Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...sollen wir jetzt *Domada* zu dir sagen...oder wie???...:p:p:p...damit brauchst du jetzt nicht auch noch anfangen...ich hab's gemerkt...WIE schüchtern du bist...*brülllll*...glaubt ihm ja kein Wort...es waren gaz genau nur die ersten 15 Min...dann war's vorbei mit dem Schüchtern sein...xDxDxDxDxDxDxD

...und ich hasse Überraschungen...vor allem...wenn sie von dir kommen...-.--.-

...brüllll...Schaf mit Mittelfinger...xDxDxDxDxDxDxDxD...jetzt sei doch nicht so empfindlich...tzzzzz...dachte immer...es prallt alles von dir ab...:music::music:...ja,ja...so kann man sich täuschen und bitte mal ein Weichei-Schäfchen für Sep...:p:p:pxDxDxDxD

...man...ich hab' Durscht...geht jetzt mal irgendwann wer Bier holen...verdamt nochmal???....oder muss immer ich alles machen???...>:(>:(

paulinchen260869 und Pagy1960 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

und ich dacht, du stehst auf Überraschungen xDxDxD treudoofen Dackelblick aufsetz

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nicht auf DEINE...8)8)...das Gleiche gilt für dich übrigens auch Schatz...du sollst nicht anfangen mit denken...das is nicht gut...das hilft keinem...:p:p:p:music::music::music:8)8)...und auch dein treudoofer Dackelblick hilft dir nicht weiter...das funzt nur bei Vierbeinern wie Joker z.B. ...8)8)...obwohl...Joker mit Dackelblick???...sieht bestimmt auch superdoof aus...xDxDxDxDxD

paulinchen260869, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Ist doch nur Spaß- :music:- wenn ich das nicht abkönnte, wär ich nicht im Wald- dumpf- guck- da ist schon wieder was abgeprallt-:p
    Über das Weichei- Schäfchen muß ich mir aber noch Gedanken machen- :mad:
    Jetzt wird mein bester Freund ( Joker) auch noch für Eure Zwecke mißbraucht- neenee:eek::mad:

paulinchen260869, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] gute Nacht Alex, träum was schönes

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...dann bring' mir endlich mal ein Bier...dann ich bin auch nicht mehr so fies...ich bin hier fast am Austrocknen...kann schon kaum noch klar denken...:eek::eek::oops::oops:...wenn du so lieb bist und das machst für mich...dann bekommst auch ein schönes *Abprall-Schäfchen* von mir...:music::music:
    ...zuuuu spät...mein Schatz war schneller...*Abprall-Schäfchen* gestrichen...es bleibt doch beim *Weichei-Schäfchen*...:p:p:pxDxDxDxD
    ...*mir mal eins schnapp'...auf Ex austrink...mir das nächste schnapp*...Prost ihr Lieben...8)8)
    ...willst du eigentlich gar nicht wissen...wo ich mich grad rumgetrieben hab'...als ich auf Abwegen war'???...:music::music:

7. mamalea

das wär doch mal eine Aufgabe für unsere Künstlerin Sep, die neuen Drölfzig Schäfchen zeichnen und im Ideen Pool an BP schicken :D

hab mich schon gewundert, verrat es mir bitte

8. september69

Def nicht- Du hast da mehr Kraft in den Armen- und ich jetzt warscheinlich bis in die Ewigkeit versch.....[​IMG]
    Wat is drölfzig????

9. mamalea

oh, ich war zu faul zum zählen, ihr erfindet doch täglich 10 neue
    du wolltest mich dominant ??? bitte [​IMG]

10. september69

Ups- welch ungeahnte Abgründe tun sich aufxD
    hab gegoog.. ist also von 4- 11- und was soll die `Künstlerin `damit anfangen?
    Nico- ach nee- es ist ja nu Wolle---- daß mit dem WeicheiSchaf ist noch nicht ausgestanden....

