Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Hey- mein liebster Terrorclown ist on air- freu!!!!!!! Prost auf uns und die geilen Smileys----;)
    Ihr seid immer so lieb im Begrüßen- :inlove:

2. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...es gibt aber auch tolle Smileys...*mal zu mir selber sag'*...:music::music::music:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    alex270774, Eva1167, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sind wir doch immer ...;)...Prost

Ach Schnuchi ...du bist doch mal wider Herz Zerreißen:p;)xDxD ...

Hallo Karsten ...wo bleibt der Absacker ...;);)

alex270774, september69 und #MARC# gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Knutsch euch mal alle, aber nur pixelmässig, die richtigen Knutscher sind nur für meinen Schatz

5. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...ich will meinen Lieben doch nur die tollen Smileys zeigen...die ich so gefunden hab' im großen WWW...wenn sich da jetzt jemand angesprochen fühlt...mit dem man ja gar nicht redet...isses echt nicht mein Problem...und außerdem...eigentlich bin ich ja gar nicht da...ich schlaf' ja schon längst...:music::music::music:

alex270774, mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Die auch noch wunderschön sind ...;)...und jeder muss sie wohl für sich Interpretieren ...;)xDxDxD

Danke Karsen ...meinen kannste gerne an deinem Schatz weiter reichen ...gerne auch im Doppel ....:)xDxDxD

alex270774 und #MARC# gefällt dies.
  7. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...Schnucki...ich hab' keinen persönlich angesprochen damit...oder?...da tritt dann wieder mein Spruch unter meinem Banner in Kraft : *Ich bin nur dafür verantwortlich...was ich schreibe/poste...nicht dafür...was andere verstehen.*...ich bin also komplett raus aus der Nummer...:music::music::music:

alex270774, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich finde sie richtig Ansprechend ...:wuerg::wuerg:xDxDxDxD...jeder soll das Verstehen was er möchte ...[​IMG][​IMG][​IMG]

alex270774, #MARC# und september69 gefällt dies.
  9. mamalea

stimm ich zu

alex270774 und Pagy1960 gefällt dies.
  10. september69

So- da das böse Kind ja nun endlich nach Madagaskar (da wo der Pfeffer wächst- oder verzweifelt im Himalaya nach Glühmitteln sucht- hähä ) verschwunden ist- :wuerg::wuerg::wuerg:- können wir uns endlich wieder auf schöne Dinge konzentrieren-
    Karsten- ist doch klar, an wen Du Dein Herz verschenkt hast- aber dieses Gepixel nehm ich schon mit- xD

alex270774, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  11. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...auf alle Fälle haben sie ihren Zweck erfüllt...:p:pxDxDxDxD:music::music::music:...es sind doch guuute Smileys...:inlove::inlove:...wusst' ich's doch...dass ich mich drauf verlassen kann...:music::music::music:xDxDxDxD
    ...auf den Erfolg hin...geb' ich noch 'ne Runde [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] aus und bei nächster Gelegenheit zeig' ich euch noch mehr von meinen Freunden...hab' noch genügend...für den Fall der Fälle...:p:music::music::music:;);)xDxDxD

12. mamalea

bin ich doch dabei

alex270774, Pagy1960 und #MARC# gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Leg sie nicht so weit an die Seite ...;)...ich glaube du wirst sie schneller gebrauchen als es dir Lieb ist ...:wuerg::wuerg:

Habt ihr schon Bäumchen Aufgestellt ...;)...mein Hauptgewinn ein xxl Apfel ...welche Freude ...:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

alex270774 und #MARC# gefällt dies.
  14. september69

Keine Bäumchen- hab bei diesen Ü- Eiern nie Glück...:cry:

15. mamalea

pass bloß auf, nicht das der vergiftet ist

ich muß noch mal, dieses schönes Lied

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  16. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...das war mir ja sowas von klar...wo [​IMG] is...is Karsten auch nicht weit...xDxDxDxDxD
    ...meine Freunde...sind allzeit bereit Schnucki...;);)8):music::music:

...nein...hab' auch keine Bäumchen aufgestellt...weil...ich hab' da genauso viel Glück wie du und von diesen Apfelteilen hab' ich schon mehr als genug...kein Bedarf mehr...*grmpf*...-.-

alex270774 und Pagy1960 gefällt dies.
  17. september69

Ist doch kein Problem- wenn vergiftet- dann stehen da sieben extrem kleine Menschen und ein Prinz- ach, nee- in diesem Fall eine Prinzessin um Dich rum- von denen einer stolpert- das Glashaus zersplittert- und alles ist wieder gut- also bis auf die Glassplitter- puhl......xD

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Karsten werde in gleich mal zu Apfelmus verarbeiten ...;)...sicher ist nun mal sicher ...:p;)

Danke Sep ....;):p:pxDxDxD:cry::cry:

alex270774, mamalea und #MARC# gefällt dies.
  19. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...kommst du dann mit'm Rest deiner Family???...noch 6 in deiner Größe???...xDxDxDxDxD:cry::cry::cry::cry::p:p

alex270774, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  20. september69

[​IMG] .... xD;):inlove: Könnte jetzt Romane über Glashäuser und ihre Insassen schreiben.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.