Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mache ich doch eigentlich so gut wie nie Stopfe rein bis ich satt bin;)

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Morgääääähn!!!...:sleepy::sleepy:

...wer bitte macht hier mitten in der Nacht schon so 'nen Rabatz???...
    >:(...aaaahhh...natürlich mein kleiner Racker Selene wieder...typisch...hätt' ich mir ja wieder denken können...>:(...du Fräuleinchen...jetzt will ich dir mal was sagen...nur weil du um die Zeit nicht mehr schlafen kannst...musst du nicht in aller Herrgottsfrüh alle anderen auch mit wach machen mit deinem Gebrummel...das Nachlesen geht auch leiser...>:(...reg' ich mich vielleicht auf...dass ich schon 100 Post's nachlesen muss...wenn ich nachts vom Rackern nach Hause komm???...reg' ich mich da auf???...häh???...häh???....nee...mach' ich natürlich nicht...weil würde ich mich da auch noch nebenbei aufregen...würde ich mit'm Nachlesen gar nicht mehr fertig werden...:oops::oops:xDxDxD

...und Selene und reine Gedanken???...What???...was sabbelst du da???...o_Oo_O...Pagy...du solltest echt mal früher schlafen gehen...dann gibst du vielleicht am frühen Morgen nicht so viel wirres Zeugs von dir...8):music:xDxDxD...den/die möcht' ich sehen...die hier im Wald reine Gedanken hat...xDxDxDxDxD...also...ich kenn' da nur eine...........und das bin ich...(...wo zum Teufel is das Engelchen-Smiley???...*such*)...8)

...hmmm...zum Aufräumen is ja grad auch nix mehr...das hat ja unsere liebe Fynni schon gemacht und die Bäume sind auch schon geerntet und die Getränke zum Einkühlen runter in Bach geschleppt hat sie auch schon...:)...sag' mal...wann bist du denn heute schon aufgestanden?...:eek:o_O...du alte Rack du...Danke...lass' dir mal das [​IMG] als kleines Dankeschön da und leg' dir 'nen fetten Extra-Knuddel daneben...;)

....so...nachdem's jetzt gar nix mehr zu tun gibt für mich...werd' ich mich wieder verabschieden....lass' noch 'nen großen Sack Knuddelknutscher da...für meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe 'nen fetten *SMK*...[​IMG]für meinen Schatz...habt einen schönen Donerstag und weg isse wieder...*winkz*

flippi16 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Ui was seh ich denn hier für mich einen schönen Leckeren Kakao oh den muss ich mir ganz flott abholen ;) so als zwischensnack vor der nächsten Fußrunde ;) dann klappt das arbeiten gleich viel besser ;)

und da seh ich auch noch ein paar knuddel davon schnapp ich mir auch was :) dann klappt das auch mit dem Rest der auf mich wartet ;)

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Fynni mal schnell 'ne Runde knuddeln...;)...na das nenn' ich jetzt aber mal Timing...xDxDxD...als ob ich's gesrochen hab'...dass du jetzt gleich 'ne kleine Pause machst...xDxDxD...lass' ihn dir schmecken Fynni...den hast du dir verdient...;);)

5. KleinFynn

ach gibs doch zu du hast ne live cam hier versteckt bei deinem Besuch :p;):DxDxD aber ich sag es dir er ist dir gelungen :) hmmm schmeckt der gut :)

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich?...Live-Webcam versteckt?...bei dir?...sowas traust du mir zu?...:eek::eek::oops:...auf so 'ne absurde Idee würde ich noch nichtmal kommen...(...und ich hab' immer noch kein Engelchen-Smiley!!!...)8)...aber anscheinend hab' ich sie sehr gut versteckt...du hast sie noch nicht gefunden...8):p:p:pxDxDxD

7. KleinFynn

also ich glaub ich muss mal hausputz machen gg aber dafür hab ich keine zeit ;)

und ja so ein paar wunschschäfchen sind noch offen loool vielleicht sollten wir eine weitere liste anlegen und sie bp überreichen ;)

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aaach...lass' dir nur jede Menge Zeit mit dem Hausputz...das eilt ja so gaaar nicht...je länger du das rausschiebst...umso länger haben wir hier noch ganz oft was zu lachen...:music::music:xDxDxDxD
    ...ja...so 'ne Liste von Wunschschafen wär' echt nicht schlecht...da fehlen noch so ein paar...aber...irgendwie...freu' mich ja wie ein Schnitzel..dass unsere Schafe überhaupt wieder da sind...:D:D:D...fand' die anderen Smileys doof...die waren viel zu klein...:(

