Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Harjessus - Heute Nacht kriegt der Karsten aber die volle Packung - (EuropalettenSchäfchen)-
    Nacht Heiko- wat`n Streß hier- schlaf wummelig im neuen Domizil- (MaklerSchäfchen)- sieht echt schön aus----Nacht. Und viel Bier und Spaß- (Luderschäfchen).....:pxD
    Nee- das war schon korrekt so- am Donnerstag laß ich Dich mit Deinem Villeroy und Boch - Schaf ganz alleine...xDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

so, war wieder schön mit euch, wünsch euch eine Gute NACHT und
    [​IMG] für meinen Schatz

3. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

....ooooh mein Gott....hoffentlich kommst du mir dann nicht auch mit so 'nem irren zugedröhnten Blick :Dnach Hause...:eek::eek::eek::oops::oops:xDxDxDxDxD:music::music:...*und schnell in der Höhle verschwind'*

4. september69

Sag auch Nacht- ihr seid alle irre- fühl mich wohl- Knuffz und SMK :inlove: bis denne....

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Europaletten-Schäfchen,Makler-Schäfchen,Luder-Schäfchen...*brülllllll*...aber das Allerbeste is jetzt schon das Villeroy-und-Boch-Schäfchen...*ich schmeiss mich nur noch weg*....xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

...und du glaubst jetzt im Ernst...dass ich mir von dir jetzt noch so 'nen Gute-Nacht-Kuss geben lass'???...:eek::eek:...wo du deine Zunge vorher......in Dirk gesteckt hast???...:wuerg::wuerg:...vergiss' es...8):wuerg::wuerg:
    ...aber dir auch 'ne gute Nacht wünsch'...mit nur schönen Träumen...war auch wieder schön mit dir mein Schatz...schlaf gut...:inlove::inlove::inlove:;);)

...wir passen uns immer nur unserer Umgebung an...8)8)...Nachti Schnucki...schlaf' du auch gut und extrem irre Schäfchen-Träume...:inlove::inlove:...*SMK*...:inlove::inlove:

...und mal das noch für Selene hinstell'...dann kann sie nachlesen und frühstücken gleichzeitig...spart sie sich jede Meneg Zeit...:music::music:xDxDxD
    ...tut mir echt sorry...dass du schon wieder so viel nachlesen musst...ich schäm' mich auch...:music::music:...aber nur ein bissi...is ja auch nicht sooo viel dieses Mal...:music::music:...wünsch' dir einen streßfreien Freitag Schatz...:inlove::inlove::inlove:...( Knuddelknutsch-Schäfchen x 10 )...:inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    -selene84- gefällt dies.
  6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgääääähn :music::D:music::D:music::D

So lange ihr hier so viel schreibt, werde ich euch wecken.... Wenn es 5 Seiten oder weniger sind (also höchstens 100 Posts), dann bin ich leise am Lesen und werde hier ganz gesittet posten :pxD

Nico, Schatz... Vielen Dank für das Frühstück, wenigstens hab ich das jetzt geschafft 8)8)
    Heute Morgen hat mein Wecker mich sehr geärgert, aber es ja GsD Wochenende... in 9 Stunden :D:D8)8) Die paar Stunden werde ich überleben, zumal einige Kinder heut nicht da sein werden... Urlaub, krank und vielleicht hat ja irgendein Elternteil ein Loch im Reifen oder nen leeren Tank :p:inlove: Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)8)

Sorry, Fynni, knuddel dich mal ganz dolle.... Gestern hab ich nur bis 21 Uhr gelesen und bin dann Richtung Bett gegangen.... ok, schlafen war dann doch nicht, weil noch eine Freundin anrief, aber ich war schon mal in der richtigen Richtung :p:D:sleepy::sleepy:

Öhm.... ja.... also.... naja.... weißt du.... das ist jetzt nicht so leicht zu beschreiben.... äh.... ja.... wir denken, dass.... ach ne, ich darf ja nur sagen, was ich von dir denke.... kann ja nicht für andere reden.... also, ich denke, dass du.... hmmmm..... öhm.... ok, jetzt hab ich den Faden verloren.... bei Gelegenheit da erzähl ich dir mal bestimmt, was ich von dir denke.... aber da steht bei stimmt nicht, dass du die Unschuld vom Lande in der braven, ganz lieben Version bist :p:p;);):D:D8)8)

Vielen Dank für diese genaue Beschreibung meiner Augen o_Oo_O Wie konntest du mich heut Nacht schon so sehen, da hab ich doch noch geschlafen :sleepy: Aber ja, genau so fühle ich mich.... meine Augen... ein Graus.... ich bin froh, das ich nicht in den Spiegel gucken muss :p Ich hoffe, meine Kiddies rennen später nicht weg... hmmm.... oder, wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich das doch :p:inlove: Ich stehe definitiv nicht noch früher auf >:(>:( Ihr seid wohl irre.... steh schon zwischen 5 und halb 6 Uhr auf >:(>:(>:( Ich komm da gleich mal direkt rüber und wecke dich, dann kannst du dieses Gefühl mal Live erleben >:(>:(-.--.-8)8):p:p Du gehst dann bestimmt erstmal ne Runde :wuerg: oder zwei :wuerg::wuerg: oder drei :wuerg::wuerg::wuerg: und dann direkt wieder zu Bett :p:p;);):D:D

So... jetzt hab ich noch genau 6 Minuten für die Kunterbunte Runde zum Lesen und Schreiben.... Das schaffe ich doch nie o_O:eek:>:(-.->:(
    Die Villa lese ich gerade mal gar nicht, weil ich das nicht schaffe.... :oops:>:(-.- Wer daran wohl hier Schuld ist.... nein, nicht sep allein.... der WALD >:(>:(:D:D:D:p:p:D:D:D

Höhöhöhöhö.... der einzige Trost ist im Moment, dass ich in diesem Forum keine Smiley-Begrenzung habe und darin habe ich mich :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Daher... lieben Dank an das Farmerama-Team und die Mods... Das ist für mich echt das Beste am neuen Forum :p:inlove::inlove:8)8)

So, ich bin dann jetzt mal weg... hab nur noch 4 Minuten für den Rest.... ok nur noch 3 :wuerg:o_O:eek::oops:

Knuddel euch und bis später 8)

7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal einen Guten Morgen gewünscht falls schon welche aus dem Bett gefallen sind ausser die Liebe Selene ;)
    und die mich armes Landei natürlich auch wieder verkannt ;)
    Bin doch wirklich die Unschuld vom Lande;)8)

Allen einen guten Start in das WE gewünscht;)

FlotteLotte gefällt dies.
  8. -selene84-

-selene84- Forenmogul

:p:p:D:D:p:pxDxD:D:D8)8)8)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxD:cry:xDxDxD......boah.....das glaubt dir langsam wirklich keiner mehr......Schatz gib es auf......;):inlove:.....knuddelknutsche dich für einen guten Start in den Tag........

Guten Morgen ihr Lieben......da ihr ja erst wieder spät hier eintrudelt.....stelle ich dann einen großen Sack mit Knuddelknutscher hin für jeden der mag............wünsche euch einen guten Start in ein schönes Wochenende.........

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Morgääääähn...:sleepy::sleepy:
    ...man,man,man...bin ich froh...dass da mal irgendwann so ein Schlaubi-Schlumpf Streichhölzer erfunden hat...sonst wüsste ich jetzt echt nicht...wie ich meine Augen aufhalten sollte...:music:
    xDxDxD
    ...dieses Rumgebrummel aber auch immer mitten in der Nacht...tztztzzzz...aber ich glaub'...mit diesen Geräuschen müssen wir auch weiterhin leben...ich will ja gar nicht...dass mein Selene-Schatz gesittet postet...wie langweilig wird das denn dann bitte???...:eek:o_O...nee...geht gar nicht...dann helf' ich doch lieber mit...die nächsten 150 Posts zu tippseln...:p:pxDxDxD...wünsch' dir einen streßfreie Freitag Schnucki...*knuddelknuuuuutsch*:inlove::inlove::inlove:;);)

