Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

sag meinen lieben, netten Nachteulen::inlove:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

#MARC#, Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Auch euch beiden, eine schöne Nacht gewünscht

#MARC#, Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Mahlzeit meine lieben Nachteulen...:)

...werde heute vorerst das letzte Mal meinen Waldrundgang machen und unsere Flaschenbäume ernten...die Getränke im Bach einkühlen...um's Feuer rum nochmal ein bissi aufräumen und ein neues Feuer machen...
    ...unsere lieben Mod's meinen zwar...man sollte die Stimmung im Wald nicht von einem Einzelnen abhängig machen...das is aber auch leider leichter gesagt als getan...wenn man weiß...dass die Person sich nie ändern wird und immer so weitermachen wird...:(:(...ich find's nur noch zum :wuerg::wuerg::wuerg: und jetzt hat es dieser User geschafft...mir endgültig den Spaß für's Forum zu nehmen...gratuliere ihm mal dazu...>:(>:(...werde mich deswegen erstmal 'ne Weile aus'm Forum zurückziehen...bitte nicht böse sein...aber ich persönlich kann mit solchen Menschen nicht leben...ich bin auch nicht der Typ Mensch...der das ständig ignorieren kann und immer brav die Finger still hält...das fällt mir jedesmal immer schwerer...:oops::oops:...ich komm' nicht hierher...um mich ständig provozieren zu lassen oder um lesen zu müssen...wie man immer wieder meine lieben Nachteulen angreift...sondern eigentlich bin ich hier...um mit lieben Menschen ein bissi Spaß haben zu können...aber das is ja wohl irgendwie zur Zeit nicht mehr möglich...:(:(:cry:...Dank unserem heini/heikow könnt' ich nur noch :wuerg::wuerg::wuerg:...ihr könnt' mir glauben...es fällt mir grad absolut nicht leicht...das zu schreiben...:cry::cry::cry:...aber ich hab' darauf echt keinen Bock mehr...mein RL fordert mich im Moment schon genug...da brauch' ich den Mist nicht auch noch dazu...>:(>:(:(:(

...ich wünsch' meinen Nachteulen alles erdenklich Gute für die Zukunft...bleibt so irre...ihr seid alle toll so wie ihr seid und Danke für die schöne Zeit mit euch...:inlove::inlove:;);)
    ...ich lass' noch ein paar Riesen Säcke Knuddelknutscher und ein paar Riesen Säcke *SKM's* da...bis irgendwann ihr Lieben...ich denk' an euch...;);)

..ah so...eins noch...falls ihr euch wundern solltet...warum ihr meinen Schatz heute nicht lest...DER wurde wegen Regelverstoßes mit beiden Farmen für 1 Tag gesperrt...warum auch immer...also...DAFÜR...hab' ich jetzt echt kein Verständnis mehr...da gibt's User...die geben schlimmere Sachen von sich...>:(>:(:mad::mad:

...*mich nochmal kurz umdreh' und in den Wald guck*...:cry::cry::cry::cry::cry:
    ...*und langsam aus'm Wald schleich'*...:cry::cry::cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hoffe du kommst wieder

5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Also..... ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll... seit Wochen lese ich hier mehr als das ich schreibe... habe alle Posts gelesen - wenn sie nicht doch wieder gelöscht wurden.... Allerdings bin ich wirklich enttäuscht, dass die User, die hier im Wald zu Hause sind, zu solchen Maßnahmen greifen müssen. Was auch immer von Mamalea gesagt wurde, liebe Mods, ist vielleicht sogar eine Sperre wert - ich weiß ja nicht worum es geht. Allerdings solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, warum diese scheinbar harten Worte geschrieben wurden. In letzter Zeit wurde der Wald in gemeinster Weise mit einer sehr üblen Art betitelt, beleidigt... denn, wenn einzelne User aus dem Wald beschimpft werden, dann ist es für mich eine Provokation gegen alle hier.... warum wurde nicht bereits dort eingeschritten, demjenigen endlich mal gesagt, dass er sich zurück halten soll. Ich hab den User schon in mehreren Freds stänkernd gelesen, wieso also wird hier ein wundervolles, friedfertiges, gemeinschaftliches, soziales, liebevolles, respektvolles, freundliches (ich könnte Stunden so weiter machen) Miteinander gestört und letztendlich zerstört???? Es hätte schon viel früher mal etwas seitens der Mods passieren müssen, dann wäre die Situation niemals so eskaliert!!!!!

