Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Hi Karsten- :)

2. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

na hoffentlich hast du noch schönes Wetter, ist nämlich eine herrliche Gegend

3. september69

Ich glaub, das Wetter und die Gegend sind da eher unwichtig- werden eh nicht oft nach draußen kommen- Ups....:oops:xD

Eva1167 und KleinFynn gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

haaalllllloooooo;):)......die Ansage war das ich warme Kleidung brauche......;):)...ich hoffe doch wohl nicht für drinnenxDxDxD.....habe ja auch noch 5 Tage beim Hexchen

5. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

och, da hilft : Griechischer Wein
    gab´s doch mal so ein ollen Schlager

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich fahre in eine Gegend, wo es doch selbst hergestellt wird..........xDxD.....da werde doch keinen griechischen trinkenxDxD

7. september69

Schon klar- warme Kleidung- Achim will doch nur was zum Auspacken haben- grinzeminze-xDxDxD- geschenkemäßig....
    Ach- Karsten- sooo schlecht ist das Lied gar nicht- der Udo hat schon immer mit seinen Liedern für Nachdenken (OK, nicht mit jedem-:wuerg:) gesorgt.

Eva1167 gefällt dies.
  8. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sage euch schnell gute nacht und wünsche euch noch viel spass
    lasse knuddel knuffzs und was auch immer hier

schöne träume später wir lesen uns morgen oder so ;)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Fynni....schlaf schön...;):):):).........

Sep.....zum Auspacken????.........da habe ich aber Geschenkpapier und Schleife im Kopfo_O:eek::eek:........das war die letzte AnsagexDxD

10. september69

Wir waren jetzt der letzte Posten auf fynnis ToDo- Liste für heute- :cry:xD- schlaf schön und glaub mir- ab und zu mal das Sch..ß- Egal einschalten tut auch gut--- Knuff-:inlove:

11. KleinFynn

ohhh mir mal mit der hand vor dir stirn hau ich hab heute gar keine liste das wars was es mir den tag so grau machte ob ich mir für morgen noch eine schreibe und weinen brauchst du doch nicht sep ich kann dir ja mal einen merkzettel zum schreiben einer to do liste schicken oder so ;)

aber ich kann dich beruhigen der letzte punkt lautet decke über den kopf und augen zu :pxDxDxDxD8)

september69 gefällt dies.
  12. september69

Nein- Nein- Nein- fynni- tu mir das nicht an. xD
    Jetzt hab ich Schluckauf- wer denkt da an mich?- Sofort aufhören damit......;)

13. KleinFynn

na wer denkt wohl gerade an dich ??????

ich natürlich wer denn sonst????o_O8):D:inlove:xDxDxD nun aber wirklich weg bin

Eva1167 und september69 gefällt dies.
  14. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Nacht Fynn

Das ist aber auch ne Plagerei hier, renn jetzt schon 4 Stunden mit`n Kescher rum und versuch den goldenen Schnatz zu fangen >:(:eek::oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....sage euch nun auch schon mal gute Nacht.....knuddel euch...;):)......hören uns uns dann später wieder.....;):):)....euch noch viel Spaß

16. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Gute Nacht Fynn

17. september69

Schöne Träume- Lotte-:p;)
    Karsten- Machst Du bei den Kuckucken (keine Ahnung, wie der Plural ist) mit?

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  18. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

na das ist doch das Übel, fehlen noch 2 Schnatze, Bienengugucks

19. september69

So weit bist Du da schon? Dann werd ich jetzt gleich mal jede Menge gutes Karma produzieren, damit Du die beiden schwarz- gelben Kückücks noch bekommst- ;)

20. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

hatte ausnahmsweise mal 350 SF + die 195 aus dem Event und damit fast durch, ebend nur noch letzte Stufe 6 Diamand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.