Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Dropse hab ich immer genug- mache beim MA Event nur die ersten zwei Durchgänge mit....und das ist morgen durch...wozu sind eigentlich diese doofen Sticker gut?- Dachte Kiddies dürfen nicht mitspielen.....o_O

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

die kannste dir ans Knie nageln, so sinnlos, wie Schnee im Sommer
    deine Farm rottet vor sich hin ? BETONIEREN UND EINKAUFSCENTER drauf und Ruh is

3. september69

Mein Reden das mit dem Beton....gute Idee das- xD

4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin ihr beiden ...

Karsten da hast du aber mächtig Gas gegeben ...;)....mir fehlen noch 6000 von den Pflanzen und knapp 240 von den Dropse ...;):D:D

Sep der vor schlag von Karsten ist doch genial .....;);)....sparste auch noch an Strom für den Rassenmäher ...:p:p;);)xD

5. september69

Hi Heiko- ich mähe mit Super- da steht zwar noch son Schwuchtel- ElektroTeil- ganz hinten im Anbau- aber das geht ja gar nicht. Einmal benutzt- hätte mich fast aufgehangen an dieser Masse von Schnur- :oops: Außerdem macht der gar nicht genug Krach---xD
    Was machst`n Du hier überhaupt?- Dachte Du bist auf Piste- ?

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke für dein besuch sep und deine glückwünsche
    so iweder weiterfeiern xDxDxDxDxDxDxD

FlotteLotte gefällt dies.
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und lass mich mal Raten ...:music::music:..der ist doch Schwarz ....:p:pxDxD:D:D

Wo ist das Geburtstags Schaff für Zwerg ...o_Oo_O>:(>:(...:D:D

8. mamalea

Nabend Heiko

9. september69

Nee rot- aber die Flugschüssel ist schwarz- :p
    Dafür nicht zwerg- dann mal fröhliches Weitersüppeln--- [​IMG]

mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

hab von drüben mal was mitgebracht, können wir mitsüppeln xDxDxD

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auch so Karsten ..bin aber nicht aal zu lange da ...;)...

Dann last uns einmal auf Zwerg feste anstoßen....;):)... Prooooooooooost...Zwerg

12. september69

Bin auch erstmal weg- und werde in der Dusche ein entspanntes Bad nehmen---doch, ich kann das- xD- bis nachher-
    Heiko- nur bis zur roten Marke trinken- alles andere ist Verschwendung- und viel Spaß mit den Luderschäfchen..................xDxDxD
    Prooooooooost zwerg-

mamalea gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Las bitte den Stöpsel draußen ....;);)....nur so wegen dem Wasserstand ....o_Oo_O:p:p:cry:xDxDxD

Bin dann auch mal wech..vielleicht auf Später..;)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also ich hab so das dumme gefühl wenn wir irgendwann man die situation bekommen dass wir die events so oft spielen können wie wir wollen auch noch jahre später wird das nur gehen wenn wir die passenden sticker haben ( so denk ich mir das) und dann hätten sie schon einen Sinn ansonsten keinen Plan

Zwerg auch dir den allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. Da ich bis heute mein Gimp nicht hatte konnte ich dir auch gar nichts schönes Basteln aber vielleicht kann ich das ja noch mal nachholen ;)

so ihr Lieben ich hab feierabend ;)

mir fehlen auf den großen knapp 3000 tps und dropps auch noch aber das wird werden bei der kleinen muss ich mal gucken da fehlt noch ne ecke mehr aber egal ;)

15. mamalea

Nabend Fynn

16. KleinFynn

huhu karsten schön dass doch noch jemand da ist ;)

17. mamalea

hoff mal, das noch jemand kommt, sonst muß i noch Selbstgespräche führen

18. KleinFynn

nöö noch bin ich da muss noch meine pflanzen abwarten mindestens 2stunden und dann muss ich mir gleich erst mal mein farmbuch holen wegen der geschenke gg

19. mamalea

oh Gott, noch jemand, der Buch führt
    ich fang vorne an und hör hinten auf

20. KleinFynn

hey du weißt doch das ich buch führe gg und damit domada nicht reinguckt in pink looooooooool hat bella mir letztes jahr zu weihnachten geschenkt und weil ich immer durcheinandere komme schreib ich mir die reihenfolge immer auf ;) das klappt zwar auch nicht immer 100% aber besser wie chaos pur;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.