Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

nichts Kugliges, Sep braucht 2 / 3 Flaschenbäume

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Ich flieg mal eben durch die Nacht- [​IMG] Joker lüften......... Bis gleich................
    Und Heiko?- Küche oder Du fertig? :wuerg:xD
    Karsten- Daumen hoch Schaf---

Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

wie kommst du denn darauf das WIR hier irre sind o_Oo_O:oops: das kann ich jetzt mal so rein gar nicht nachvollziehen :eek:o_O8):pxDxDxDxDxD

knuddel dich erst mal ne runde und steht die küche??

sep lila hab ich selber Rot wäre nicht schlecht muss ich sagen ;)

aber mit feng shui klappt das kamasutra gleich noch viel viel besser sep glaub mir das :p:inlove::D:DxDxDxD8)

Zwerg1967, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja Küche ist fertig ...Schweiß gebadetes Schaf ...:cry::cry:...ich aber auch...:wuerg::wuerg:;)
    Ja die Qual hat ein Ende ...:sleepy::sleepy:...und ich auch ...:wuerg::wuerg::p;)...ich auch nicht ...:(...ist aber so ...;)xDxDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  5. KleinFynn

oh jee so anstrengend pagy? dann hast du dir das hier aber verdient

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wie nur eins ...:sleepy::sleepy:...um das ich wider hoch komme brauche ich doch wohl ein Paar mehr davon ...;);):p:pxDxDxD

Aber das verfluchte ...>:(>:(...Sch...ding Steht ....;)xDxD...funst sogar ....xDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  7. KleinFynn

na wenn es funzt hats doch geklappt gg

dann bekommste noch eins

kann dich doch nicht überschütten damit schön eins nach dem anderen :D:DxDxDxD nicht das es dir doch bei zu viel so geht :wuerg:

8)8)xDxDxD8)8)

8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nene das geht doch gar nicht.... :wuerg:....haste doch teuer Bezahlt ...>:(....und bleibt somit schön drinnen ...;)[​IMG]

Zwerg1967 gefällt dies.
  9. KleinFynn

hmmm da hast du wohl recht was bezahlt ist bleibt drin gg

so hab erst mal die hühnerställe vom acker genommen nun überleg ich morgen ob ich das weiter mache oder nicht loool mal gucken so ein paar mps sind ja nicht schlecht zu verdienen mit mist da kann evtl der stall oder baum express mal wieder vorbei kommen um noch ein paar bäumchen oder ställe zu bekommen gg

hab mir aber auch ein paar von den neuen tieren und früchten gekauft da muss der bestand ja auch mal groß werden ;)

über nacht hab ich nun zwiebeln drauf mal gucken müsste aber passen sooo viele dropps fehlen nicht mehr ;)

Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. mamalea

ich muß wieder Kekse drauf machen, fehlen mir noch 70 oder 75

11. KleinFynn

kekse??? o_Oo_O

egal von den riesen dingern fehlt auf der fynn was, die kleine braucht auch nur noch davon mal gucken ob ich da morgen auch noch mist mache um mps zu machen

die cc müssen dann noch reifen loool ich hoffe ich bekomme morgen noch ein paar glasuren damit ich sie wieder kürzen kann loool schön zum reinbeißen sehen sie ja irgendwie aus loool

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja Hühner sind gut ..:p...um schnelle EP zu machen ...xD...muste mal schauen was der Markt noch herr gibt ...;)

Warum Zwiebeln ...Kopschüttel Schaf ...Rosen bringen mehr EP und haben eine kürzere Laufzeit ...:);)xDxD

Ja Kekse ..;)...von Karsten ...seine Spezialität...:wuerg:...und bringen 000EP....:);)

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. KleinFynn

zwiebeln brauch ich für mein kac und hab da auch die verkürzungsveredelung und die hühner werden zu schlangenfutter verarbeitet so nach und nach looool muss ja alles irgendwie genutzt werden ;)

Von den Rosen hab ich schon so viele auf Lager die kämen als Notlösung noch mal dran und wenns ganz eng wird muss ich halt turbonelken machen aber das glaube ich ist nicht nötig :pxDxDxD8)

edit karsten was sind dass denn für wunderkekse die du da auf den acker packst ??? :eek:o_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Gibt es bei deiner Verkürzung veredelung auch mehr EP oder bleiben die gleich ???und welche Laufzeit haben sie ...o_O

15. KleinFynn

wenn ich den mehr ep bonus auch aktiviere ja dann geben sie auch mehr eps wobei ich das bei den zwiebeln gar nicht habe glaube ich da muss ich noch mal dran arbeiten ;) bei den haselnüssen hab ich die da muss ich doch glatt mal gucken und bei den nelken muss ich auch glatt mal gucken ob ich da das schon hab ich muss mir das mal notieren loooool nein da müsste ich ne tabelle anlegen und kreuze machen das is etwas unübersichtlich beim veredeln looool

mom ich geh mal gucken was ich da hab und an was ich da noch arbeiten muss ;)

also ich hab ein mix von allem aber nicht bei einer pflanze das wird dann wohl mein nächstes projekt werden berge von allem anbauen und dann veredeln lach ;)

edit werde morgen noch mal auf die genauen zeiten gucken hab das nicht im kopf klicke das irgendwie immer nur an und denke es passt loool

16. mamalea

was hast du nur mit den Ep´s ?? die sind mir eher unwichtig.
    die mache ich mit den Wolkenlinien und den Farmhausaufträgen

17. KleinFynn

eps karsten werden überbewertet da geb ich dir recht looool aber farmhausaufträge mach ich im moment mal so gar nicht will erst mal meine scheunen bestände da haben wo sie hinsollen und dann gucken wir mal weiter ;)

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja dann schaue einmal ...was du an Ergebnisse zusammen bringst ...;)...kannst dann ja Bericht erstatten ...;)...was die Veredelung so für vorteile bringt ...:)....schön deinen Rosa block bereithalten ...;)...und ja nichts vergessen ...xDxD

Zwerg1967 und KleinFynn gefällt dies.
  19. september69

september69 Admiral des Forums

Bohah- mir platz der Kopp- was ihr Euch alle für Gedanken macht- Wahnsinn- das mit dem Gewächshaus schnall ich eh nicht-...:oops:
    Uih- fynni hat das Herbstkleidchen angezogen- allerliebst---;)
    EPs?- Die kommen von ganz allein- hab über 24 Mios davon- heb ich auf für schlechte Zeiten---

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. KleinFynn

du wirst lachen da muss es eigentlich noch rein lach

werde ich morgen mal machen und dann kannste zu dem veredeln ja auch noch die wichtel nehmen das kürzt auch noch mal bei den langen pflanzen gibts da im mathefred nicht schon tabellen?? so alles veredelt hab ich nämlich auch noch nicht was man gut haben könnte bzw wenn dann auch 2 verschiedenen farmen :eek:

edit wb sep
    also das mit dem veredeln läuft bei mir sowieso immer nur die kleinste stufe da bekommste auch alles hab den federgreifer bei einer pflanze mir fehlt der holzhammer noch und dann auf der anderen farm droppen bei den haselnüsse körbe alles schöne dinge die man bei erzeugnis bzw werkzeugabgaben gut abgeben kann ohne das es lücken reißt ;)

ja sep hab meinen kleiderschrank durchgeguckt und hatte nichts gg hab schnell bei meiner schneiderin eins bestellt (die freute sich dass sie weiter für mich schneidern darf) und nun hab ich es an dazwischen lagen keine 8 stunden wahnsinn wie die das immer zaubert ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.