Der Support versteht mich nicht... :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi,

da bei meinen Umfragen immer die "Einstellungen" nachträglich geändert werden, hatte ich im Forum gefragt, warum das so sei.
    Hier wurde mir gesagt, ich solle mich an den Support wenden.

Ich schickte an den Support daher folgende Nachricht:

Wenn ich eine Umfrage starte, muß ich z.B. bei den Einstellungen festlegen, ob die
    Abstimmung öffentlich einsehbar ist und ob ich will, daß Leute ihre Stimme ändern
    können.
    Ich will ja schließlich sehen, wer mir zustimmt oder nicht.

Eigentlich könntet ihr euch das aber sparen, denn egal bei welcher Umfrage, die
    ich gestartet habe, es wurde letzten Endes immer von euch in folgendes geändert:

- jeder kann seine Stimme ändern
    - die Ergebnisse sind nicht öffentlich

Warum soll ich überhaupt eine Auswahl treffen, wenn sie dann doch nicht
    respektiert wird?

Vom Support kam dann folgendes (wenig hilfreiche) zurück:

Es wäre schön gewesen, eine Antwort mit einer Erklärung zu bekommen und nicht "Danke für dein Feedback".
    Ich hatte doch eine Frage gestellt und kein Feedback zu irgendwas abgegeben... :(

Jetzt stehe ich genauso blöd da wie vorher...:cry:

LG
    C-a-D

Edit Anguana : Bitte poste keine E-Mail Zitate,das ist laut Boardnetiquette nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Cock-a-Doodle,wenn dir die Antwort vom Support nicht weiter hilft,kannst du gerne auf die E-Mail noch einmal antworten und konkret noch einmal nachfragen was du wissen möchtest.Das kann schon vorkommen das eine Frage komplett falsch verstanden wird.
    Wenn ich das richtig verstehe,nimmst du Einstellungen bei der Umfrage vor und die werden dann geändert?Das macht aber dann kein Mitarbeiter sondern liegt an der Forensoftware.Eventuell sind die von die gewälten Einstellungen zwar in der Auswahl aber nicht aktiviert.

lG Anguana