Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)

Da dachte ich, ich lass die Nachteulen wenigstens am WE ausschlafen und dann kommt Fynni vorbei und macht Krach - auch wenn sie leise sein wollte :p:D8)

Fynni, sep.... Bryan Adams ist klasse.... ich würde auch gern zum Konzert, aber das ist mir irgendwie doch ein wenig teuer o_O Ich hab dieses Jahr noch so viel zu zahlen o_O Allerdings habt ihr hier ne Menge gute Musik gehabt, Rod Stewart :music:

Mein Wochenende ist irgendwie ein wenig kurz... Freitag hab ich Wäsche gewaschen und aufgeräumt, bin dann früh zu Bett :sleepy::sleepy::sleepy:
    Gestern, dann auch aufgeräumt - aber eher den PC und danach bin ich zum Geburtstag meiner Tante... Als ich nach Hause kam, hab ich nur schnell die Farmen gemacht und bin kurz danach wieder ins Bett :sleepy::sleepy::sleepy:
    Heute gabs Frühstück bei Mutti :D und nun räum ich den PC weiter auf :oops:o_O So viel Chaos geht gar nicht o_O:eek:

So, bin dann noch kurz bei den Kunterbunten und wieder weg....

Knuddel euch:inlove:

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

so schieb mal wieder vor, hier ist ein verregneter Sonntag Nachmittag, Zeit für

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ohhh karsten das sieht aber verlockend aus was du da hingestellt hast da kann ich mir ja glatt noch ein stück käsekuchen gönnen ;)

4. mamalea

bitteschön [​IMG]

KleinFynn gefällt dies.
  5. KleinFynn

ui der sieht wirklich so aus wie der der hier auf dem tisch steht gg danke dir dafür nun kann ich meinen kakao genießen gg hast du dir auch ein stück gegönnt?

6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Och der sieht aber lecker aus....da mops ich mir gleich ein klitzekleines Stück:music:
    Und das noch dalasse...weg bin ich wieder;)

7. KleinFynn

huhu ribanna bleib doch noch einen kleinen monent hast du schon angefangen mit lektion 9??

8. Ribanna

Na wenn das so ist,einen kleinen Moment hab ich doch noch;)
    Nein...sieht nach so viel Arbeit ausxD
    Muss aber dann noch einen Zwetschgenkuchen backen,wir haben noch so viele bekommen;)

9. KleinFynn

oh das liest sich nach entsteinen looool und dann schön belegen und sahne oben drauf ;)

also ich kann dir sagen es werden wohl ein paar ebenen werden lach ich muss jetzt mein schreibwerkzeug richtig platzieren und ansetzen örgs das ist was und hoffentlich klappt es dann so wie ich das will ;)

10. Ribanna

Entsteint sind schon alle,das sind soo süße leckere Zwetschgen:inlove:
    ...Das hört sich so an als müsse ich auch langsam anfangenxD:p Hier ist aber schon mal das 1. für die Abschussprüfung;)
    http://abload.de/img/prfungb1fertig8esfu.gif
    Damit komm ich durch,oder?

11. KleinFynn

ich denke schon an die prüfung hab ich noch keinen gedanken verschwendet loool das wird mir sowieso zu kompliziert mit dem ganzen verknoten der ebenen xDxD

wenn die zwetschgen so lecker sind mach doch kompott ;) oder so ;)

12. Ribanna

Fynni wir sind so eine Kuchenesser-Familie...1/2 Blech am Tag:pxD
    Und das mit den Ebenen ist wirklich nicht schwer,musst nur zwischenspeichern;)

13. KleinFynn

tja speichern da sagst du was looool das sollte ich vielleicht gleich mal wieder bei mir machen

na dann mach du mal deinen kuchen und bastel weiter ;)

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag ....:)....werde mich jetzt erst einmal wieder fertigmachen fürs Schützenfest ...;):p:D...sind ja nur noch 4 Tage ...:sleepy::sleepy:...und der Rest von heute ....xDxD:D:D...

Schnell noch ein wenig Aufräumen ...Flaschenbaum ernten und ab in den Bach mit ihnen ...Lagerfeuer mal anfachen ...sol heute Nacht wider frisch werden ...o_Oo_O:sleepy:;)....und zur Sicherheit noch einige Decken in die Hängematten verteilt ...wünsche euch eine schöne Unterhaltung und viel Spaß heute Abend ..Nacht ...;):D:D...Knuddel----Knuddelknutscher ----Knuff ....Sack weiße hingestellt....jetzt wird es aber Zeit für mich in frische Klamotten zu kommen ...:music::music:....und jetzt aber wech...;);)

Edit omishuehnerfarm
    Geschenk-anfragen und -angebote bitte im richtigen Bereich oder ingame.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
  15. KleinFynn

dir viel spass hinterher gerufen ..... und mich mal schnell ans feuer in die hängematte mit decke kuschel ;) hab ja sonst keinen der mich warmhält ;)

16. mamalea

mal etwas Feuer machen, ist ja schon etwas kühl

Edit homishuehnerfarm
    Grafik wegen Übergröße entfernt
    Erlaubt sind B 500 x H 400 px

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
  17. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

hallo.... gute Idee... hier regnete es fast den ganzen Tag

18. mamalea

warum soll es dir besser gehn, als den Rest von Deutschland xD

19. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

weil im sonnigen Rheinland wohne und dort die Sonne ihr Zuhause hat.... es gibt nicht umsonst 5 Jahreszeiten;)>:(

20. mamalea

tzzz, dann war da jemand nicht artig xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.