Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ob unsere zicke das so mitmacht irgendwie tickt sie da anders loool
    hab aber noch keine übernachtungsmöglichkeit gefunden aber aufgeben ist auch nicht ;)

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Deine Zicke und Joker Vertragen sich sicher den er Ist Kavalier so wie ich einer bin ;)

3. september69

september69 Admiral des Forums

domada- Männe oder Hund? Von wegen Überleben?xD Joker ist eine ganz durchtriebene Kröte- weißt Du doch- ich laß das Würstchen ertmal liegen- damit es kalt wird- ich krieg es ja nachher doch....
    Na, solange Du nicht zum Bacc..... mutierst- :wuerg:xD:wuerg:xD
    Was ist denn das für ein Hund- fynni- ? Rasse- Größe- ?

4. Domada1602

Beide denn Sie haben ja auch den Grössten teil des Caotischen waldes überlebt;)
    Sep habe mich doch gut mit Joker verstanden wir sind uns eben zu ähnlich xDxD

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu ihr Lieben.....knuddel euch mal eine Runde........;):)......muß ich mir nun Sorgen.........wenn Domada sich mit Joker vergleicht und sep sagt.....Joker ist eine durchtriebene Kröte.........o_Oo_Oo_Oo_O.....oje,oje

6. KleinFynn

Mein Männe hat überlebt Domada mit den Worten *Die passen aber alle auch zusammen ;)*

Hatte ich dir nicht schon ein bild geschickt Sep ;) aber du hast recht ich wollte noch nach einem Babyfoto von ihr gucken ;)
    Rasse Golden Retriever größe ja gefühlt für sie 2,50 loool aber ich kann dir das gar nicht sagen wie groß :oops:

edit huhu lotte knuddel dich mal ne runde nein pack schon mal nen koffer du verreist am samstag ;) 8):pxDxDxD

göhr70 gefällt dies.
  7. Domada1602

Wie muss ich das verstehen

8. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ist die süß fynn:inlove:
    wie bekommst man den Fotos hier rein.

9. september69

Die paßt original- fynni- mitbringen!!!!:inlove:
    Sorry- domada- die Stimmen- soviel zur Ähnlichkeit- xDxDxD

Bitte nicht zitieren schnell anhören- weil gleich wieder gelöscht----:oops:xD

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

so, bin pappsatt jetzt
    mal noch was zum hinterher spülen xD

Zwei Arbeitskollegen in der Stadt : Wenn Du schon hier am Schaufenster des Juweliers stehst - was schenkst Du Deiner Frau eigentlich zum Geburtstag? Eine Kette! Oh, prima Idee! Meine läuft auch immer weg!

11. KleinFynn

Was verstehst du daran nicht ? ;) Du passt zu Lotte und Nico zu Karsten also alles gut ;) :)
    bei dreamies hochladen und dann wie gehabt die diesen button [​IMG] anklicken und dann einfügen den link ;)

sep das lied passt aber sowas von o_O:pxDxDxDxD

12. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Danke Fynn
    dann versuch ich auch mal ein Bild von Daily hoch zu Laden.
    Sep, ja es passt. ;)
    Hi Karsten zum zweiten Prost und Danke für´s Bier.

13. KleinFynn

mach das mal göhr

sep dabei fällt mir ein sie hat am sonntag geburtstag und wird stolze 5 lool mal gucken ob sie dann noch mal einen meter wächst ;)

14. september69

Ich denke- ich krieg keine Kette.........................wohl eher einen NeverComeBack- Airline Flug----Ziel: Nirvana, Mars oder Auenland-----xDxDxD
    fynni- also ich bin seit meiner Geburt exakt 1 !!! Meter gewachsen- >:(:cry:

15. Domada1602

So wen Karsten fürs Trinken sorgt ;)
    sorge ich fürs Essen
    last es euch schmecken ;)

16. KleinFynn

ui ja das könnte ich wohl noch verdrücken domada hmm das schaut lecker aus hmmmmmm

ganz ruhig sep ich bin seit meiner geburt auch nur 1,19 gewachsen ist auch nicht der burner o_O:pxDxDxD

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen

18. KleinFynn

mach mal kleiner das bild bei dreamies bei bild bearbeiten ich würde fast sagen 40 % oder du nimmst den link wo vorschau mit link drauf steht :)

aber niedlich kann man nicht anders sagen diese knopfaugen ;)

edit huhu zwerg auch dir einen schönen Abend :)

nim das /img weg das brauchste dann nicht mehr eingeben ;) (glaub ich zumindest :oops:)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    göhr70 gefällt dies.
  19. september69

Hat gefunzt- göhr- muß bei diesem Bild immer an den film: `Der Bär`denken- :inlove:
    OK- fynni- dann die Stöckels an und ich kann Dir in die Augen schauen- xD
    Hi zwerg- Knuff

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

fynn doppelpost

der ist süß ne von göhr die daily glaub so heißt sie

göhr70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.