Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

UND RETURN

wünsch dir auch eine Gute Nacht, bin müde

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    #MARC# gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Ich kriech jetzt mal in die Muschel- schlaf schön Karsten- Knuff
    Ach ja- was ich schon immer loswerden wollte- tut mir leid, daß ich hier im Wald nie aufräume und immer die Anderen machen lasse- aber ich werde mich anderweitig revanchieren---:oops:;)-
    Stell für die Tagschicht noch nen Grabbeltisch mit Knuddlern- Knuffz- High5s und SMKs hin- jeder nach gusto...:)
    pagy- Heute läuft das MHD für Dein MT- Schaf ab- die grausame Wirklichkeit wird Dich erwischen---xDxDxD Ich hoffe Du hattest viel Spaß- :wuerg:xD
    THX nico für das PPP- :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    #MARC# gefällt dies.
  3. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

*schiiiiiiiieb*.....und bitte Schnucki...das hat mein Teufelchen doch gern gemacht...soll dir auch noch 'nen fetten *SMK* dalassen...:inlove::inlove:...wünsch' Euch später schöne Gespräche und 'nen tollen Abend...ich muss ja wieder mal mit meinem Teufelchen rackern gehen...-.-...aber...man liest sich...;);)

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben alle ;)

sep dein Bgeschenk kommt leider später ich schussel hab es heute vergessen mitzunehmen zur Post :( aber morgen morgen hab ich eine lange to do liste ( hab sie noch nicht alle weggeschmissen ;)) und danke für die schöne Post hab mich riesig gefreut ;)

Also so 50 Euronen für die Hecke stolzer preis aber ich befürchte das ist fast überall so :(

so wir haben heute beschlossen pool saison beendet waren heute noch mal alle drinne aber 18 grad ist halt nicht warm loool

Aber ich genieße noch ein bisschen die Sonne und sep in meinem Garten hat heute nur der Rasenmäher gearbeitet loool mehr hatte ich keine Lust ;)

5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Nabend in den leeren Raum ge:D:D:D
    Ich gehe dann mal ein Bierchen aus den Bach Fischen und warte mal ab.;):pxD

6. KleinFynn

huhu göhr schön dich zu lesen lass dir mal das bier schmecken gg

7. september69

Moinsen- @
    Trinke schnell eins mit Dir göhr- hab noch volles Programm- wird wohl, wenn erst später was-
    bin erst spät geschlüpft- mußte selene heute morgen aus dem Bett schmeißen- o_OxD- das hat gedauert.....:sleepy::sleepy::sleepy:
    Das Land der Bekloppten und Bescheuerten hinter mich gebracht (Einkaufen) :wuerg: - bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin fest gequatscht- dann war der Tierarzt noch da- abgemachte Uhrzeit stimmte, war nur eine Woche zu spät- aber das ist für Ostfriesland noch im Rahmen--:p----also Prost

fynni- vergiß die Spiralblöcke- hat ja wohl eh kein Taug- dafür müssen Bäume sterben----:cry:xD

8. KleinFynn

aber wenn die bäume nicht sterben würden für papier hätte mein mann keinen job mehr ;)

huhu sep knuddel dich mensch hast du einen marathon hinter dir ;) da gegen war ich ja heute richtig faul :oops:8)

9. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Prost sep, dann zisch ich mal schnell weg:p
    Das Land der Bekloppten und Bescheuerten, bekomme ich jeden Tag Live und in Farbe mit und Überlebe es knapp.:DxDxDxD

Und zum TA, eine Woche? geht doch noch!?

xDxDxD
    Ich hoffe Joker hat nix ernstes.

10. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Auch mal Guten abend gesagt ;)
    Habe heute etwas neues Gelernt bei einem Kunden von uns ;)
    nämlich wie bei uns eigentlich die Nordlichter genannt werden war mir auch neu ;)
    Störche ;)
    Begründung
    Kleiner Kopf grosser Schnabel und den Drang in den Süden xDxD

mamalea gefällt dies.
  11. september69

@ göhr- kann ich mir vorstellen- habt Ihr da auch Lebendiges?
    Nein nur Impfung - Wurmkur und normaler Check- der ist fast 100 km für uns gefahren- aber Qualität muß- die Tierärtze hier in der `Stadt`sind doof.....
    @ fynni- nee- der Marathon geht jetzt erst los-
    @ domada- Ich bin kein Nordlicht- nur auf der Durchreise hängengeblieben- aber an der Aussage ist was Wahres dran- obwohl Drang in den Süden- neenee- die lieben ihre Scholle aber sowas von.....

12. KleinFynn

nee da gehör ich nicht zu wäre lieber in scandinavien ;) aber egal loool lustig ist die bezeichnung irgendwie schön ich schicke dann immer als ersatz unser jüngstörche jedes jahr ;)

huhu domada knuddel dich erst mal ne runde und freu mich dich zu lesen :)

edit sep was haste denn vor 6 gänge menü ich mach mich sofort auf den Weg ;):p dann bring ich dir die post halt einfach persönlich :D:D8)

13. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hi Fynn und Domada
    @ domada xDxDxD

Jap sep haben wir :(
    Und 100 km das geht doch noch und vor allem wenn der TA dann noch Freihaus kommt ;)

14. september69

Ihr denkt alle immer nur ans Essen- :p- keine Party- will niemand soviel Autobahn wuppen- kein Problem- Männe schläft sowieso- weil er aus der Nachtschicht kommt- aber ich denke Abends essen gehen- und danach vielleicht ein bissi abhotten.

15. KleinFynn

sag das nicht so laut sonst sitzt domada im auto und steht vor deiner Tür ;)

ich muss leider morgen so lange arbeiten sonst hätte ich das sogar gemacht ;) aber schön essen gehen hat doch auch was :)

16. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Na dann wupp du die Autobahn und dann machen wir Party hier.xDxDxD

18. september69

Na, ich bin gespannt- nur kochen muß dann besser ein Könner- also ich bin da komplett talentfrei- will ja niemandem wehtun- :wuerg::wuerg::wuerg:- Männe unterschreibt das sofort---xD
    Ich denke domada hat seine Ochsentour für dieses Jahr schon hinter sich- außerdem würde er eh bei Lotte hängenbleiben- xDxDxD
    göhr- bin absolut orientierungslos- frag selene- diese Stadt würd ich nie finden---:oops:

19. KleinFynn

dann würde domada ja erst mal noch nen umweg fahren ;)

und sep ist gibt so papier da sind zeichnungen drauf wenn du keine männer stimme willst die dir sagt biegen sie jetzt rechts ab ;)

20. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich auch sep, aber ein Navi hilft da weiter xD
    So Nächste Ausrede.:music:xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.