Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wievielpersonen ;)xD

bin nochmal weg
    vlt bis später fynn schön dich wieder mal gelesen zu haben

Pagy1960 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hier liest man mich doch häufiger ;)

alleine komme ich zum verwöhnen ;)

bis später ;)

Pagy1960 gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

also, ich kann nicht sagen, die Sonne scheint mir........................
    eher : I´m singing in the

Pagy1960 gefällt dies.
  4. KleinFynn

also für hier oben ist für die nächste woche schönes warmes und sonniges wetter angesagt genau wie wir es in den letzten Tagen so hatten also wenn du sowas haben magst ;) wäre der Norden gut dafür gedacht im Moment allerdings kann ich nur für den bereich schreiben der hinter dem Kanal liegt (vorm Kanal sollte das Wetter heute anders sein :eek:)

Pagy1960 gefällt dies.
  5. mamalea

Kanal...................hää, Kanal hab ich hier auch

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
    Pagy1960 gefällt dies.
  6. KleinFynn

na der Nord Ostsee Kanal der ist bei Vielen Wetter vorhersagen die Grenze ;)

Pagy1960 gefällt dies.
  7. mamalea

jepp, schön darauf angesprungen, konnt ich wenigstens mal etwas vorsichtig lachen :p

Pagy1960 gefällt dies.
  8. KleinFynn

hast du erkältungskapseln? ich hab neulich auch druckpunkte genannt bekommen die man bei erkältung drücken kann geh mal gockeln vielleicht findest du das ja auch unter akkupressur ;) evtl

sorry musste die hühnerställe misten loool

Pagy1960 gefällt dies.
  9. mamalea

ich kam nicht mehr in die Apotheke, bin ja auch alleine

Pagy1960 gefällt dies.
  10. KleinFynn

hmm das ist ja dann nicht so einfach und die apos sind ja nun auch zu

aber jetzt wo du das schreibst ich muss meine kapseln auch mal wieder auffüllen noch ne notiz die ich machen muss ich komme schon nicht mal mehr mit meinen notizen hinterher loool xDxD8)

11. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen-
    hier war heute schönstes Sonnengeleuchte- haben gegrillt und im Garten abgehangen- morgen soll`s genauso werden- freu- :)
    Karsten- mach Dir ein Bier warm- danach ab in die Badewanne- und dann ins Bett- schön schwitzen- dann hast Du die Erkältung hinter Dir- gute Besserung- ;)

Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  12. KleinFynn

huhu sep schön dich zu lesen

ja so schön soll das wetter hier oben auch noch bleiben ich freu mich auch drauf hoffe dass ich doch noch was im garten geschafft bekomme nur nächste woche hab ich viele nachmittagstermine :(

13. september69

Ich weiß gar nicht, was ihr da alle immer in Euren Gärten rumpuhlt- Rasen mähen und gut ist. xDxDxD

14. KleinFynn

das hatte ich noch nicht mal im sinn loool sondern die stauden und rosen beschneiden unkraut entfernen und dann evtl noch mal die sonne genießen loool dann muss ich efeu pflanzen und weiter die umrandung als vorbereitung für den rasenroboter machen

15. september69

Harjessus- KopfPlatzSchaf- das wär ja gar nichts für mich- :wuerg:
    Will doch draußen entspannen- und nicht den Garten- und Landschaftssklaven machen- :p;)
    Apropos- diese Hecke ist mir mittlerweile auch Wurst- nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich unser eigenes Haus- ohne Rhododendron- Buchenhecke oder Thuja- Zeug---:wuerg:
    Da ist dann Gras im Garten, ein Zaun drumrum- und ein Baum - ne Trauerweide- die find ich schön- gibt`s hier oben leider fast gar nicht- und gut ist!
    Rasenroboter- xDxDxD feines Kopfkino

16. KleinFynn

trauerweiden sind laut feng shui echt schlecht such die was kugelliges ist besser gg
    und die thujas müssen hier auch noch weg mal gucken wann wir das schaffen loool und dann will ich da rosen hin haben aber auch rhododendron da gibts gibst so schöne farben dann will ich aber auch noch ein paar klematis drin verstecken lach und dan kommt noch ne sitzecke dazu und dann schauen wir weiter loool

drücke dir auf jeden fall die daumen für ein eigenes heim da hat man es doch etwas leichter mit dem raus reißen und reinpflanzen gg

edit sep dann brauch ich mir übers mähen gar keinen kopf mehr machen sondern kann beim zugucken entspannen loool

17. mamalea

da könnte mir schon einiges Einfallen, was man noch machen kann :p

bitte nicht zitieren
    Nabend Sep

18. KleinFynn

karsten ja also dass wäre ja auch noch eine idee aber wohin hmmm *mal am kopfkratz*

19. september69

Oh grusel- :wuerg:- Kannst Dir hier gern diesen doofen Rhodo ausroden- wir haben knallroten, weißen, hell und dunkellila- über 3 Meter groß- ätzend---
    Feng Shui- xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD- nee nicht- dann doch lieber Kamasutra----xDxDxDxDxD
    Hi Karsten- das ist doch mal ne Idee---xD

20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Euch nur auf der schnelle einen guten Abend gewünscht...;)...Knuddel u.Knuff noch da gelassen ...aber eins muss ich noch schnell Festellen....Ihr seid einfach nur Irre .... [​IMG][​IMG][​IMG] .....[​IMG] und weg...;)....sicher ist sicher ....:wuerg::wuerg:;)xDxD

Zwerg1967, KleinFynn und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.