Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na ja egal wo ich etwas Poste ist gleich darauf jemand da und postet auch ;)
    die jenige welche ich meine liest das jetzt sicher auch xD

Nabend Sep einmal leicht Knuddel damit nicht Pickelig wirst xD

2. september69

september69 Admiral des Forums

Wirst lachen- Karsten an einen Sitzmäher hatte ich heute auch gedacht- als ich dieses schwere Benzinmonster über die Huppel gequält habe.....nico ist auch ne Labertasche- aber ist schon OK...:p

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

8) Isch seh gerad so schlescht....

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oh du armer armer frauenversteher das geht ja mal gar nicht müssen wir dir jetzt einen bodygard besorgen oder kannst du dich selber verteidigen ;)

und diese verfolgen liste ach du herjee damit will ich mich ja gar nicht auseinander setzen dass ist soooo viel arbeit ;)

edit sep der trend geht zum robotter für den rasen und ich sach dir was aber pssst nicht weiter sagen gg der mäht auch bei Regen dass finde ich soooo klasse dass der bei uns auch irgendwann ein zuhause bekommt wenn ich dann mal weiß was Rasen wird und was Beet ;)

bella ich dachte dein männe brauch ne neue Brille du auch ;) ???

TinkerBella78 gefällt dies.
  5. september69

Schon OK domada- hab mich impfen lassen......xD Knuff back

6. TinkerBella78

Fynni durch die Verfolger Liste kannste einstellen wer mehr auf dein Profil sehen darf...
    ..kannste unter Einstellungen nämlich sagen, das dürfen nur Leute sehen denen Du folgst und dann sehen das nur die auf der Liste.
    Das also sowas wie meine FreundesListe für mir....

Verfolgen tue isch darüber nicht. Hab auch kein Plan wie das geht...

...alles andere is purer Zufall oder Einbildung xDxDxDxD

7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

äh, versteh nur Bahnhof o_O

8. Domada1602

So So du siehst gerade mal schlecht:cry: :cry:

9. TinkerBella78

Ja gaaanz doll schlecht.....[​IMG]
    Keine Ahnung woran das liegt.

:p

Das echt voll komisch bei Disch seh ich et allet voll gut

xDxDxD

Hoffentlisch is dat nix schlümmet oda gar noch ansteckend

10. KleinFynn

ach soooo viel arbeit ist das in meinem profil steht doch auch noch nichts lach damit werde ich mich befassen wenn mein lappy eingetroffen ist und ich mir den rechner nicht mehr mit meinem kleinen Teile ;) der wird so schnell ungeduldig wenn mama sagt ich muss mal kurz ;)

ohhh nicht weinen Domada alles ist gut und wir sind alle alle bei dir ;):)xD

also ein knuddel schaf fehlt aber immer noch :inlove:8)xD

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

12. TinkerBella78

aleeeeeex
    :inlove:

Allet gut bei Disch?

13. KleinFynn

huhu alex knuddel dich mal ne runde schön dich zu lesen ;)

bella wie jetzt ansteckend das kann ich grad gar nicht brauchen muss morgen sooo viele füße verschönern und wenn ich dann nicht seh was mach ich dann?? o_Oo_O;):pxD

14. september69

Hi alex---:inlove:
    Bevor Du- also fynni ein Knuddelschaf bekommt- gibt`s erstmal das hier für Dich-[​IMG] :cry:

15. Domada1602

Hallo Alex schönen guten abend gewünscht

16. TinkerBella78

Füße kann man nischt schön machen die sind Iiiih ;):pxDxDxD
    Wat Füße angeht seh isch auch wieda gaaanz schlescht 8)*Podophobie*

17. KleinFynn

wie was wo warum wieso weshalb
    o_Oo_O:eek::oops::pxDxD:cry::cry::cry::cry:

18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)

Ich bin mittlerweile zu Hause, geduscht und mit all den Farmen und Spielen fertig ;) Hab auch alles nachgelesen :eek::p

Nico, meine Süße, dir auch nen dicken fetten Knuddelknutsch verpass :inlove: Ausreden brauchst nicht suchen.... entdecke ich alle und so ist das nunmal... muss mich daran gewöhnen viel nachzulesen :D-.-
    Arbeit war heut ok und ich lebe noch.... ich hab sogar nach Feierabend ein wenig Literatur zum Thema gelesen.... voll bäh... arbeiten in der Freizeit :wuerg::p8)

Dann bin ich spontan in den Garten meiner Tante gefahren, war ja super Wetter und richtig warm :D Hab dann auch ganz spontan meinen Bruder dazu geholt.... Da haben wir dann unsere IceBuckedChallenge im Garten gemacht, meine Tante hat ja auch Eiswürfel da o_O:eek: Gab dann ne super Reihenfolge... Erst mein Bruderherz, der mich dann nominierte und daher folgte dann meine Dusche... War aber ok und nicht sehr schlimm :p:D:D8) Meine Schwester und ihre Freundin, Nico, Karsten und Domada kennen beide ;) waren auch da... Die Freundin meiner Schwester war auch schon nominiert, also hat sie gleich als dritte ihr Video dazu gemacht.... Da hat sie dann freundlicherweise meine Schwester nominiert, die dann als vierte im Bunde die Eiswasser-Dusche gefilmt hat :p:pxDxD:D:D War megalustig, dieser Marathon und wir haben dann gleich alle nacheinander in Facebook damit gespamt o_O:eek:8)

Endlich ist da dein kotzendes - oder fast kotzendes - Schaf :D:D8)8)

So, knuddel euch... werde jetzt noch kurz bei den Kunterbunten lesen und ggf. schreiben und dann ab ins Bett... und noch ein wenig im Büchlein lesen ;)
    Außerdem bin ich ziemlich :sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

Viel Spaß und habt einen lustigen Abend 8)

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

-.->:(:D:inlove::music::sleepy::wuerg::cry:
    die sind aba schön
    Knuddel Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaalle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

20. KleinFynn

Selene halt stopp einen knuddel musste jetzt aushalten looool so lange musst du bleiben ;)

also diese eiswürfelsache hat ja irgendwie was loool

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.