Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

diese 8 Stundenpflanzen sind sowas von ätzend

#MARC# und Pagy1960 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Meine sind gleich fertig- dann können die nächsten 8 Std da rumdümpeln- hast Du ne Ahnung, wann es wieder EH für 1/2 gibt?

3. mamalea

ich lauer auch drauf, hoffe am WE oder Anfang der Woche. Es wird wieder eng

4. september69

Das wird knapp- aber ich denke morgen schaffe ich die 2. Stufe- dann sind`s 3 Tage mehr...

5. mamalea

ich hab noch paar Coupons,

6. september69

Die hab ich schon alle verbraten... sind zwar einige TGs vorhanden- aber sep ist so ein oller Geizkragen, da mach ich dann lieber ein- zwei Tage das KlickKlickKlick Monster- und riskiere einen Mousearm----:pxD

7. mamalea

na für 15 TG würd ich den EH auch nicht kaufen

8. september69

Nee- bestimmt nicht!
    Melde mich mal ab- muß dringend was essen- Dinge die die Welt nicht wissen will-..............
    Schlaf gut Karsten- schöne Träume und liebe Grüße an nico-
    und Knuffz- High 5s und SMKs nach Belieben- CU :inlove:;)- Ach ja- und fynni hat Schuld- xDxDxD

9. mamalea

ich wollte jetzt auch verschwinden, Ernte ist rein.

Nachti

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Jetzt habe ich doch glatt wider die A.... Karte gezogen .....[​IMG][​IMG]...haben sich schon alle zum Schnarchen zurück gezogen ...[​IMG]...wünsche euch ein schönes Schnorcheln ....[​IMG][​IMG]....und Ervolkreiches Farmen ....[​IMG][​IMG]....Nachti

#MARC# gefällt dies.
  11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das Gefällt mir nicht ....[​IMG] ......[​IMG][​IMG]....geht ja nun mal nicht anders ....[​IMG][​IMG]....für alle

#MARC# gefällt dies.
  13. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

da ich schuld bin pagy übernehm ich die verantwortung auch dafür soll ich dir eine rückenmassage buchen beim zwerg?? mach ich doch glatt

aber nun mach ich erst mal ordnung im Wald ernte die Bäume und mache das Feuerchen wieder an damit es heute abend wieder gespräche geben kann ;)

ich schwanke noch bei meinen Farmen was ich mache ob bei allen dreien die Ranke oder ob ich bei der kleinen die Items ohne Ranke mache oder oder oder ach das sind wieder so sachen die ich da überlegen muss

werfe mich mal in die Hängematte dabei fällt mir ein pagy wo hast du hier im Wald eigentlich den Schrank her den du hier immer hin und her schiebst :oops:o_O8):pxDxDxD

#MARC# gefällt dies.
  14. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...*mal leise reintaps*...
    ...du hast recht Schnucki...mir gefällt hier auch Einiges nicht...aber ich kann's wohl auch nicht ändern...
    :(:(...aber bevor ich nur noch so :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: oder so [​IMG][​IMG][​IMG] durch den Wald renn'...bleib' ich lieber in unserer Höhle und warte da auf dich...bis du zum knuddeln und [​IMG][​IMG][​IMG] nach Hause kommst...da is die Welt wenigstens noch in Ordnung...:inlove::inlove::inlove:
    ...und Fynni...DU...bist ganz bestimmt nicht schuld...DU...am Allerwenigsten...dass mein kleines Teufelchen und ich auf manche Gespräche hier in unserem Wald keinen Bock mehr haben...[​IMG][​IMG]...DIE Verantwortung muss schon wer anders übernehmen...>:(>:(
    ...dir mal einen extralieben Danke- Knuddler in deine Hängematte unter die Kuscheldecke leg'...weil du dich immer so lieb um unseren Wald kümmerst...;);)

...stell' noch 'nen großen Sack Knuddelknutscher und *SMK'S* neben's Feuer und wünsch' euch weiterhin viel Spaß bei dem was ihr hier tut...8)8)

...ich verzieh' mich wieder in die Höhle...8)8)

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    mamalea gefällt dies.
  15. KleinFynn

ui ui ui das fühlt sich aber gut an unter meiner kuscheldecke hmmm jetzt kann ich erst mal ne runde weiter träumen und werde hoffentlich schneller gesund ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  16. mamalea

Schrank ??? ganz verwirrt guck........................
    das sind die Eiswürfel für Nicos [​IMG]
    xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    Zwerg1967 gefällt dies.
  17. KleinFynn

boah aber wie soll sie denn DAS Glas dann halten wenn das nur die Würfeln sind o_Oo_Oo_Oo_O8):pxDxDxDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. september69

[​IMG] ..........................................:music::music::music:

Zwerg1967 und KleinFynn gefällt dies.
  19. KleinFynn

wie jetzt reicht der eine würfel für nico nicht????? ach du herjee Sep du auch noch o_Oo_O:pxDxDxD8)

Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  20. Toto1173

Toto1173 Laufenlerner

Nicht von der Farm Ausloggen ....Einloggen nicht möglich ....:wuerg::wuerg:

Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.