Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

noch schnell reinsaus

denk die sind für Posts
    hab auch 190 und bin wie Karsten Forenanwärter

und jetzt weg bin
    KKK

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ach du meine Fresse...:eek::eek::eek:...ääähm...heute 8 Uhr Termin beim Scheidungsanwalt Schatz?...oder gibst du ihn freiwillig zur Adoption frei?...:eek::oops::oops:...über was für 'ne Olle bist'n da drüber gerutscht?...(Mega-Grusel-Schäfchen )...xDxDxDxDxDxDxD
    ...irgenndwas is da jedenfalls gewaltig schief gelaufen...xDxDxDxDxDxD

mamalea gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Freue mich wie Bolle ...wenn es dir gefällt ...habe vorsichtshalber schon mal die Kuschelecke eingerichtet ...;):inlove::inlove:...hoffe es ist dir recht so ....;)....und den rest darfst du dann einrichten ...:inlove::inlove: ( Knuddelknutsch Scharf );)

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...da nehm' ich mir gleich mal 2 davon...die brauch' ich jetzt dringenst...bevor mich hier heute noch der Schlag trifft...boah nee...ich glaub' das ja alles gar nicht...( Kopfschüttel-Schäfchen)...sagt mir doch mal wer...dass das alles nur ein böser Traum is...( ganz-verzweifelt-guck-Schäfchen)

...gratuliere mal zum 1000. Post...*knuff*

5. september69

september69 Admiral des Forums

Ach nico- den kriegen wir auch noch groß- Hauptsache, der trinkt uns nicht alles weg- (Schaf mit Korken)

6. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...Kuschelecke is auch schon fertig?...du hast aber schon auch an alles gedacht...:);):inlove::inlove:...und nein...den Rest richten wir schön gemeinsam ein...du sollst dich doch da schließlich auch wohl fühlen...nicht nur ich...;):inlove::inlove:( Knuddelknutsch-Schaf)

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ups schon so viele ...Glückwunsch ...;)....zu drei mal ooo ergibt null ....xDxDxD.....Prost ...;)

8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na da gratulier ich mal mit und Benji lass ich mal drauf [​IMG] bin gleich wieder da

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...er WIRD uns alles wegsaufen...guck' ihn dir doch mal an...der schluckt ja jetzt schon wie 1000 Hyänen...der is aber noch keinen Tag alt...>:(>:(...will man sowas wirklich groß bringen?...o_Oo_O...aber gut...wenn du meinst...hier...hast du den Vogel...[​IMG]...*Sep mal in die Pfoten drück*...nimm' ihn mit in deine Muschel und viel Spaß damit...ich behalt' mir nur das Schoko-Ei...mjammy...xDxDxDxDxD

*mal schnell das Glas von meinem Schatz drunterheb' *...aber....psssssssst...8)8):pxDxDxDxDxD

10. september69

selene werden morgen früh die Augen bluten- Sorry Du liebes Ostseeluder- so viel zum Nachlesen- demnächst muß Du dann noch ne Stunde früher aufstehen- (Schaf mit Blubber um den Kopf und diesen HypnoAugen von Kaa- der Schlange aus dem Dschungelbuch)-
    Hach, das mit den Schafen macht mir so richtig Spaß....xDxDxD
    Solch seltene Ü- Ei Kreationen erzielen Höchstbeträge bei 3- 2- 1

KleinFynn und -selene84- gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mit oder ohne Inhalt?...(ganz-neugierig-guck-Schäfchen)

...jepp...macht echt Spaß...da merkt man erstmal...wie kreativ man doch eigentlich is...das wird eine Wunsch-Schäfchen-Liste...da wird's dem großen Punkt ganz :wuerg::wuerg::wuerg: werden davon...xDxDxDxDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  12. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

igitt :wuerg::wuerg::wuerg:

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...was is los Schatz?...schmeckt dir denn dein Bier nicht mehr?...:music::music:xDxDxDxDxD

14. september69

Soll aber therapeutisch seine Berechtigung haben- :wuerg:mit Feinjustierung- :eek:
    Ich hab diesen Vogel am Hacken- Dirk hat sich grad verliebt-----:music:xD noch son Fass ohne Boden- :p

15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja habe ich auch schon fertig ...;)...oder möchtest du wider auf dem kalt feuchten Waldboden Schlaffen ...:(:(....ich jedenfalls nicht ...;)...werde mich jetzt auf den weg zu unserem neuen Heim machen ...;):inlove::inlove:...muss noch ein wenig Schlummern ...;)um o800 ist Schluss damit ...:(....dann heist es bis Mittwoch Parti ( Schützenfest ) xDxD

So Schnucki :inlove::inlove::inlove: mach mich schon langsam auf den weg ...;)

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*gröööööhl*....mit Feinjustierung....xDxDxDxDxDxDxD

...na siehste...wusste ich's doch...dass du dieses Vieh brauchen kannst...irgendwie hat mich der Vogel da auch an Dirk erinnert...xDxDxDxD...Moment mal...Karsten hat doch nicht etwa...mit Dirk........???...o_Oo_O:eek::eek::wuerg::wuerg:

17. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...haaaalt...warte doch auf mich...ich komm gleich mit...;)...natürlich will ich nicht wieder auf dem kalt feuchten Waldboden schlafen...sondern in unserer Kuschelecke...schön nah an mein Schnucki gekuschelt...:inlove::inlove:;)...und wenn du dann wieder zu deinem Schützenfest musst...muss ich eh wieder lange auf dich verzichten...:cry::cry::cry:...also gönnen wir uns heute diese Nacht...zum Einweihen unserer neue Höhle...:inlove::inlove:;)...los...Abmarsch Schatz...8)...Nachti...;)( Knuddelknutsch-Schäfchen)...;):inlove::inlove:

18. september69

Mein Mitleid- (Mutter Theresa Schäfchen) wird Dich bis Mittwoch verfolgen- Heiko---:cry:xD
    Und Dirk ist doch noch ganz klein- guckst Du- [​IMG] der hat noch keine `bösen` Gedanken- nur Durst. Die arme S.. rödelt sich nen Wolf nach Bavaria oder in den russischen Sektor- also mal ein bissi mehr Respekt- wa? xDxDxD

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auf gehts in unser neues Heim.... :inlove::inlove::inlove:...bleib immer schön hinter mir ist verdammt gefährlich an manchen Ecken ...:(:(...wirst es schon schaffen ...;)...Nachti Knuddelknutsch Schaf ...:p:):inlove:

Sep Mitleidsbekundungen bitte erst ab Donnerstag... :p:)xDxD...dann habe ich alles Überstanden ...:D....oder auch nicht ....o_O:eek:-.-

Wünsche euch noch schöne Gespräche ...;)...und später ein schönes Nachti ..:)...ich bin wech

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Mutter Theresa-Schäfchen...*brüllllllll*...xDxDxDxDxDxDxD

Hallo,Hallo,Hallo???...also...das mit dem Respekt musst du jetzt nicht mir sagen...ich hab' deinem Dirk nix getan...( Unschulds-Engelchen-Schäfchen)...wenn dann war das Karsten...der hat ihn dann....na du weißt schon....*vergenusswurzelt*...:eek::eek::oops::oops::wuerg::wuerg:xDxDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.