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...war ganz in der Nähe...is gar nicht so weit weg von uns...da war ich genau genommen gestern schon mal kurz...:music::music:...ich bin mal vor zur *Waldlichtung* gedackelt und weißt...wen ich da gefunden hab'?...:D:D...Mauz!!!... und heute hab' ich sogar 'ne Antwort bekommen von ihr...*freuuuu*...die hab' ich ja schon ewig nicht mehr gelesen...das hat mich vorher grad riesig gefreut...als ich von ihr gelesen hab'...:):)
    ...aber Schnucki...du kannst doch machen was du willst...du wirst uns nicht mehr los...:music::music:...vergiß' es...du wirst nie versch.... haben bei uns...egal was du anstellst...8)8):inlove::inlove::inlove:
    ...jetzt wird er wieder albern mein Schatz...oh Herr...lass' es wiedervergehen...bitte...*mit-Hand-vor-die-Stirn-klatsch-Schäfchen*

...noch nicht ausgestanden?...ich dachte schon...:music::music:...na dann mach' mal...bestraf' mich...schlag' mich...steinige mich...aber bitte töte mich nicht gleich...hab' och bissi was vor...:music::music::music:...so'n *Voodoo-Puppen-Schäfchen* wär' jetzt echt cool...:music::music:

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    KleinFynn, paulinchen260869 und Pagy1960 gefällt dies.
  12. mamalea

ich bin da ganz zuversichtlich, du packst das schon

13. september69

Na, nen Versuch war` s wert..................
    Muß eben noch Männe bespaßen- die Frühschicht nimmt er auch noch mit-o_O:music::eek:
    Schlaft wummelig Ihr Irren- Knuff- immer wieder schön hier---
    nico- kriegst doch auch noch nen*SMK* - bis nachher----Karsten- durchhalten...xDdie Ratte ist klasse!!!!!

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....jetzt hab' ich grad Mega-Schluckauf...wer von euch Nasen denkt denn jetzt grad an mich...häääh???...sofort aufhören damit....>:(>:(>:(>:(
    ...*kriegst doch auch 'nen *SMK* *...tzzzz...du bist aber wieder zuuu gütig heute...weiß gar nicht...womit ich das wieder verdient hab'...:music::music::p:pxDxDxD...Nachti Schnucki...schlaf später gut und träum süß...liebe Grüße an dein Männe...;);)...*mal auf den Hinterkopf ziel'.............. und *SMK* nachschmeiß...:music::music:8)8)

15. september69

Also ich denk grad an Brad Pitt- und Fischbrötchen- bin also komplett unschuldig- (Schaf an zwei Latten gezimmert mit LED oben drüber)
    und weg....................:inlove:

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...unschuldig!!!!!!....brülllllll...die Nächste...die mit 'ner Märchstunde daherkommt...:music::music:xDxDxD...unschuldig...*grööööhl*...das warst du nichtmal mehr...als du geschlüpft bist....xDxDxDxDxDxDxD
    *Schäfchen mit fettem Heiligenschein...auch LED-beleuchtet...also...der Heiligenschein...nicht das Schäfchen*...8)8)

17. mamalea

dann bespaß mal schön, hat er sicherlich verdient, auch von mir liebe Grüße
    aber nicht den armen Kerl ans Kreuz tackern xDxDxD

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich sag' auch mal Gute Nacht Schatz...

...bis später...;);):inlove::inlove::inlove::inlove:

19. mamalea

[​IMG] Nacht mein Schatz, träum mit mir, warte in unseren Zelt, Kuschelecke hergerichtet :inlove::inlove::inlove::inlove:

Edit Apple: Unangemessene Grafik entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche euch einen guten Mooooooooooorgen ...:sleepy:...habe das Nachlesen aufgegeben ...:sleepy:...einfach zu viel ...:(....habt ihr eigentlich keine anderen Hobbyis...>:(....jetzt kann ich die anderen Nachteulen verstehen ...wenn sie sich über so viele Posts aufregen ...:(:p;)xDxD...so meine Energie ist fast aufgebraucht ...:wuerg::wuerg:...werde mal schauen ob ich den weg noch zur Höhle finde ...:eek::eek:...noch da las Sack voll Knuddelknutscher und Knuff ..;)....und für mein Schnucki einen mit Herzchen gefüllt....:inlove::inlove::inlove:...so jetzt aber ein schönes Nachti...:)

#MARC# und paulinchen260869 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.