Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

jaja, bin selber Schuld, wenn ich dir immer solche Vorlagen liefere, tuh dich ruhig aus :music::music::music:

2. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...Schnucki???...du atmest aber schon noch...oder???...( ganz-besorgt-guck-Schaf )

flippi16 gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Sept und Nico, wenn ihr fertig seit haben wir 100 Schäfchen!xDxDxD
    habt ja super Ideen dafür (da fällt mir noch eins ein: Daumen hoch-Schaf[​IMG] )
    :D

4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Na jetzt gehen mit dir auch gleich die Pferdchen durch ...:p:pxDxD.....mal schnell Luft holen Japs Japs ...o_Oo_O ...Landung gut oder ...ich weiß es auch nicht :p:p Überstanden ....xDxD...habe da ein schönes neues Heim für uns gefunden ...wenn du magst :inlove:[​IMG] Ist der Eingang [​IMG] und etwas von ihnen ....na was sagst Schnucki ..:inlove:

flippi16 gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

sag meinen lieben, netten Nachteulen::inlove:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

6. mamalea

Schlaf gut........................

7. september69

september69 Admiral des Forums

Wenn ich mich auch dazu äußern darf- sieht aus wie die Unterwelt- und der Fährmann will 2 Taler- hat aber was- gefällt -

-selene84- gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Hallo???...wie lange kennst du mich jetzt schon???...:music::music:...du weißt...das sowas ein gefundenes Fresschen für mich is...auf sowas warte ich doch nur und du fällst auch immer wieder drauf rein...:music::music::p:p...jaaa....da bist du tatsächlich selber schuld...also...kein Mitleid!...:p8)8)xDxDxDxD...und ob ich das mach Schatz...das musst du mir nicht 2x sagen...los....gib' mir die nächste Vorlege...( mit-den-Hufen-scharr-Schaf?...xDxDxDxDxDxD
    ...:D...oooh...unser zugedröhntes Kiffer-Schaf is auch wieder da...ich muss schon sagen...sein Gesichtsausdruck hat sich nicht verändert seit gestern Nachmittag...das muss gutes Zeugs sein...:music::music:xDxDxDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  9. mamalea

och, wenn es denn der Weg zu meinen Schatz ist, bestech ich den Fährmann schon mal

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche dir ein schönes Nachti ..Knuddel...;)

Karsten ...Schatzkarte gibt es nächste Woche ...:p:p:pxD

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    flippi16 gefällt dies.
  11. september69

Nacht alex- [​IMG] schlaf schön---- Knuff (Schaf mit Flosse....)
    Der ist nicht zugedröhnt sondern eingefroren........:D

12. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...oooohhh...( staun-Schaf mit riesengroßen Kulleraugen)...Moment...ich sag' grad gar nicht viel...bin grad bissi sprachlos...:oops:...es is...es is...es is einfach...nur...sie is wunderschön...unsere neue Höhle...:):):inlove::inlove:...da hast du uns aber was ganz Schönes gesucht Schatz...ja...und ob ich mag...da will ich mit dir alt werden...:inlove::inlove:...sogar mit Wasserfall...:):)...woher weißt du...dass ich Wasserfälle mag?...o_Oo_O...na...is auch egal...die Höhle is einfach nur ein Traum...:inlove::inlove:...komm mal her...mein kleines Lieblingsfellknäuel...muss dich nochmal ganz doll knuddelknutschen...Danke!!!...:inlove::inlove:

flippi16 gefällt dies.
  13. mamalea

du wolltest meinen Nachwuchs sehen, na gut, aber ich sag´s dir, war eindeutig zu viel Sufu :eek:

flippi16 gefällt dies.
  14. september69

Warum wollt ihr eigentlich immer alle zusammen alt werden? (Schaf mit Rollator)- viel schöner zusammen jung zu bleiben (Schaf mit Schnuller)----xDxDxD
    Uih- Neues Zuchttier?---xD (H.R. Giger- Schaf)

15. mamalea

nur gut, das kein BBD war, sonst wären das jetzt 4 von der Sorte :cry::cry:xDxD

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....ääähm...ich glaub' langsam...für dich brauchen wir ein Blindenschaf und gleich noch 'nen Blindenhund dazu...das is doch nicht der Weg zu deinem Schatz...da steht doch nicht unser Zelt...o_Oo_O...da geht's zu PAGY'S SCHATZ..man,man,man...was willst DU denn da bitte???... ( Hand-vor-die-Stirn-klatsch-Schaf)...boaaahhh nee...der macht mich alle der Mensch...( Kopfschüttel-Schaf)..hamma noch irgendwo Bier???...ich brauch' langsam was für meine Nerven...nee,nee,nee.....

...ah so ja...Nachti Alex..schlaf gut...*KKK*...sorry...meine Gehirnwindungen...sie rotieren grad ein bissi...

...wieso?...Schaf mit Rollator hat doch bestimmt was...das würde ich gerne sehen...xDxDxDxDxDxDxD...mit Schnuller gucken alle irgendwie gleich aus...der is doch immer SOOOO fett der Schnuller...dass man vom Gesicht eh kaum noch was sieht...xDxDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    mamalea gefällt dies.
  17. september69

Oh grusel- wie sieht dann wohl die nächste Stufe aus- ????xDxD
    Ich beantrage ein BIERSCHAF!!!

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Man solte wirklich einmal über die Dosierung nach denken xDxD:wuerg::wuerg:

flippi16 und mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

muß mal dumm fragen, wonach richten sich die Punkte für Erfolge ??? HAB DA SCHON 190 und weiß nicht wofür
    hab doch gar nichts gemacht
    ( Dumm aus der Wäsche guck Schaf )

20. september69

Gute Frage Karsten (Schaf mit Monokel vor dickem Buch sitz)- wollte ich auch schon fragen---
    Geb mal ne Runde für den 1000sten Post aus---[​IMG] man muß feiern was man findet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.