

CM heißt ja Chat-Mod...wie ich heute von "Farma de Dora" lernen durfte xD ....vielleicht reagiert SnowMan deshalb nicht (mehr)

-robijn-, *Kismet*, Chiaradie und 8 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

:D na der war gut, dann verstehen die uns nicht weil wir uns falsch ausdrücken. Na so schreibfaul bin ich ja noch nicht, ich meine natürlich unseren werten Community Manager. Nicht das die Chat Mods noch hier aufschlagen;)

11. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

du meinst da is ne stelle frei geworden? xD

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Chat Mod? Biste dir da sicher, Bo?
    Ich glaub da muss die Dora was verwechselt haben.
    Ich hab von SnowMan das erste Mal gehört, als die neue Einführung der Insel kam.( Umstellung auf gB)
    Da gab es einige Signaturen, wo ich trotz "fast" Tränen in den Augen, herzlich gelacht habe.
    Nochmal auf den Chat: der ist sowas von unmoderiert das ich garnicht weiß, wer da als Mod ist.
    Beim Osterevent hab ich einmal diese Dora da gelesen.
    Das fehlt mir ( niemand der im Bademantel auf dem Leuchter schaukelt. Keine Dame die im Schlaffi nach Kaffee sucht.
    Kein Fabeltier das mal wieder Möhren gepflanzt hat, beim Event. Und erst recht kein blaues Schaf, okay die Schrift war blau, usw.).
    Also was hier abgeht dafür fehlen mir die Worte, ganz ehrlich!
    Ja ich bin langjähriger Spieler,
    war nie ein Küken und habe meine Insel noch mit vielen Sternen frei geschaltet.

13. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Nunja, ich glaubte der eisige Wind hier würde reichen xD

*Kismet*, Chiaradie, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  14. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

in der schwachen Hoffnung, das hier zumindest mal quergelesen wird: Das was aktuell in diesem Forum an Löschungen, Sperren, Punkten, Ausblenden etc. ausgereizt wird, hat mit einem Forumsalltag nichts mehr zu tun.

Moderatoren sollten ihre persönlichen Gefühle aussen vor lassen,.. wenn dies nicht funktioniert, dann benötigen die Moderatoren eine Pause,.. wer hier pausieren "darf" sind User die Kritik üben,.. die unzufrieden sind mit den Leistungen der Moderation,. die sich Gedanken über das Forum machen,. und ,.. auf Gedeih & Verderb der Willkür einiger Moderatoren "ausgeliefert" sind.

Moderatoren sollten Aussagen bezüglicher ihrer Arbeitsweise nicht auf sich selbst beziehen,.. und auch nicht danach dem schnellen Wisch-Lösch-Sperr-&Punkte-Finger wahllos zuschlagen lassen.

-robijn-, Kaffee123, muenz-berg und 23 anderen gefällt dies.
  15. mariies

mariies Foren-Herzog

Klopf klopf... jemand da?

(Zitat etwas gekürzt

das Posting ist von Anfang Mai und ich wollt einfach mal nachfragen, ob die Eröffnung dieses Threads das Ergebnis ist.

NancyBrehm gefällt dies.
  16. Infinity

Infinity Foren-Grünschnabel

Der Schneemann ist geschmolzen!

@ Mods wäre es nicht an der Zeit den VT hier zu schliessen?

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wenn ich den Titel lese "Der Schneemann ist da" fällt mir nur ein "ja is denn heut scho Weihnachten"

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schneemann ist nicht mehr da. Da hats wohl einige Veränderungen Im Community Management gegeben.

19. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Und Tschüss

xpowerwomanx und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  20. Mzocker66

Uiuiui, was sehen meine verwunderten Augen?
    Wir sind eines Schneemanns verlustig geworden.
    Nun ja....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.