Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auch einen Knuddel gereicht ...;)....und darf es ein lecker ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] sein ...:)...Prost für alle...:D:D

Was haben wir hier nicht mehr Alex ..???

Schönen gruß an Nico zurück ...;)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    flippi16 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Oh- Bölkstoff- fein.... und Prost- alle- knuff auchmal in die Runde....:p- und Grüße an den TC zurück- vielleicht kommt sie ja noch vorbei.....

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

scheint es hier nirgendwo zu geben, hab ich mir meine Daten gleich mal gespeichert

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

grüß Nico schön

Pagy, ich hol mal mein[​IMG]

Karsten deswegen hab ich unter mein Kleidchen geschrieben

flippi16 gefällt dies.
  5. mamalea

Sep, Eva hat sich 1 Woche nach dir angemeldet
    Sie wird schon am Nachlesen sein :p

6. september69

Ach- Ist daß jetzt die erste Anmeldung im Forum oder die Erstanmeldung bei farmerama?- Hab mich anfangs nämlich nicht ins Forum getraut-

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Jetzt rücke schon raus damit ...;)..wo du sie gefunden hast ...:)

Das kann dann ja noch dauern ...:p;):D:D

Sep ...ich glaube das ...das es so jedem ergangen ist ...;)xDxD

flippi16 gefällt dies.
  8. mamalea

Anmeldung im Forum, denn ich hab mich auch erst sehr spät hier angemeldet
    im Spiel bin ich seit Ende WM 2010

hatte ich schon geschrieben, im alten Forum unter dem BB

9. alex270774

das anmelde Datum!

hab mich auch erst später (2011) getraut im Forum zuschreiben, aber mein Datum müßte mein Anmeldedatum sein. Denk mal weil ich von anfang an im Forum mitgelesen hab

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...alter Spanner du...ich kann ja echt keinen Schritt mehr machen...ohne dass du weißt was ich grad mach'...unglaublich...( ...und hier müsste jetzt ein Kopfschüttel-Schaf sitzen...8))
    ...ich hoff' mal für dich...dass du dein SUFU brav auufgefuttert hast und fit für die Nachstschicht bist?...ich nehm' nämlich dieses Mal keine Rücksicht mehr auf Verluste...:p:p:pxDxDxDxD

Moinsen ihr Lieben...schön euch zulesen...;)...mal Knuddelknutscher und *SMK's* verteil'...;)...mir ein [​IMG] schnapp' und mich vor's Zelt ans Feuer setz'...jetzt erzählt mal...was habt ihr alles so Schönes verbrochen die letzte Zeit?...:music::music:

11. mamalea

dann bist du ja schon fast von Anfang an, dabei

Pagy im Forum Registriert seit: 17.03.2011
    Nico Registriert seit: 03.12.2010
    mamalea Registriert seit: 03.08.2010

12. september69

Typisch- nico- alle warten auf Dich, damit Du uns unterhältst- und Du willst bespaßt werden?- Nu hau mal rein.....(Clownschaf eingefügt)xDxDxD
    Oh- das wird böse- gleich noch ein KrankenschwesterSchaf dabei---:oops:

13. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...haaaah...von wegen...das kann ja noch dauern...bin schon da Schnucki...manchmal bin ich schneller als du gucken kannst...:p:pxDxDxDxD...dich mal über'n Haufen spring'...dich in der Luft gleich auf den Rücken dreh' und dich nach der Landung gleich mal durchknuddel und abknutsch...:inlove::inlove::inlove:xDxDxD;);)

flippi16 gefällt dies.
  14. mamalea

und die Schaf Wunschliste wird immer länger

dann komm mal zu Papi, Schätzeken :inlove::inlove::inlove:

15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nehme doch gerne einen Knuddelknutscher ....;)....gleich einen zurück geschickt ...:)...also ich habe noch nichts verbrochen ...o_Oo_O...meinen Report bekommst in der nächsten Woche ...xDxDxD

flippi16 gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Du ignorier' mich nur weiter...wird dir nur nix helfen...bin heute gnadenlos mit dir...wart's nur ab...:music::music:8)8)
    ...Hallo???...hab' ich mir heute/gestern vielleicht schon den ganzen Tag den Mund fusslig getippselt...nur um euch Schnarchnasen zu unterhalten???...ich will auch mal Spaß haben...nicht immer nur ihr...:cry::cry::cry::cry::cry:....wenigstens gibt's ein Heulschaf...is ja schon mal was...8)

...oha...das SUFU hatte doch andere Auswirkungen als ich dachte...:oops::oops:...wie oft biste denn jetzt schon Papi geworden...seit ich weg war???...:music::music:xDxDxDxD
    ...hat der doch jetzt nicht glatt aus unserem Zelt 'ne Rammelbude gemacht...ich glaub's ja wohl nicht...(Hand - vor - die - Stirn - klatsch - Schaf)

17. alex270774

ja fast, aber nicht sehr fleissig:oops: (wenn ich mir eure Lv`s anschau und meins:()

Knuddel dich , Nico

18. mamalea

ich ignorier dich doch nicht, muß nur erst mal die [​IMG] los werden, die dein Sufu angerichtet haben xDxDxD
    dachte ja, es sind Trüffel xD
    :p

19. september69

Immer rein damit- Freßschaf mit Armbinde in gelb- mit 3 schwarzen Punkten---- xDxDxD

#NICO# gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wär' besser gewesen...du hättest die warme Luft da mal nach vorne rausgeblasen...während ich Rackern war...dann wärst heute Nacht auch nicht Papi geworden....8)8)xDxDxDxDxDxDxD

*grööööööhl*....xDxDxDxDxDxDxDxD...die Liste der Must-have-Schafe wird immer länger...xDxDxDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.