Der Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Was für ein Sch....... ist das für eine Event??????????????????????????:((((
    9 wellenschl, 2 DreieckSchl. Brauch ich seit heute früh nur ein Beschi.... kreisschl.
    Schieb dieses Event wo die Sonne nicht blickt.
    Ich meine, wieviele sch...... Pflanzen soll man bepflanzen???????????
    KOTZ!!!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend (NewYork) :(

Deine Meinung zum Event kannst du gerne in der dafür geöffneten Diskussionsrunde posten, hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/

Dort sind auch andere deiner Meinung, und euer Feedback werden wir sammeln und weitergeben.

Wie viele Pflanzen man genau für das komplette Event benötigt, kann dir leider keiner sagen, da hier der Zufall mitspielt :(
    Zitat aus der FAQ Tempel der Türen: "Bei den Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel ist es zufällig welchen Ihr bei der Abgabe der Waren bekommt."

Hier schließe ich dann auch einmal wieder und bitte dich, für deine Meinung / Lob und Kritik die Diskussionsrunde zu nutzen.
    Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.