Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...arbeiten da nicht ausschließlich Praktikanten???...dachte schon...*Kopf kratz und grübel*...oh...sorry...das war jetzt böse...:oops::oops::music::music:xDxDxD...war doch nur Spaß...:music::music:...jepp...is wahrscheinlich ein neuer Praktikant...also noch ein kleiner Punkt...xDxDxD...war wahrscheinlich sein erster Arbeitstag...vermutlich wurde dieser eine Smiley an einem Montag Morgen erschaffen...nach 'nem feucht-fröhlichem Wochenende...man sieht ihm die Nachwirkungen noch an...*grööööööhl*...xDxDxDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxD

na mal gucken vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar mehr von diesen schäfchen ;)

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

und wo ist der Knutschsmiley ??? grübel

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich weiß jetzt grad nicht...ob ich das wirklich will...noch mehr so Montagsschäfchen...ich hab' im Moment ganz schrecklich schmutzige Bilder im Kopf...wie die aussehen könnten...ich glaub'...die wären nicht mehr forentauglich...:music::music:xDxDxD

Schatz...wenn du Glück hast...is das noch einer von den harmlosen Montagsschäfchen...vielleicht hast du Glück und bekommst den dann nächsten Montag...8)xDxDxDxDxDxD

5. KleinFynn

tja genau ich glaube wir machen die sammlung ganz ganz groß

nico du hast bilder im kopf wie kommen die denn da hin und vor allem wooo kommen sie jetzt so plötzlich her??? ;)

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...keine Ahnung wo diese Bilder im Kopf auf einmal herkommen???...o_Oo_O...das kann ich mir im Moment auch grad nicht erklären...ich bin unschuldig...(...*Engelsmiley fehlt immer noch...sollte jetzt eigentlich hier sitzen*...8))

...jetzt...Schatz...nimm' doch mal deine Pfoten unter meinem T-Shirt raus...tzzzz...du machst das wieder so lange...bis so ein heini wieder zum Mod rennt und uns wegen zu viel Freizügigkeit im Wald verpetzt...:eek::eek::oops::music::music:xDxDxDxDxD...ooohhh...weg mit diesen Bildern...die sind ja fast noch schlimmer wie diese komischen Stimmen im Wald...:eek::oops:xDxDxDxD

mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

Gröhl, wo ist unser Zelt

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wie...wo is unser Zelt???...ja hast du das jetzt immer noch nicht aufgestellt oder wie???...:eek:o_Oo_O...hab' ich dir das nicht schon vorgestern mal angeschafft...dass du das machen sollst???...>:(...muss ich jetzt heute schon wieder auswärts schlafen???...:eek:>:(...ich glaub' langsam...du machst das absichtlich...du willst mich wohl gar nicht mehr bei dir haben???...:(:(:cry::cry::cry::cry:
    ...so...aus...Schluß jetzt...es is genug...es reicht...Pfoten weg von mir...>:(...*dir mal unser Zelt in die Hand drück*...so...das wird jetzt aufgestellt...sofort!!!...8)...und jaaa kein Gemotze...ich will nix hören...sonst.....................8)

9. mamalea

mal ganz fix die paar Stangen zusammen gebastelt, Zelt drüber
    jetzt noch die Fische in den Erdboden klopp, Lufti aufgeblasen
    fertsch, Zelt steht und weiter fummeln :inlove: [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
    ...geht doch...warum nicht gleich so?...muss ich immer erst ausflippen?...8)
    ...jetzt machen wir aber schön artig im Zelt weiter Schatz...du weißt doch...diese ollen Kinder immer im Wald und jetzt isses noch schlimmer wie sonst...is ja Pilzzeit...jetzt kommen die auch noch ständig zum Pilze sammeln in Wald...jetzt hat man NIE Ruhe hier...>:(:p:pxDxDxD8)
    *dich mal ins Zelt zerr' und da drin wirst du jetzt ..............vergenusswurzelt....von mir*...:inlove::inlove::inlove:
    :music::music:xDxDxDxDxD;);)

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  11. mamalea

vergenusswurzelt xDxDxD schmeiß mich ins Eck

#NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...lach' mich bloß nicht aus...>:(...ich musste jetzt echt lange in meinen Gehirnwindungen nach 'nem forentauglichen Wort kramen...:oops:...so ein Wort kommt in meinem alltäglichen Sprachgebrauch eigentlich nicht vor...8):music::music:xDxDxDxDxDxDxD

...und jetzt her mit deiner Zuckerschnute...lass' mich mal schön weitermachen...muss ja bald in die Arbeit...bis dahin will ich fertig sein mit ....vergenusswurzeln....:music::music:xDxDxDxD;);):inlove::inlove:

...1,5 Stunden später...

