Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ...Prost & Danke ...:)

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....bin ich froh...dass ich gestern Mittag nicht aufgeräumt hab' hier im Wald...wär' alles für die Katz gewesen...find' ich eh viel entspannter...wenn das Durchwischen wer anderes macht...mal ein liebes *Danke* an dieser Stelle...:D:D:D:D

...tztztzzzz...wer wird sich denn da drüber ärgern?...also ich nicht...im Gegenteil...ich hatte in der Arbeit den größten Spaß dabei...hab' mich auf'm Boden gekugelt vor Lachen... :D:D:D:D:D...ah so...Moinsen und überhaupt...ich mach' mal ganz freizügig weiter...ich seh' noch keinen Einzel-Käfig für mich rumstehen...also darf ich noch...:p:D:D:D:D...meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe....jetzt bist du fällig...8)...mal 'nen fetten *SMK* für dich und dich mal umgeknuddelt...:p:D:D:D:D;):):)

....und weil's grad so schön is...mach' ich bei Martina gleich weiter...'nen fetten *KKK* für dich...:p:D:D:D:D
    ...und dann is da ja noch irgendwo meine Sekretärin...aaah...da isse ja...Hallo Schatz...du bekommst von mir 'nen ganz lieben...

...hat schon wer Bier geholt?

...aaahhh ja..da isses ja schon...[​IMG]...Danke mein Schatz...wie immer...seeeehr aufmerksam von dir und Danke für die schöne Rose...*knuuuutsch*
    ...na denn mal...Prost ihr Lieben...

3. september69

september69 Admiral des Forums

Na, dann können wir ja in ner Stunde mit ihr rechnen- ......................Danke für` s Bier-

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nein...das Wichtigste vom Tage hab' ich mitbekommen...das reicht...den Rest les' ich später mal...bin also voll da...kann losgehen...;):):)

6. m-barasi

Moin Nico...schönen FA dir gewünscht...und *KKK*...;)

7. september69

Fein- nico- kriegst jetzt auch mal die volle Packung- Moment- stülp über- Umknuffz von mir--- :)

8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

bin gleich wieder da, Benji kurz 1 x um Block

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Danke...mal gucken...was der FA noch so bringt...ich bekomm grad so 'ne innere Unruhe...:eek::eek:...ich brauch' gleich noch ein [​IMG]...glaub' ich...:confused::confused:...und du?...musst heute wieder antreten?...

10. heini0815

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...oooha...grad im richtigen Moment geht's also hier jetzt weiter mit Gruppenknuddelknutschen...seeehr schön...weitermachen...:p:D:D:D:D:D:D:D...wenn das bloß nicht wieder zu freizügig is...:oops::oops:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

....ääähhh...noch zufällig ein Mod da?...ich will jetzt auch petzen...der 0815heini da...der macht Doppelposts...das is gegen die Regeln...:eek::eek::eek:

12. m-barasi

Heut Abend...jou...also in 28 Stnden habsch dann auch schon wieder FA...:):)

13. heini0815

Und das darfst du festlegen```?

PS : Hampelmann empfinde ich als Beleidigung.

Wenn das Wort o.k. ist , benutze ich es auch. FW geht's noch.

14. september69

Hauptsache der Rücken ist bedeckt- brüll----

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na...das is ja schon bald...dann können wir dein Feierabendbierchen ja auch gleich mittrinken...:D:D:D:D:D...stell' mal noch ein paar rein...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...und sonst...alles gut bei dir?...wir haben uns ja schon 'ne Ewigkeit nicht mehr miteinander unterhalten...:(:(

...uuupps...Shit...*schnell T-Shirt wieder hochzieh*...hat keiner was gesehen...oder?...*mal in die Luft guck und vor mich hin pfeif*...Rücken is wieder bedeckt...8)...magst dafür mein Tattoo vorne sehen?...:D:D:D:D:D:D:D...*schmeiß mich weg*

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

danke ein Pixel Bier ist jetzt auch nicht schlecht

17. m-barasi

Alles bestens Nico...muss grad in der *Anstalt* anrufen..ob da einer abgehauen ist...[​IMG]

18. heini0815

Nachdem nette User ihren Beitrag gelöscht haben. Hatte ich ein Doppel. Habe ich sofort korrigiert. So und jetzt . .. bin ich Nico Fan.

Morgen werde ich mal BP anschreiben und hinterfragen , ob die Avatare im Eulenwald so o.k. sind. Fragen kostet ja nichts.

Ps: Wer sagt euch das ich - Heikow- bin?

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mach' das mal...dann kannst ihn gleich mitnehmen und wieder schön da drin abliefern...[​IMG]...heyyy...wo kommt das Schaf her???...hast du das mitgebracht???...*ganzverwirrtguck*

20. m-barasi

Neee...mitnehmen..kommst du klar....[​IMG]
    Jahaaaa...die Schafskes sind ALLE auf unserer 1.ten Seite...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.