Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Also wenn ich mich ins Auto setzen würde und das auf mich zu nehmen dann hätte Sep sicher Zwei gäste mehr xDxD
    und ich weiss ja noch nicht einmal wenn die Feier statt finden Soll das ich das auch zeitlich unterbringen kann

2. september69

september69 Admiral des Forums

Hab schon genug fremde Stimmen im Kopf- und dann noch ein laberndes Navi- Vollverwirrung- auf wen soll ich jetzt hören???:eek::music:

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

mal schnell Guten Abend sag und in die KÜCHE verschwind, da mich Sep gerade erinnert hat, das mein Magen immer noch in Wartestellung lauert :music::eek::oops:

4. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Auf die Musik aus der Anlage ich schaue auch nur drauf;)
    Hi Karsten und guten Hunger wünsche ich dir.
    Wenn Domada noch ne schleife zu mir Fährt dann sind wir + 2xDxDxD

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also wenn dann würde sie wohl morgen stattfinden ;) es sei denn sep plant noch weiter nach hinten ;) aber denn hätte sich ja nicht zu unter die bekloppten gewagt ;)

huhu karsten auch du sollst nen knuddel bekommen aber bitte mach dir was zu essen nicht dass ich dann knochen knuddel ;)

6. Domada1602

Na ja Morgen muss ich ja noch etwas Arbeiten ;)

7. september69

Ja wie jetzt? Also wenn- dann muß ich morgen nochmal ins Idiotenland- daß dann auch niemand verhungert oder verdurstet- geht es ein bißchen genauer? Also Einladung steht- Übernachtung müßt ihr wenn selber organisieren- ach ja Termin: ab 00:00 am 6.9.
    Hi Karsten-

8. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Sollten wir echt vor ihrer Tür stehen,
    dann sieht das ganze nämlich so aus

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  9. KleinFynn

ach domada arbeiten wird überbewertet ;)

nein sep bleib du mal ganz ruhig alles wird gut ;) genieß du mal deinen Tag und lass dich verwöhnen ;) ich würde es ja leider auch nicht rechtzeitig schaffen hab noch bis 17:30 füße bis ich dann bei dir wäre ( hab leider keinen bmw der fliegt) wäre der Tag ja schon fast wieder rum :oops::(

meinste göhr so säe das aus hmmm war auch eine idee ;) :p

10. Domada1602

11. september69

Leider sind da kleine Defizite (aussehensmäßig) zu der Frau vorhanden- obwohl hab auch glatte Beine- xD- naja- und leben tu ich auch noch.....
    Ja, schade eigentlich fynni---
    domada- selene ist immer noch grün---:wuerg::wuerg::wuerg:xD

-selene84- gefällt dies.
  12. KleinFynn

siehste blei hab ich auch nicht an und in mir ;) hmm wobei so ein bisschen flott könnte ich mit dem großen ja sein ;) xDxD

hmm also übernachtung sieht auch nicht soo gut aus bei sep gucke gerade ob wir nich das wochenende nutzen aber da wäre ja auch immer irgendwie noch der Hund ach warum ist das immer alles so komplikateo_Ot:cry::(

13. göhr70

göhr70 Foren-Graf

HMM irgendwie ist die no no no cat untergegangen.
    Die sollte der Witz sein ;)

So selbe Katze neues Lied :p

( ich werd auch gleich wieder Zurechnungsfähig, Versprochen!):D:D:D

Und Domada nimmst du bitte noch meinen Link raus

14. KleinFynn

göhr die hat doch was aber sowas von xDxDxDxDxD

15. september69

Welcher Hund fynni???
    Die Katze ist nicht untergegangen- :p Zurechnungsfähig? - Bloß nicht- wer denkt sich solche Wörter aus?
    Ihr haltet mich von der Arbeit ab- find ich gut---:music::inlove:

16. Domada1602

Denke doch das sie das inzwischen Abgelegt hat ;)
    nur heute Morgen als sie Aufgestanden ist und gesehen hat das du noch on bist und sie gerade den Träumen entflohen ist es wieder passiert aber nicht durch meine Fahrweise xD

Göhr erledigt ;)

17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Na, ich wäre mit dem Tier nicht Glücklich den ganzen Tag NO NO NO!!!!
    Dann mach ich ja alles Falsch.
    Ne ne dann doch lieber einen Hund!!!!!!!!!!!!
    Der findet alles TOLL!!!;):pxDxDxD

Sep wie Arbeit???????
    Du schadest unserem Image.
    Ich schmeiß noch mal ne Bierrunde Prost zusammen.

Danke Domada

18. KleinFynn

na unser hund sep ;) die kann doch nicht wenn ich mit familie komme allein bleiben dann dreht sie am rad ohne ihr herrchen ;)

wobei mein mann eben am tele doch etwas geschockt war als ich auf seine frage *was hast du fürs wochenende geplant* gesagt habe ich gucke mir gerade Hotelzimmer bei Sep an ob wir da noch was kriegen *warum* kam dann. ich sag zum Geburtstag feiern ;) Aber ich kenn die doch alle gar nicht das sind doch deine Leute *du kannst aber gerne allein hinfahren* Ja ne ist klar an unserm gemeinsamen freien Wochenende fahr ich dann allein los o_O:eek:8)

19. september69

Ja, wenn dann, kommt Männe und Hund nat mit- Hund kann bei Joker pennen- Männe mußt Du bei Dir lassen- xDxDxD-
    Falls da noch irgendwelche Vögel bespaßt werden müssen- Dirk wäre beglückt....

20. Domada1602

Na Ja uns Hat er ja auch kennen gelernt (Nico Karsten Lotte und Mich) das hat er doch auch überlebt xDxD
    oder war er danach im KH um sich zu erholen xDxD

KleinFynn gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.