*mal aus dem Zelt krabbel*

...so...also...ich bin fertig...
    :music::music:

*mal bissi besorgt ins Zelt guck*...:oops:

...und so wie ich das grad sehe...mein Schatz auch...fix und fertig...:music::music:xDxDxDxD
    ...also...ja...ääähm...ich geh' mich dann mal langsam für die Arbeit fertig machen...:music::music:...soll er sich mal ein bisschen ausruhen mein Schatz...dass er dann später für die Nachtschicht wieder fit is...:pxDxDxD
    xDxDxD

*mal noch schnell ein paar Säcke SUFU ins Zelt stell*
    ...das wird er dann brauchen...falls er jemals wieder wach werden sollte...
    :music::music:xDxDxDxDxD
    ...so...ich mach' dann mal 'nen Abflug...tut mir noch einen kleinen Gefallen meine Lieben...päppelt mir meinen Schatz dann später noch ein bissi auf...ich glaub' das kann er brauchen...:music::music:xDxDxD...vielleicht leiht ihm Sep dann mal für ein Stündchen oder so ihre Wellness-Muschel?...das wär' fürchterlich lieb von ihr...das würde ihm auch ganz bestimmt gut tun...:music::music:...und schaut...dass er sein SUFU aufisst und gebt ihm ganz viel Wasser dazu...dass es besser flutscht...:music:xDxDxDxD...und er soll ja nicht rumzicken...vorher gibt's kein Bier...8)8)xDxDxDxD

...habt noch 'nen schönen Rest-Donnerstag...vielleicht bis später wieder...mal gucken...wann ich heute nach Hause komm...;);)

...*nochmal schnell ins Zelt krabbel*

...meinem Schatz noch 'nen lieben Kuß auf Stirn
    ...Wange und Mund geb...leise *hab' dich lieb* ins Ohr flüster...

*wieder aus'm Zelt rauskrabbel*

...und weg bin...;);)*winkz*

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  13. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Heute noch so still ;)
    wollen alle die Traute Zweisamkeit nicht stören xD
    und haben nicht mitbekommen das das Teufelchen schon geflüchtet ist xD
    da ihr das vergnusswurzeln zu Kopf gestiegen ist xDxD
    und sie Festgestellt hat das da ja garkeine Gehirwindungen vorhanden sind xD
    und sie jetzt danach auf der Suche ist ;)
    Den Genusswurzel ist ja in ihrer Heimat ein ganz gebräuchlicher Begriff für das Mannes johanes xD xD

14. KleinFynn

sooo nach unendlich langer zeit bin ich auch wieder hier mit tun füße und po weh und ich muss noch warten bis die farmen fertig sind was mach ich nun???

na egal mal gucken ob das SUFU noch da ist oder ob Karsten es geschafft die Ladung zu inhalieren damit er später wieder fit ist ;)

huhu domada schön dich gelesen zu haben ;)

15. Domada1602

Was heist mich gelesen Zu Haben;)
    das hört sich an wie wenn ich verloren gegangen währe xD
    Knuddel dich mal damit merkst ich bin noch da xD xD xD

16. KleinFynn

ohhh ja das tut mal gut loool bist ja doch da ;) irgendwie hatte ich so dass gefühl alle sind schon wieder weg ;) knuddel mal mit dir mit

17. Domada1602

Ich und Abends um 20.40 Weg wie kommst denn auf sowas ;)

18. KleinFynn

stimmt du hast recht sooo oft kommt das nicht vor aber es kam doch auch schon mal vor ;)

so also morgen kommt der neue Lappy und meine Festplatte vom alten Funzt also werden die Daten rumgepackt und ich kann dann weiter Gimpen :D ;) xD das freut mich (ich hoffe natürlich dass ich meine Idee auch umgesetzt bekomme ;))

Ribanna gefällt dies.
  19. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- Knuff
    na fynni- jetzt könntest Du ne schöne Fußmassage wohl selbst auch gebrauchen- würd ich ja machen- aber den Po muß wer anders machen- Verweigerung extrem...xD
    Hi domada-

Karsten dümpelt warscheinlich noch im Zelt---:cry:

Ich find das grüne Schaf am besten- obwohl man das noch ein bissi feinabstimmen könnte. Außerdem brauch ich dringend eins, welches am Glockenseil hängt---xD

20. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Und mich erst:D
    Guten abend allerseits:);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.