Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

xD- sehr fürsorglich göhr- aber zur Not hätte ich mir den Weg gedacht- Dumpf- Dumpf- ups- doch so viele Bäume- mit bissi Beleuchtung eindeutig schmerzfreier---;)
    Ja, dann doch erstmal hoch die Kannen- [​IMG] - äh, Gläser--Prost!!!

2. göhr70

göhr70 Foren-Graf

So bin ich sep :p
    Danke und Prost
    wie geht es euch beiden denn?

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na dann Prost, auf besseres Wetter

4. september69

Soweit alles OK- hoffe, bei Dir auch- und schon in großer Vorfreude auf den kleinen Terrorbären?
    Ja und Wetter haben wir auch- also ätzendes---:wuerg:

5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Jaaaaaa:D:D:D
    Wir könnes kaum noch erwarten.
    Wir sind schon mit den Freien Tagen am Basteln so das wir sie evtl. nächste Woche Donnerstag schon holen können. ;)

Wetter hier, war ok, Trocken von oben und die Sonne hat sich auch kurz zu uns Verlaufen.

6. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu in den Wald gerufen...... irgendwo habe ich hier eine kleine schwarze Eule angetroffen... die finde ich richtig cool... passt zu meinem Avatrar......Regen hat nach gelassen und auch war es wieder etwas wärmer und es soll noch schöner werden:):)

7. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hi Xan schön das du hier bist,
    bei dir auch alles gut?

8. september69

Kann ich gut nachvollziehen- na Du weißt ja- immer ruhig bleiben, ist ja noch klein- war bestimmt keine Absicht- ach, das Telefon war eh schon alt- wie das Sofa- wer braucht langweilige Türrahmen, wo doch die Zahnverziehrungen so niedlich sind- der Teppich hat mir eigentlich nie gefallen- neue Schuhe braucht man immer---------------------ein Endlose- Liste- Schaf........xDxD
    Hi xan- ;)

mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

Nabend Xan

10. göhr70

göhr70 Foren-Graf

In Gedanken habe ich mich schon von vielen Dingen Verabschiedet :D ( Psycho-Schaf)
    Aber wenn sie an meine Schuhe geht gibt es Krieg :music:xDxDxD

Und danke für´s Mut machen, du bist schon schlimmer als meine Kunden :D:D:D

11. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

jaaaaa, mir geht es gut.... neuer job bzw. standortwechsel..... stressig, weil alles neu ist aber es wird...:p.. in meinem Arbeitszimmer herrscht zwar noch immer Land unter:oops: der Aktenfresser streikt schon zeitweise aber was mus dat mut;):):)

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin gewünscht

13. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu pagy..

14. september69

xDxDxD- xan, frag mal fynni- ein Mega- Organisationstalent- xD- Sorry, fynni- die Stimmen...8)
    Schuhe geht gar nicht- Joker in klein hat unseren Router gefressen- Männe hat das in mühevoller Frickelarbeit wieder hingefummelt-
    Stellst halt alles 2 Etagen höher----:p
    Oh- Heiko noch nicht im Koma???- Hi und Knuff

KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

Router ??????? OH; DAS waren wohl die bösen Stimmen aus dem World Wide Web xDxDxD

hallo Heiko

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Huhu Xan
    Nach 12,00 [​IMG] [​IMG] nicht mehr weit von entfernt ...:wuerg::wuerg:..nur kurtz vorbeichauen ob ihr noch lebt ....o_Oo_O:p;):cry::cry:xDxDxDxD

17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hi Pagy,
    Das hört sich nach Stress an Xan
    Ja sep kenne es noch, wird alles in Sicherheit gebracht ;)
    Vor allem nachdem eine Bekannte mit ihrem 5 Monate alten Wirbelwind zu Besuch war und der sich alles geschnappt hat was nicht Niet und Nagelfest war.

18. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

ups mamalea, dein Avatar ist plötzlich nicht mehr da, dein KLeidchen aber wohl

19. september69

Heiko- Na, da freu ich mich aber- besser nicht so viel sprechen, nicht, daß Du uns hier noch alles vollkotzt- :wuerg::wuerg::wuerg:

20. mamalea

ich setzt da immer die auf, und schon geht dat [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.