Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...der Treffpunkt für Jung und Alt

Hier treffen sich, meist zu später Stunde, ein paar (harmlos) Verrückte, um am Lagerfeuer in gemütlicher Runde miteinander zu Plaudern und dabei richtig viel Spaß zu haben.
    Natürlich kann man aber auch mit seinen Problemchen zu uns kommen, auch dafür wird man hier immer ein offenes Ohr finden.

Für Getränke ist durch unsere gut gehegten und gepflegten Flaschenbäume jederzeit gesorgt und es is auch alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitverrückten, dem es bei uns gefällt und der sich zu uns gesellen will,
    egal ob alt oder jung, wir haben hier jederzeit ein Plätzchen frei.

Kommt allerdings jemand nur zum Stänkern, ist er bei uns ganz falsch, das können wir absolut nicht leiden und das werden wir auch nicht dulden !!!

Wir begegnen uns hier immer FREUNDLICH und RESPEKTVOLL !!!

Hier in diesem Thread bitte auch keine Meckereien und Nachbarschaftsanfragen !!!

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns !!!

fandarina, heidi1009, PeterBaum und 9 anderen gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Nico *winks* knuddel *knutsch*

Jut siehste aus! Haste den Umzuch ganz allein gemacht?
    Respekt!

Hübsch der neue Wald hier *umgugg*

Isch surf gerad auf der Arbeit *LaaaLaaLa*
    Aber die Neugier aufs neue Forum war sooo groß....

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Huhu Bella...*freuuuu und mal umknuddel und knuuutsch*...nein...hab' den Umzug nicht ganz alleine gemacht...hatte Unterstützung von meinem Schatz...;)...jetzt kämpf' ich grad damit...mein Kleidchen anzuziehen...das ärgert mich grad ein bisschen...:mad:

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na den Wald habe ich schon mal gefunden
    Hu Hu Bella und Nico

Stelle auch gerade fest das ich nackt bin mal schauen ob ich das noch vor heute Abend ändern kann

5. TinkerBella78

Domada is auch schon hier angekommen *freu*

Isch war auch naggelisch.... *HiHi* aber habsch schnell alles au em alten Forum auf mein Firmen PC gespeichert und dann angezogen.

Nico das Kleidchen / de Signatur musste per Bild einfügen machen. (den Avatar kann man ja vom PC hochladen-bei der Signatur geht das nicht)

Ich hab mir meine alte Signatur auf em PC gespeichert dann bei abload in 500*400 hochgeladen und dann hier unter Signaturer, Bild einfügen hab isch dann den Link reingemacht. Und zack war se da.
    Dann noch feintuning ala zentireren und so und feddisch war es.

Dat wird schon werden mit em Kleidchen anziehen Nico *DaumenDrück*

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und ich habs auch gefunden

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ich hab endlich mein GL weg

knuddel euch mal schnell alle und schön ist das Bild geworden Nico werde aber nicht soooo lange bleiben wollte erst mal nur schnell meinen Nick ändern

da mir gestern mein Lappi über den Jordan gegangen ist muss ich mir erst mal mit meinem Kleinen einen Rechner teilen ;) mein Mann arbeitet aber an der Reparatur gehen schon wieder mehr Lämpchen an ;)

8. TinkerBella78

Fynni :)

alex :)

Juhuuuuu *freu*

Gugg ma buuuunte Smiley :);):(:mad::confused:8):p:D:eek::oops::rolleyes:eek:_O

:p

Iiiih Fynni Läppi übern Jordan is aba fies....

Ich bin auch nur ma eben kurz hier, weil wegen Arbeit. Aba gerad sind alle Obrigkeiten ehe irgendwie wech und da kann ich ja ma kurz hier nen bissken guggen...

