Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oki ich seh schon wir sollten wirklich eine liste anfertigen looool

huhu sep knuddel dich mal ne runde und fußmassage hmm nein ich mach vorher ein Fußbad mit pflege lool so musst du nicht an meine Füße ;):pxD

huhu ribanna schön dich zu lesen und ja ich freu mich auch wie bolle dass nichts verloren gegangen ist :D hätte mich wirklich richtig geärgert ;) aber soo freu ich mich auf meinen neuen Lappy richtig ;) knuddel dich auch mal ne runde ;)

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na auch schon aus der Muschel gekrabbelt;)
    Am Glockenseil??
    welche Glocken da dann wohl Klingen xD xD xD

FlotteLotte gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Das wäre wirklich ärgerlich wenn deine ganze arbeit weg wäre...Wird es denn ein Apfel oder doch der andere?
    Knuddel dich auch mal zurück:)

4. KleinFynn

da mein mann mal wieder zu schnell war und er der Meinung war ich hätte kein Geld für nen apfel ( er hat aber nicht wirklich Einblick auf meine Konten ;)) wird es erst mal genau der selber den ich hatte :) ich hab aber auch gar nicht geguckt ob man auf dem apfel auch das gimp hätte drauf packen können ;) aber das ist ja jetzt erst mal egal Hauptsache ich kann weiter machen und irgendwann den Meistertitel in Händen halten ;)

domada (ein kopfschüttelschaf) fehlt auch immer noch xD xD xD xD

5. Domada1602

Kopfschüttelschaf ???
    warum den das jetzt ;)

6. september69

september69 Admiral des Forums

Hi Ribanna-

Typisch domada--- ich bin schon ganz lange wach- war schon im Land der Bekloppten und Bescheuerten = Einkaufen und habe im Garten rumgepuhlt- :eek:
    Jetzt nur noch entspannen- und den Drops- Smiley---:D (der ist echt grenzwertig stoned)

7. Domada1602

Was denkt ihr denn Alle von mir ;)

8. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

nur das beste natürlich;)
    Huhu september:)

9. KleinFynn

den wollte ich noch vor die lachenden schafe stellen damit es noch deutlicher wird lach aber ich befürchte auf den werden wir noch warten gg

ich finde den auch irgendwie grenzwertig an welche grenze auch immer sie den gefunden haben ;) aber stoned ja das hat auch was loool

10. september69

Nat nur Gutes-domada-- gröhl---[​IMG] :cry::cry::cry:

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxD.....huhu ihr Lieben....knuddel euch.........nur das Beste....xDxDxDxD

12. Domada1602

so stellte ich mir das Schaf mit Glockenseil vor ....und das bin ich [​IMG]

13. september69

Auch HuHu - Lotte

Übrigens bei Karsten im Zelt ist das Licht angegangen- jetzt fragt er sich bestimmt, wo die anderen drei hernehmen um die - :inlove:Hütte zu bevölkern- das ganze schöne SuFu kommt ja um......aber ist ja auch grad kein BBD-:cry:
    fynni, der mit der Grenze war gut---xD
    Nein, domada- das Schaf soll am Seil hängen---o_O8)

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] is denn scho Weihnachten xDxDxD

15. KleinFynn

diese eule sep der hammer diese augen wenn ich in diese augen schauen ;)8) wird mir ganz :inlove: xDxD
    oh je wir leben auf unterschiedlichen welten glaube ich irgendwie unterscheiden sich meine Bilder zu deinen Beschreibungen doch erheblich von deinen Ideen o_O xD xD xD

huhu lotte knuddel dich mal ne runde :)

edit huhu karsten schön dass du den weg aus dem Zelt irgendwie gefunden hast ;) hast du dich durch das sufu gefuttert oder doch nur so beiseite geschoben??

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxD:cry::cry::cry:..........gaaaannnnnnzzzz.......siiicchhherrr

17. Domada1602

Tut doch nicht alle so scheinheilig ;)
    ihr denk doch alle das von Mir [​IMG]

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

lieber Schatz.....sei ehrlich....das gefällt dir selbst doch auch viel besser...........du möchtest doch gar nicht zu den Engeln...;);)....das weiß ich aus sicherer Quelle.........:inlove:xDxDxD

19. september69

Dann doch lieber [​IMG] als Weichei.- Ich mach das Pic gleich wieder raus- wegen der Teppichratten-

20. Domada1602

Will doch nur nicht das als Engel machen [​IMG]Wenn ich das darf bin ich sofort ein Engel [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.