Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok...aber dann beim 2. ...oder???...*dich ganz hoffnungsvoll anguck*
    ...noch ein
    [​IMG] ?

Perfekt!!!....bin stolz auf dich!!!...geht doch...8)

2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin Ihr Nachteulen Knuddel für euch und Knuff ;)

flippi16 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Na klar Schnuggi- so mock wi dat- Knuff
    Sorry- bin grad ein bißchen traurig über soviel Gehässigkeit- die heute nacht den Wald immer wieder heimsucht- was ich sehr schade finde- aber wohl nicht ändern kann- geh grad mal kotzen, dann wird` s bestimmt besser.....

flippi16 gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moinsen Pagy, kommst genau richtig

und auch mal eins hinstell [​IMG]

flippi16 gefällt dies.
  5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Warte Sep ...ich komme gleich mit ....[​IMG]

Wieso Karsten ...habe ich etwas wichtiges verpasst ...?????

flippi16 gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nein...müssen hätte ich das jetzt nicht...aber mir war grad danach...:p:D:D:D:D:D
    Moin Pagy...schön dich zu sehen...dich mal zurückknuddel und dir gleich mal ein [​IMG] reich...:):)

...äähm ja...dann geht ihr beide mal ko.... ...Pagy...pass' mir gut auf Sep auf...ich hoff' es hilft bei euch...ich hab's schon hinter mir und mir hat's nicht geholfen...:(:(

flippi16 gefällt dies.
  7. september69

Alles gut- hab wohl zuviele Kröten geleckt--:rolleyes:
    Hi pagy- und Prost :)
    Wow- wir sind ein durchbrechendes Duett---

8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Danke fürs Bier ...;)...wird schon schief gehen mit Sep ...:eek::eek:....

Ps: seid wann hast du einen Bart :eek::eek::oops::oops::(:(:D:D:D:D

Irgendwie stehst du doppelt drin ...:eek::oops::(:D...

flippi16 gefällt dies.
  9. mamalea

das müßt ich aber jetzt wissen, wär mir doch aufgefallen :D:D:D

flippi16 gefällt dies.
  10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ihr brecht aber nicht nur , weil ihr an Bolimie leidet. Oder ? Vielmehr aus dem Gedanken heraus, das ihr über das bisher geschriebene einfach darüber steht. Oder?? Bin etwas nervend heute , aber die anderen Spieler sind einfach sehr durchschnittlich. Upps,

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...seit mich diese...Stimmen...hier im Wald heimsuchen und ich mich davon nur noch gelangweilt fühle...*gäääähn*...8)8)

Prost...[​IMG]

...außerdem is das kein Bart...aber ohne Brille sieht man das nicht...das is ein Stückchen Fell von deinem Schnucki...die ging mir heute bissi auf'n Keks...da hab' ich ihr ins Ohr gebissen...dass sie endlich wieder Ruhe gibt...das nervige Teil das nervige...*grummel*

Wir begegnen uns hier immer FREUNDLICH und RESPEKTVOLL !!!!!!!!!

flippi16 gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann hat Schnucki dir mit Sicherheit wider einmal Hörner aufgesetzt ....;):rolleyes::rolleyes::D:D

flippi16 gefällt dies.
  13. heini0815

Ich kann ja posten was ich möchte. Gott seis gedangt ich werde nicht gehört.

Wer darf in Rot schreiben. Na Na --- genau.

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...hör' mir bloß auf mit deiner Zicke...sie is immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Höhle für euch...keine is ihr recht...sie is nur am Rummeckern...ich glaub'...die perfekte Höhle musst du ihr erst noch bauen...die gibt's noch gar nicht...:confused::confused:

flippi16 gefällt dies.
  15. september69

So, die `Verräterin`- pah- geht jetzt in die Muschel- habt ne schöne Nacht und schlaft wummelig- Knuffz- High5s und für meinen lieben Terrorclown einen *SMK* - Deluxe---:):p;)

flippi16 gefällt dies.
  16. mamalea

du wurdest aber jetzt nicht vertrieben, von den Stimmen ?
    sonst müßen wir noch schnell eine Nüßchen Therapie machen :D

flippi16 gefällt dies.
  17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ach las sie mal Laufen ...;)....bekommt ihr doch so gut ...und wer suchet der wird auch finden ...;);)....Prost[​IMG]

Wünsche dir ein schönes Mupfeln ...Knuff

flippi16 gefällt dies.
  18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Nachti meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...schlaf gut und träum' was Schönes.....und vor allem...vergiß' diese blöden Stimmen...sie sind einfach nur.....*ohne Worte*..... und haben keine Ahnung...jedenfalls keine Ahnung davon...wie man respektvoll mit lieben Menschen umgeht...geb' dir noch 'nen lieben *XXL-SMK* mit auf den Weg...bis später Schnucki...;););)

...lass sie mal laufen???...o_Oo_O...du bist gut...ich muss da ja immer überall mit hin...:eek::eek::eek:...die bekommt jetzt bald 'nen Stahlkäfig...nix Höhle...8)8)

flippi16 gefällt dies.
  19. heini0815

Oh, Sorry
    mache mal ein Angebot. Jetzt habt ihr euch 2 Std über mich ausgelassen. Wie wäre es , ihr postet eure Themen und ich poste 2 Std nicht mit. OK.
    Zitat;;
    Kommt allerdings jemand nur zum Stänkern, ist er bei uns ganz falsch, das können wir absolut nicht leiden und das werden wir auch nicht dulden !!!Wir begegnen uns hier immer FREUNDLICH und RESPEKTVOLL !!!
    Ich bin nett:: Und wer entscheidet das!!

20. mamalea

Gute Nacht Sep, schlaf wummelig in deiner Muschel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.