Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Na, so viele werden` s wohl nicht mehr werden- Schei...- grad war ich noch 18- träum............:cry:xD

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

oh, die war schon ins Nirvana verschwunden
    da hab ich 0 Ahnung
    ich vertrau nur Pilzen mit Schwamm,

mit Lamellen nehm ich nur wenige, und das sind keine die ich essen würde

3. september69

OK- dann werden die vernichtet- oder besser- ich laß die für die Schnecken stehen....:wuerg:

4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bin mal mit den Hunden an die Luft ...

5. september69

Dann geh ich mal fix Haare färben....

6. mamalea

und das hilft ?????
    das man wieder aussieht wie 18 ? muß ich doch gleich mal probieren xD aber woher nehm ich bloß die Haare her xDxDxD

7. september69

xDxDxD-Du Karsten- es gibt da ganz tolle Mützen- oder straight Glatze- die kannst Du dann verschiedenfarbig gestalten--- War das nicht Window Color- oder Malen nach Zahlen-

8. mamalea

upps Eigentor geschossen :eek:
    dann nehm ich die Mütz und verschwinde ins Traumland [​IMG]

Gute Nacht

KleinFynn gefällt dies.
  9. september69

Dann schlaf wummelig- Karsten- der ist ja knuffig- und hat jede Menge Haupthaar mehr als Du- na und? Sorry- und Knuff:oops:;) Gute Nacht

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Der ist ja allerliebst der kleine ...;)...Karsten wünsche dir ein schönes Nachti ...;)

Was machen wir beide jetzt Sep ...:(....dann las uns beide mal gemeinsam Nachdenken bei einem ....[​IMG]...[​IMG].;):p

11. september69

Beide gemeinsam Nachdenken heißt immer der Andere hat die A- Karte- Ja dann denk ich doch mal nach.................................................................................................................................................................................................................................................................................................hab jetzt voll Bock auf Rollmops.................................................................................Heilbutt- sabber..............................wir könnten eine Studie über das Internetverhalten von Menschen Ü 50 ausarbeiten..............oder uns weiterhin sinnvoll betrinken.xDxDxD Du hast da ja die letzten Tage/ Nächte gut geübt.........;) Prost...

mamalea gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Mann bei dir ist ja was heraus gekommen ...;)....bei mir ist nur 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000....xD...aber bei einem Rollmops würde ich nicht nein sagen ...;)...der geht immer.....xDxDxD....aber dat mit Arbeiten vergessen wir wohl mal schnell ...:wuerg::wuerg::wuerg:....dann doch lieber uns weiterhin sinnvoll betrinken....xDxDxD

Is noch für heute eine Feier bei euch geplant ...so wegen 50...???

13. september69

Hey- Reaktion nach 18 Minuten....schon etwas zähflüssig- Die vielen Nullen sind schon mal gar nicht schlecht- jetzt noch sinnvoll ein paar
    1 sen eingeflochten---xD
    Wir können uns aber auch einfach ne Gute Nacht wünschen-???xDxDxD So von wegen komprimiertes Drama?xD
    Nix Feier- aber Männe hat zum Mexikaner eingeladen- freu- endlich mal wieder warmes Essen----

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wahren nur 16 Minuten ..o_O...und wo soll die 1 hin vor die null ...oder Hinter .....xDxDxD

Mexikaner ist auch gut ...;)...Wir waren das letzte mal beim Mongolen ...kann ich nur empfehlen...;)

Hast doch wohl nicht deinen Herd geschrottet ....:eek::eek:

Dann in deinem Sinne ...wünsche ich dir ein schönes Nachti mit schönen Träumen ..Fetter Knudelknutscher :p

paulinchen260869 gefällt dies.
  15. september69

Dito----auch nen fetten Knuff für Dich-
    Herd??? Was ist das? Ach, der steht wohl in diesem maßlos überflüssigen Raum- :wuerg::wuerg::wuerg:- das ist nicht mein Wirkungskreis... XXX
    Schlaf gut- :inlove:
    Mongole in Ostfriesland- lach- bin schon froh, daß es hier Straßen gibt- wenn auch alle etwas huppelig---
    Nico- SMK für Vertrauen und Loyalität-

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    KleinFynn, mamalea und paulinchen260869 gefällt dies.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgääääähn .
    Auch hier mal guten Morgen sagen und ein schönes Wochenende gewünscht .

LG pauli

17. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben ich bringe auch schnell was vorbei ;)

nicht böse sein sep aber ;) ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  18. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Das wünsche ich dir liebe Sep :)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo ihr Lieben....knuddel euch mal.......und einen extradicken Knuddler für sep......;):).....ich weiß, du magst es nicht, aber zum Geburtstag mußt du da durch (ich bin nun mal soxDxD).......;):):):).......ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute ...........hoffe, Du hattest auch, wenn du eine Nachteule bist einen schönen Tag?........mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....habe noch einen kleinen Appetithappen für dich:)

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Liebe Sept,
    [​IMG] [​IMG]
    und Hi5 für Dich!

und für alle anderen KKK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.