9. KleinFynn

das stimmt zu klein waren sie da geb ich dir recht :) und zum spiel passen die hier auch besser

es fehlt noch ein knuddel schaf ein bussi schaf ein schlummerndes schaf

und hausputz was ist das loooool

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...stimmt und man hat sich ja auch schon sooo an diese Schäfchen gewöhnt...das waren ja quasi...unsere Haustiere...xDxDxD...ja...was is Hausputz?...wie soll ich das jetzt erklären?...*grübel*...ja...hmmm...kenn' mich da ja nicht so aus damit...hab' kein Haus...aber wahrscheinlich isses ähnlich wie mit Wohnungsgroßputz...es is was völlig Sinnloses...8)xDxDxD

11. KleinFynn

xDxDxDxD

das könnte natürlich sein dass man diese beiden Dinge miteinander vergleichen kann ;)

und wenn es wirklich sinnlos ist werde ich es einfach mal gepflegt lassen will mich ja nicht überarbeiten sonst guck ich noch o_O oder :eek: oder mir wird :wuerg: nein das muss nicht sein dann schon lieber so xD:D8)

12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Suuuper Fynni...DAS nenn' ich doch mal 'ne vorbildliche Einstellung...bin stolz auf dich...;)xDxDxD...wer will schon so o_Ooder so :eek:...geschweige denn so :wuerg: durch's Leben gehen...da isses doch so xDund :D oder auch so :inlove: viiiiiel besser...:music:8)xDxDxD...und...überarbeiten geht ja schon mal gar nicht....wir wollen ja nicht anderen die Arbeit wegnehmen...es soll ja Menschen geben...die das gerne machen...dann sollen sie's auch mal schön machen...die brauchen uns da ja gar nicht dazu...8)

13. KleinFynn

meinste ich könnte jetzt einfach mal aufhören zu arbeiten??? hmmm ich glaube das kommt dann doch nicht ganz sooo gut an ;)

meine fußliste ist heute noch so lang und 2 hab ich in der Warteschleife das ist alles gar nicht soo leicht wenn die Zeit einem davon rennt wenn man stur auf die Uhr guckt ;)

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ach...lass' die Zeit einfach rennen...die holst eh nicht mehr ein...schmeiß' einfach die verdammte Uhr weg...xDxDxD...guck'...ich hab' auch keine mehr...bin also zeitlos...8)xDxDxD...und is die Uhr erstmal weg...geht's gleich viel leichter...keine Termine mehr...kein Stress...der Rest muss sich dann eben deiner Lust und Laune anpassenen...soooo einfach is das...und was meinst...wie gut das ankommt...die gewöhnen sich ganz schnell dran...8)xDxDxD

15. KleinFynn

ne uhr hab ich schon seit jahren so an sich nicht mehr mag das nicht wenn immer auf die Uhr geguckt wird beim Arbeiten gg meine Leute sollen sich wohlfühlen und die Zeit vergessen deshalb arbeite ich ohne ;)

:D

irgendwie finde ich bei dem smilie die augen komisch das wirkt irgendwie ich kann es gar nicht beschreiben :oops:

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo Ihr Zwei, mal knuddeln und meinen Schatz zu Boden knutsch

17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...also der Smiley da :D...also der...der wurde nur für uns Nachteulen gemacht...davon bin ich überzeugt...8)...und weißt wie das wirkt?...das kann ich dir auch ganz genau beschreiben...der sieht...irgendwie...voll zugekifft...und irre aus...der hat hundertpro ein paar Drops und Bierchen intus...xDxDxDxDxDxD

...huch...Schaaaatz...willst du mich umbringen oder wie???...:eek::eek:...du hast mich jetzt zu Tode erschreckt...:eek::eek:...wo kommst du denn auf einmal her???...o_Oo_O

...ich will meine Leiste da unten wieder haben!!!!...>:(>:(

...aber wenn du jetzt grad schon mal mit mir da unten am Boden liegst...kannst auch mit knutschen weitermachen...:inlove::inlove:;);)

18. KleinFynn

auch ein hallo für dich karsten und nen knuddel ;)

also jetzt wo du das so schreibst könnte ich das nicht besser ausdrücken aber meinste der ist wirklich nur für die nachteulen gemacht damit sie die tasten mit den riesen augen überhaupt noch finden ??? ich weiß nicht ich weiß nicht xDxDxD

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na fällt dir was Besseres ein dazu?...also...ich...kann mir diesen Smiley nur so erklären...oder...der Erfinder von dem Teil war total zugedröhnt...das kann auch noch 'ne Möglichkeit sein...8)xDxDxD

20. KleinFynn

nein wie ich schon schrieb ich weiß nicht wie ich es hätte ausdrücken sollen lach du hast das schon gut zusammen gefasst was ich so gedacht habe ;)

ob das wohl der praktikant war ??? 8):pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.