Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Überlesen wohl nicht .... eher in der Vorstellung geschwelgt wie das wohl sein wird :D :D :D

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

so,so......wie kommst du darauf?.....:oops::oops::oops::oops::oops:........ist hier vielleicht der Wunsch Herr des Gedanken?.......:):p......das hättest du gerne?............:rolleyes:

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*räusper*...ääähm...'tschuldigung wegen der Störung...:oops::oops:...ich wollte zwar jetzt mal schnell den Wald aufräumen...aaaber...Angesichts der Tatsache...dass ich hier grad so reinplatze...werde ich das wohl auf morgen verschieben müssen...will die traute Zweisammkeit jetzt nicht stören...:oops::oops:...schnapp' mir nur schnell ein paar Knuddelknutscher aus Lotte's Sack und verzieh' mich ganz dezent wieder...lass' noch ein paar frische Knuddelknutscher für euch zwei Hübschen da und wünsch' euch noch 'nen schönen Tag...;);):):)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Schnell mal schieb und für Nico einen [​IMG] wenn sie dann auf den Weg zur Arbeit ist

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

N'Abend!

Tach geschafft für heut.... Is et noch arg doll laaaaaaaaaaaaaaang bis Freitach??

Irgendwie bin isch so antriebslos und könnt gaaaaanz viel gammeln und nix tun. Macht vermutlich auch nen bissken das Wetter.
    *Isch Frier*

*gäääähn* Tschulligung und müde binsch auch

6. Domada1602

Ja ja Müde Abends nicht ins Bett kommen und dann am anderen Tag Jammern das sind mir die Rechten;) :D

7. TinkerBella78

Auf Maloche wird nicht gejammert :p Da wird geackert 8)

Aba zuhause darf gejammert werden, Männe muss ja Mitleid haben & Lieb mit misch sein...
    ...hab sogare nen Kaffee bekommen als ich heim gekommen bin.

Ohne Mitleidstour muss isch ja allet nachher noch selba hier daheim machen :D Wo kommen wa da hin? :D

8. Domada1602

Typisch Frau immer die Männer um den Finger Wickeln:D

9. mamalea

huhu, ihr beiden und mal ein [​IMG] reich

10. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

na du weißt ja wo du deinen Mann packen musst;):D

11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)

Wünsch euch einen schönen Abend und knuddel euch alle mal :)

Nööö..... Freitag ist schon morgen.... gelber Schein und los geht das WE :p:p:D:D:D Würde ich nicht tun, aber nach heute freu ich mich auch auf das WE.... die Kleinen brauchen Unterstützung und die Großen kommen nicht damit klar, dass sie jetzt die großen Kids sind :eek: Daher etwas stressig, aber das wird auch wieder... in ein paar Monaten oder so :p:D:D
    Wenn wir uns das lang genug wünschen, dann wird vielleicht schon Donnerstag Freitag sein :D:D:D:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Niemals nie würden wir sowas tun :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

12. mamalea

Dir auch ein Hallo rüber werf

13. TinkerBella78

*Schlürf* dat is legga und wärmt schöööön von Innen *Mjammi*

Klar Ribanna:p
    Musst ich aber erst lernen.... Bin meist eh die "Komm ich mach et selbst & frag nicht nach Hilfe" Aber da ich nen wenig mehr maloche kann der das ruhig mal ab und an machen... Da muss ich kein schlechtes Gewissen haben.8)

o_Oooch domada ich wickel ich Männer nicht für "Kauf mich was" um en Finger.... ;) Da war ich imma schon eitel & hab mein eigenes Geld und bezahl selbst oder für andere mit....
    Um en Finga wickeln tue ich et andere Geschlecht wenn nur für schmutzische Sachen *fg*8)8)8)8)

14. Domada1602

Schmutzig ist schon Klar
    extra viel Schmutz in der Wohnung machen ;)
    und dan sagen Schatz ich bin heute so kaputt macht du bitte sauber :D :D

15. TinkerBella78

Nein :rolleyes: doch nicht so nen Schmutz... 8)
    ...isch mein so Schmutz der nur wech geht mit :p
    Für die Art von "putzen" is man auch nie zu müde....

...und *pssst nicht petzen* abs das mit den KopfSchmerz is eh ne ganz schleschte FrauenAusrede....
    ...es ist medizinisch erwiesen das Organismen total gut & hilfreich sind gegen Kopfweh *aba psssssssssssst*

mamalea und -selene84- gefällt dies.
  16. Domada1602

Liebste Bella das weiss ich schon einige Zeit;)
    verräts mir als kein Geheimniss :D

17. TinkerBella78

Du bis ja auch nen FrauenVersteher!
    8):)

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu und guten Abend ruf ich mal in den Wald [​IMG]

schön habt ihr es hier. ich mag ja Wald.

Ich wünsche euch viel spaß im neuen Heim, mache gerade mal ne Runde durch den SC...ne groooße Runde. Da trifft man dauernd neue Leute ;)
    Füße tun mir auch schon weh... :confused:

Liebe Grüße an alle [​IMG]

TinkerBella78 gefällt dies.
  19. Domada1602

Wie kommst denn Drauf ;) :D

20. TinkerBella78

Nur so nen Gefühl...
    ....Frauen und BauchGefühl. Kennste bestümmt - bis ja FrauenVersteher 8)

Und wennse nicht kennst trotzdem sagen, Kennse.... Weil - bist ja FrauenVersteher ;):D8)

HuHuuu jackiblack *wink*
    Ruh dich ruhig ma ne Runde am Bach hier im Wald aus, von der ganzen Latscherei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.