Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Das da irgendwo ein Haus brennt, hab ich eben so am Rande mitbekommen- ansonsten ????????????????????

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

soooo in berlin brennt gerade das haus ;) knuddel dich mal ne runde ( muss heute mal wieder sein leide an entzugserscheinungen da mach ich sowas ;)) :D:D8):inlove:

sagt mal hier rast man ja nur so durch die bezeichnungen bei den erfolgen die man erziehlt jetzt bin ich schon foren herzog ich kann mir die namen gar nicht mehr alle merken das hat man beim alten gar nicht mitbekommen weil die posts nicht immer sofort gezählt wurden sichtbar :eek:o_O8)

3. september69

Wie Entzugserscheinungen- Du kriegst doch von allen Seiten Knuddels und Knuffz zugeschmissen.
    Na gut- dann opfer ich mich mal- aber nicht anfassen- :wuerg:xDxDxD-

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ne Menge?.....wo denn?.........hallo und Knuddler für alle........;):)

5. KleinFynn

wer schmeißt mir außer lotte und domada denn noch knuddel zu ;) :oops:o_O ist doch fast niemand mehr da :cry::cry: und wenn du so :wuerg: ausschaust macht knuddeln nicht sooo viel spass da hab ich immer angst ich muss duschen :p;)xDxDxD nein wenn knuddeln dann so :inlove::inlove::inlove::D:D:D:pxDxDxD

huhu lotte in berlin brennt ein haus das ist los sonst nicht wirklich ne menge ;)

6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na wenn dir das fehlt bekommst von mir mal einen Herzhaften Knuddler :)
    da du ja meinst das fynn die von allen seiten bekommt und nicht deshalb gleich och einen xD

7. september69

Na gut- dann komm mal her - Du Luder- [​IMG] also ich mag Grün.....

8. KleinFynn

und domada ich weiß nicht woher sie das immer so meint zu wisse außer dir und lotte ist doch gar keine nie nicht da looool

sep grün an sich ist nicht schlecht aber dieses komische gesicht dabei :eek:o_O:sleepy::pxDxDxD8)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

okay.....ein Haus in Berlin.....hoffen wir mal, dass alle raus sind.....;):)......und knuddeln..........also wer kann davon denn genug bekommen und so:wuerg:mag ich auch nicht.........da kann ich Fynni verstehen......;):)

10. Domada1602

Vergiss mal Alex nicht mit ihren süssen Knuddlern ;)
    und wer weis wer da nicht sonst noch so unterwegs ist ;)

11. september69

Also dieses Schaf ist ja wohl das allergeilste- bräuchte jetzt nur noch nen schwarzen Iro- dann wär es perfekt.
    Was anderes- ist das bei Euch auch so a---kalt- ? Hab Heizung an- und Goldener Oktober fällt wohl aus- bibber...

12. KleinFynn

also das von alex sind ja knütscherle weißt das ist dann doch noch was anderes ;) wie jetzt wer ist denn da noch so unterwegs wer mir knuddel verpasst?? Karsten hat keine sprechstunde, Nico ist selbst wenn sie da ist nicht da und sonst??? muss ich da doch mal genauer umgucken wer hier noch so alles ist ;) 8)8)

edit sep ja hier auch kalt höchstens 13 grad brrrr aber mein kleiner wollte heute trotzdem noch im Tshirt in den Kindergarten 8)8)8) zum glück konnte ich ihn von einer Jacke überzeugen ;):p:D

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

halllloooooo.....du schmachtest doch nicht alleine....:(:(:(....ich leide da doch mit dir:(:(:cry::cry:......

14. Domada1602

Also wir hatten heute 20Grad und Sonnenschein und so soll es bis über das We bleiben ;)

15. KleinFynn

oh ich knuddel dich noch ne runde nein nicht weinen das mag ich auch nicht ;) :pxD8)

du kleiner Angeber du ;) aber wir sollen das nächste Woche bekommen hab ich grad heute erfahren ;) mal gucken ob das so stimmt ;)

16. Domada1602

Was heist hier Angeber wenn ich gestern nur ein paar KM mehr richtung Berge hätte müssen
    dann wäre ich im Neuschnee gestanden zum eine Schneeballschlacht zu machen ;)

17. september69

brüll- Achim macht eine EinMannSchneeballschlacht- [​IMG] xDxDxD- Sorry

18. KleinFynn

sag doch gleich dass du uns die kalten temps hochschickst damit uns das schöne wetter nicht zu kopf steigt hier oben ;) aber neuschnee nein damit will ich noch nichts zu tun haben ;) hab den garten noch nicht fertig habe heute beim großen a noch eine hortensie gekauft die ich eingepflanzt habe um noch mehr farbe zu bekommen ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD8)

20. Domada1602

Aber immer doch wenn ich genügend Schnee zur verfügung habe xD
    macht auch spass ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.