...und jetzt mal zu dir mein Lieber...also...ich hab' ja die letzte Zeit echt viel gelesen von dir...aber jetzt mal ehrlich....wie lang...glaubst du eigentlich...kannst du hier deine Unschuldsnummer noch durchziehen?...8)...das glaubt dir doch nicht mal mehr dein Lottchen...:music::music:...du musst einfach mal langsam anfangen...mit der Tatsache zu leben...dass du nicht verkannt wirst...sondern einfach nur von allen durchschaut worden bist...die Nummer zieht bei uns nicht mehr...lass' dir was Besseres einfallen...xDxDxD:p:p:p8)8)
    ...ich frag' mich sowieso schon lange...wie du überhaupt noch in den Wald kommst...du müsstest vom Lügen ja schon soooo 'ne lange
    I------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I

Pinocchio-Nase haben und an jedem 2. Baum hängenbleiben damit und wie du damit noch LKW fährst...will ich erst gar nicht wissen...wahrscheinlich is schon ein Loch in der Windschutzscheibe...wo der Riesenzinken Dauer-Frischluft bekommt...xDxDxDxDxDxDxDxD:p:p...wünsch' dir 'ne gute Fahr Domada und später 'nen tollen Start ins Wochenende...:p:p:music::music::music:

...so...ich werd' mal meinen Waldrundgang machen...bissi aufräumen...Bäume ernten und Getränke einkühlen und dann werd' ich mich mal um mein EH-ABO kümmern...dass ich endlich auch mal wieder was auf den Farmen machen kann...die waren ja beide bis heute noch im Urlaub...:music::music:...wünsch' meinen Nachteulen einen superschönen Freitag...nehm' mir eine handvoll Knuddelknutscher vom Lottchen mit...lass' noch 'nen neuen Sack Knuddelknutscher und *SMK's* da und bin erstmal wieder weg...bis später...;)...*winkz*...;)

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxD

lass euch nen riesengroßen Sack KKK da

12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal leise zurückschleich...is das schön...Alex so herzhaft lachen zu sehen...;);)...und Alex 'nen XXL-Sack mit ganz lieben *KKK's* drin hinstell'...ihr 'nen schönen Freitag wünsch' und leise wieder rausschleich'*...;);)

13. mamalea

Wünsche auch mal allen einen schönen Start ins WE

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich euch auch mal wünschen ;)schönes WE:)

15. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

soo ich hab das nachlesen auch geschafft und das Beste am Tag ist ich hab meinen lappi wieder xD xD xD

und selene das mit dem endlosschafen ist super gut ja ick freu mir auch drüber ;) nichts mehr löschen einfach weiter ;)

schnapp mir auch mal so ein paar knuddler die hier so rumhängen liegen stehen oder was auch immer
    hab aber leider noch kein Wochenende muss gleich noch ne Runde arbeiten aber das werde ich hinbekommen irgendwie ;)

und Domada du mit deiner Unschuld vom Lande ich weiß ja auch nicht gg haste wenigstens das schaf gefüttert heute morgen?? ;)

8)8)

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch den Start ins Wochenende schon erarbeitet ;)

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] wollte hier auch mal kuchen hinstellen
    lasst es euch schmecken
    schönes we qünsche ich euch

FlotteLotte gefällt dies.
  17. september69

Hi zwerg- [​IMG] laß Dich feiern und beschenken.....[​IMG]
    Und Danke für die tolle Torte, da mag man ja gar nicht anfangen-
    bis denne... genieß Deinen Tag...;)

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

Huhu Sep, wink´s
    da muß ich mich gleich mal anschliessen

19. september69

Hi Karsten- bin eigentlich nur auf der Durchreise- meine Farm grottet so vor sich hin- muß da dringend mal was verändern....o_O

20. mamalea

viel Spaß, bin mit meinen Terrorpflanzen fertig, fehlen nur noch die Dropse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.