Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ööhm...aha...na ja...ok...zugegeben...so ein klitzekleines bisschen mag ich dich schon...:inlove::inlove:...aber...psssst...nicht weitersagen...das bleibt bitte unter uns...muss ja nicht jeder wissen...is mir nämlich schon ein bissi peinlich...ich mein'...wer mag schon seinen Therapeuten...das is nicht normal...:oops::oops:
    ...neidisch...häääh?...:p:pxDxDxD...du willst doch bloß 'ne Nase voll abhaben...ich kenn' dich doch...du oller Raffzahn du...könntest ja was verpassen...:p:pxDxDxDxD
    ...oooh nein...ich kenn' den da gar nicht...:oops: :oops: ...ich hab' nix mit ihm zu tun...8)8)

göhr70, september69 und mamalea gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch 3 noch viel Spaß, geh heut nochmal früher schlafen

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

göhr70 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

nico- das ist ähnlich dem Stockholm- Syndrom xDxDxD
    alex- warum warst Du denn so schweigsam- ? Wummelige Nacht mit guten Träumen- High 5- und Knuff

göhr70, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Gute Nacht du oller Geniesser
    sieht man mal wieder, das Sprüchwörter stimmen
    xDxDxD

göhr70 und #NICO# gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

noch schnell antworte
    weil ich auch in den anderen Threads nachlesen war:D

:eek:o_O

schlaft gut:)

6. september69

Bei den ZJs wär ich gern so krass, wie der Mittermeier

Wenn der Zeuge 2x klingelt- Michael Mittermeier

7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Medikamentenausgabe hört sich gut an...her mit den Dropsen...dann kann ich mich ja endlich ins Reich der Träume verziehen...bevor ich um 6 Uhr noch ganz andere Symptome hab'...:music::music:xDxDxD...schlaf später gut und träum' von 'nem Zwergi-Dumm-Dumm-Geschoß...xDxDxDxD...noch 'nen fetten SMK für dich...meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...man liest sich...;);)

...meinem Mausebärchen wünsch' ich natürlich später auch eine schöne Nacht...schlaf gut und träum von uns...
    ich mach' das jetzt auch gleich...:inlove::inlove::inlove:;);)...für dich noch 'nen ganz lieben...

...HDGGGGDL...bis später...;);)
    Nachti Alex...*hinterherbrüll*...und *KKK* hinterherschmeiß'...

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    göhr70 und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

noch eins in Sache der Mülltrennung
    wir wollen doch ordentlich recyceln ;):pxD

göhr70 gefällt dies.
  9. september69

SML ??? Na da waren wohl die Finger zu dick...xD Schlaf wummelig- mein lieber Terrorclown- schon ne Idee für unser nächstes Treffen? Mal eben wachgehalten.... Sorry-:inlove:
    Karsten- da komm ich im Leben nicht dran----

10. mamalea

Nacht Schatz, schlaf gut [​IMG]

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...sorry...vertippselt...kann doch wohl mal passieren...du weißt genau...WAS ich mein'...:music::music:...hab's aber noch verbessert...bin ja mal nicht so....:pxDxDxD....noch 'nen fetten SMK hinterher...zur Strafe...:p... und weg bin ich...8)...Nachti meine Lieben...;)

göhr70, september69 und mamalea gefällt dies.
  12. september69

Wollte Dich doch nur ein bißchen ärgern- :oops:- dann schlaft gut Ihr lieben- und extreme Träume- CU
    SMK- Knuffz und überhaupt- :inlove:

göhr70, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  13. mamalea

dann muschel gut, in deiner alten Bettpfanne xDxDxD

14. september69

Danke- das letzte Mal in der alten Mupfel- hoffe daß das nachher nicht son Drehmichtot- Desaster wird- und keine Schraube über bleibt- :wuerg:- Und wech- :inlove:

15. -Cojote-

-Cojote- Guest

Mal ein nettes "Hallo" in die Runde wink..
    :) Bitte nicht wunderm, den Alkohol hab ich mal eingesammelt. ;)

Achtet bitte auf das Urheberrecht.

LG​

göhr70, Pagy1960, mamalea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. mamalea

Hallo Farmer,

aufgrund der Loginprobleme der letzten Tage, wird das Event bis zum 14. Oktober 2014, 14:00 Uhrverlängert.

Zu den Problemen der letzten Tage wird es auch noch ein offizielles Statement geben.

Danke für Eure Geduld und weiterhin viel Erfolg im Event.

Euer Farmerama - Team !

göhr70, Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Mal ein nettes *Hallo* zurück...:)
    ...Danke für's Müll entsorgen Cojote...die Flaschen waren eh schon leer...:music::music:xDxDxD;)...und ja klar...wird gemacht...wir achten in Zukunft besser drauf...:)...wünsch' dir noch 'nen sonnigen und streßfreien Donnerstag...;);)

göhr70, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  18. -Cojote-

-Cojote- Guest

Wie leer? Ich bin entsetzt mehrfach #NICO# o_O
    Auch euch einen streßfreien Donnerstag.

19. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben alle

bin zurück vom Doc termin mit dem Kleinen ;) Ein paar Logopädie stunden haben wir noch ergattert ich bin mal gespannt ;)

Schicke euch Sonne

und Cojote ich bin genau so entsetzt wie du dass sie die ALLE Leer getrunken haben o_Oo_O:pxD

karsten danke für die info dann muss ich meine Mühle nicht so sputen und kann gleich noch mal in ruhe rechnen gehen was noch so alles fehlt ;) :inlove:8)

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich bin auch grad mehrfach entsetzt...:eek::eek:...du glaubst doch nicht im Ernst...dass wir hier im Wald volle Flaschen rumliegen lassen?...o_Oo_O...das edle Zeugs is uns heilg...geht ja gar nicht...8)xDxDxD...so schlecht kennt ihr uns?...:eek:o_O:( ...ich wollte ja eigentlich grad vorbeischauen und das ganze Leergut einsammeln und entsorgen....aber du warst leider ein bissi schneller...:music::music:;);)xDxDxD

...tzääää...jetzt macht Fynni hier wieder einen auf *entsetzt*...ich glaub's ja wohl nicht...hast doch selber mitgeholfen...das edle Zeugs da zu vernichten....tu' doch jetzt mal nicht so scheinheilig...:p:pxDxDxD
    ...ah so...unhöflich bin ich auch mal wieder heute...:music: :music:
    ...Hallo erstmal Fynni und 'nen fetten Knuddler für dich...;);)...und Sonne is angekommen...Danke...;)is superschön warm draußen...:inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.