9. KleinFynn

oh je bella ich muss glaube ich ganz viel neu lernen freu mich aber auch dich zu lesen ;) knuddel mal alle ne runde

10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hab ja gesagt, gibt schöne neue Smilies:)

11. TinkerBella78

So Ihr Lieben, die Kollegen machen schon wieda nur kappes hier und allet kapott. ;):p:rolleyes:eek:_O

Isch muss wieda ran an ne Maloche :(

Komm heute Abend von daheim dann bestümmt noch mal ne kurze Runde rum

*wink*

Bleibt Sauba Leutz*wink*

12. KleinFynn

oh ich muss mein Vögelchen suchen ich weiß nicht wo ich das hab hatte dacht bei dreamies aber nööö muss ich weiter gucken wo ich den gespeichert hab aber mein Kleidchen hab ich schon mal ;)

bella pfeif deine mannen mal zusammen ;) wir lesen uns später oder so ;)

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...juhuuuu...geschafft...Danke Bella...du bist ein Schatz...Dank dir...hab' ich das jetzt hinbekommen...*extraknuddelknuuuutsch*...;):)
    ...freu mich auch riesig...dass uns Fynni,Domada und Alex auch schon gefunden haben...knuddel euch auch mal ganz lieb...:);)...und soll ich euch mal was sagen?...ich find das neue Forum gar nicht mal sooo übel...könnte schlimmer sein...:rolleyes::rolleyes:...jedenfalls sind endlich mal diese blöden Schäfchen weg...:D

Tschüß Bella...*winkz*...haaalt...stopp...nimm' noch schnell 'nen Knuddelknutscher mit und lass dich nicht ärgern...;)

14. KleinFynn

huhu nico ja es sieht freundlich aus aber auch viel neues zu lernen ich werde mich jetzt erst mal den mittag widmen muss um 14 Uhr noch mal arbeiten und dann muss ich mal gucken wie mein kleiner mir das hier erlaubt ;) mein Mann hat eben gesagt das mit dem Lappy wird wohl doch nichts. Er startet nicht :( mal gucken was das noch so gibt ;)

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja...gewöhnungsbedürftig isses noch...da muss ich dir recht geben...allein die Schreiberei hier...o_O...aber ich denk' mal...nach den ersten 10.000 Post's wird das schon...ich werd' jetzt noch schauen...dass ich meinen Wolf finde und auch hier in Wald bring' und dann guck' ich mir das neuue Forum mal genauer an...;)...wünsch' dir einen nicht zu stressigen Tag...hat mich riesig gefreut...dich zu lesen...;)...geb' dir noch 'nen fetten Knuddel mit...;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    auch ich habe den Wald gefunden.....knuddel euch..........

Hallo Schatz....knuddelknutsche Dich mal herzhaft.......von mir aus brauchst du da nichts ändern. nackt ist doch was Schönes......;):D

17. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...bin ja schon da...*mich mal umguck*...jepp...sieht ganz nett aus...*ganz zufrieden guck*
    ...ich geh' dann mal den neuen Wald inspizieren und guck' gleich mal...ob's auch 'ne schöne Höhle hier in der Nähe gibt und vor allem interessiert mich aber...wo der Bach mit den Getränken is...
    :D:D:D
    ...huhuuuu Lotte...schön dass du auch hergefunden hast...lass' dir noch schnell 'nen fetten Knuddler da...;)

flippi16 gefällt dies.
  18. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- Ihr lieben. Sieht ganz nett hier aus- nur mit dem Anziehen und Schminken hab ich noch Probleme. :confused::)

19. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

Moin Schnucki...was machst du denn am hellichten Tag außerhalb deiner Muschel???...o_Oo_O...aber es is schön dich zu sehen...beruhigt mich gleich ungemein,,,dass du uns gefunden hast...;):)...ja...und das mit dem Anziehen is so 'ne Sache...hat mich auch grad tierisch geärgert...:mad:

flippi16 gefällt dies.
  20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Moin moin
    Knuddelknutsch für meinen Schatz und Drückers für die anderen, ich geh mal meine Sachen suchen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.