Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

ein schönen Abend gewünscht......wird wohl nicht viel los sein heute im Wald.... kommt doch gleich Fußball auf dem Kölner Haus-TV..... Jogis Jungs spielen wieder.....;):):)

werde mir schnell einen von pagys Knuddler schnaben um mir vor dem TV gemütlich machen..... bis später...

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
    göhr70, Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Schnell noch xan einen schönen Abend gewünscht ...xD...jetzt RTL eingeschaltet ....;)....und Fußball geschaut ....xD...und wider wech ...:inlove:

göhr70 und Zwerg1967 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich mach mit beim gucken loooooooooool

huhu ihr lieben schnapp mir auch mal nen knuddel und stelle frische hin wir lesen uns ;)

edit sagt mal was machen die jungs denn da???? warum treffen die denn nicht?? na mal gucken was noch geht werde aber off gehen für heute meine augen fallen irgendwie schon so langsam zu

wünsche euch aber noch schöne gespräche wir lesen uns morgen wieder ;)

göhr70, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

das war wohl nichts [​IMG]

göhr70 gefällt dies.
  5. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu... was war das denn 2 : 0 für die Rot-Weißen :(.....nun ja, man kann nicht immer gewinnen;) wird sonst langweilig:p.... Abwechslung tut gut......Dienstag gehts weiter... also Guiness gegen Löwenbräu gemischt mit DAB und sonstigen Zustaten;)xD... und das ganze in der Veltins-Arena... und Diebels macht dann die Tore ..;):):)......mal sehen wer der bessere Mischung hat..... begieße es dann mit FrankenheimerAlt......(wen ich nun vergesssen oder übersehen habe, möge es mir verzeihen).:oops:xD:)

göhr70 und mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

hast Post

göhr70 gefällt dies.
  7. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

snowy ist zurück......hab meine eule so getauft...

Pagy1960 und göhr70 gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

9. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

gute Nacht alex

göhr70 gefällt dies.
  10. mamalea

von der Bannerwerkstatt ?

Gute Nacht

11. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

nein, ich habe meine eule so getauft... sie müsste bei dir gelandet sein.... ich wusste nicht, dass der Namen bereits schon vergeben ist....muss mir wohl einen anderen überlegen, um Verwechslungen aus dem Weg zu gehen..

göhr70 gefällt dies.
  12. mamalea

xDxDxD JETZT bin ich dir auf den Leim gegangen

unsere Schneiderin dacht ich,
    es gab auch vor 1 Jahr ? eine Snow, war auch eine, mit der man viel Spaß hatte, bis sie ganz klanglos ins Nirvana verschwunden ist

Pagy1960 gefällt dies.
  13. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

das ist schade... aber ich nehme an, wir werde alle mal aus diesem Spiel ins Nirvana verschwinden entweder mit Pauken und Trompeten oder sang-und klanglos

göhr70, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Melde mich auch mal zurück ....ist immer wider Traurig ...wenn bekannte Gesichter das Spiel verlassen ...o_O

göhr70 gefällt dies.
  15. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

hallo pagy..... von diesem Fußballdesaster erholt...

merkwürdig, wenn man plötzlich aus dem Nichts Nachbarschaftanfragen erhält ohne selber auf der Suche gewesen zu seino_O.... hätte doch vorher gerne eine eule oder sonst ein Erkennungszeichen...

KleinFynn und göhr70 gefällt dies.
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nee ich Arbeite noch dran ....[​IMG] [​IMG] [​IMG] ...Prost ...war mal wie so oft schon ....:wuerg:...der eine Stürmt .....und der andere schießt die Tore ...:(:(...aber für mich haben die Jungs ein super Spiel hin gelegt ....;):D:D

Was macht das super Event ....:wuerg:...bei euch ....brauche noch eine Ernte bei den Großen und noch einige Tierchen bei den kleinen ....werde aber alle Farmen durch bringen ....;)xDxD

Xanterra gefällt dies.
  17. mamalea

ich brauch nur noch paar Soßen, die hab ich heute Mittag zusammen

Pagy1960 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Karsten die habe ich zu erst gemacht ...wegen dem SF... brauchte noch einige Tiere ...;)

19. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

ich schaffe die Tier nicht, ich habe leider nicht genug im Bestand und dazu kaufen... nun ja zu wenig money und fürs Züchten will ich mein Sufu nicht hergeben.... es würde sowieso nicht reichen....

Pagy1960 gefällt dies.
  20. mamalea

hab jedes einzelne gekauft, brauch das Sufu für die Esel

Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.