Der Smart Film Oben Ohne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, nur mal bemerkt, der Smartfilm, mit oben ohne ist sehr lang und es gibt keine Belohnung. Ist das auch bei anderen so ? Kann der mal überprüft werden ?

Ich wünsche allen einen schönen Tag und bitte, das Trinken nicht vergessen, bei dieser Hitze.

Admiral61 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

ich hatte diesen Film noch nicht im Kino. Ich bräuchte daher von dir einmal die Spieler-ID, den Link zum Video aus dem Kino und die Uhrzeit wann er bei dir lief.

3. Schnuppernase

Der Film lief vor ca. 5 min. Id 28606887 mehr kann ich nicht sagen, es gibt keinen Film mehr, nur einen schwarzen Kasten.

4. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, wozu denn die ID des Guckers und Uhrzeit wenn der Film schon als "Fehler" gemeldet ist? Heute morgen konnte ich mal wieder ein paar Filme schauen und jetzt geht wieder nix..alles schwarz..kann es sein wenn sich das Kino "füllt" das dann nix mehr geht:p

5. ~Orleana~

ich geb das mal so weiter.

6. Schnuppernase

das ist ja nett. Nehmt bitte den Schlüssel. Danke

7. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Freitag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.