Meine liebe Nico, du wirst hier schmerzlich vermisst werden.... ich hab in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber ich war immer hier und hab auch beim Nachlesen die Zeit genossen, ich knuddel dich mal ganz doll, hab dich lieb und ich wünsche mir, dass du nicht allzu lange in deinem Exil bleibst *knutschi*

Karsten.... es tut mir wirklich leid, dass du nicht ins Forum kommst wegen so.... naja, ich will mich mal zurück halten.... bin wirklich maßlos enttäuscht und freu mich über andere Wege von dir zu hören, denn mir bist du immer willkommen und ich weiß all deine Worte hier zu schätzen *Knuddelganzdolle*

Heiko, Pagy, mein lieber Streuner, auch dich will ich mal knuddeln und knutschen *loooool* Ich geh nämlich stark davon aus, dass der Wald vorerst ein Rhodungsgebiet sein wird und bis hier dann was Neues wachsen kann, wird eine lange Zeit vergehen *schnief*

Sep, mein Nordsee-Luder, wir werden uns dann gleich mal kurzschließen :p

Allen anderen erstmal alles Gute und wir lesen uns bestimmt mal hier und da und ich glaub wir werden alle eine rieisige Eulerei brauchen -.-8)

Knuddels dalass :inlove:

#MARC#, #NICO#, mamalea und 4 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

ich werde ihn immer wieder hochschieben will nicht das der wald zuwächst =O(
    ich fands hier auch immer schön

#MARC#, #NICO#, FlotteLotte und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Einfach nur...[​IMG] [​IMG] ...und...:cry::cry::cry:
    Nico...du weißt wo du mich findest...8)

#MARC#, #NICO#, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nene das glaube ich doch wohl nicht ...-.--.-...was ich da Lese ....:cry::cry:....:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:....finde einfach keine Worte ....o_Oo_O.... Zwerg ..der Wald wird mit Sicherheit nicht zu Wacksen ...;)...und beim ...[​IMG] ....helfen doch alle mit ...:p...

Selene ...seit wann bin ich denn ein Streuner ...:music::music:...aber deine Knuddelknutscher nehme ich doch gerne mit ...;)....und ich glaube nicht das der Wald zum Rhodungsgebiet erklärt wird ...-.--.-:wuerg::wuerg:....dieses wird niemals nicht geschehen ...;);)....
    Noch einige Säcke voll Knuff und Knuddelknutscher da lassen ....

Na erst mal einen auf den Schreck nehmen [​IMG] [​IMG]

Nico seit wann ziehst du deinen Teufelsschw....vor so etwas ein ....:(....einfach drüber Stehen ...wegen so einem würde ich mir nicht die Laune verderben lassen ...;)....daruf würde ich einfach nur .....:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:...ende meines Kommentar da zu ..;)

#MARC#, #NICO#, mamalea und 3 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

werde immer und immer schieben bis alle wieder hier sind
    pagy
    wegen so einem ...........

10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Aber du streunerst doch des Nachts hier rum o_O:p:D:D8)8)
    Hab Nico deinen Post mal gewhatsappt.... ich glaub sie schaut gerade nicht so viel ins Forum, weil sie auf der Arbeit ist ;) Mitlesen wird das Teufelchen dann und wann bestimmt ;)

Wieso bist du eigentlich schon so früh da? o_O
    Ich bin noch ne halbe Stunde da und dann muss ich mal zu Bett... immer dieser Stress im RL, versaut einem das ganze Forumsleben :p:D8)-.->:(:D:D

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das wird schon wider ...;)...renkt sich alles wider ein ....habe es schon öfter erlebt im Wald ....;):)
    Habe die Uhr nicht richtig gelesen ....:(:(-.--.-:D:D:D:D:D...ne musste noch mal schnell Ernten ...;)xD

#MARC#, #NICO# und FlotteLotte gefällt dies.
  12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ernten.... da sagst du was, muss ich auch mal und dann noch Geschenke o_Oo_O:eek::eek:-.--.-8)8) Hab da jetzt keine Lust mehr zu, würde lieber schlafen gehen, aber die paar Minütchens hab ich auch noch über :D

13. Zwerg1967

hallo selene wünsche dir ne später ne angenehme nachtruhe

14. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- ich brauch noch nen Moment- :wuerg::wuerg::wuerg:- um ..........................................Kommentar folgt.
    War wie immer schön mit Dir zu telefonieren- selene- ;)- Knuff

15. Zwerg1967

hallo sep ;)

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Machst du das Event mit ????

Moin Sep...;)

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Danke, werde ich dann jetzt in Anspruch nehmen ;)

Wir schaffen das schon ;) Telefonieren... genial wie immer, was zum Lachen... Abschalten vom Alltag hat wunderbar funktioniert ;) Aber trotzdem hab ich gerade noch den letzten Schlif für den Elternabend geschaffen und nun kann ich wunderbar fertig mit mal wieder Kopfaua zu Bett :D :D

Ja mach ich.... wenn es geht, dann lasse ich kein Event aus ;) Das wird schon werden :D

So... ich bin dann jetzt mal weg.... in den wolkigen Gefilden... bis in 7 Stunden :p

Knuddel euch :)

18. september69

Schlaf schön - selene- und ich bin ganz doll stolz auf Dich, wie Du da alles wuppst- Schaf mit Krönchen in XL- CU- Knuff
    Für das Kopfaua hab ich schon die Voodoo- Puppe in Arbeit- geht ja gar nicht- ;):inlove:

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche dir einen Wunderschönen Wolkenflug ...;);):D:D...Nachti Knuddel ..;)

Bin jetzt auch wech ...Lesen uns noch ...;);)

#MARC#, #NICO#, teddy1111 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. september69

1. Danke an FarmersWeisheit für die Deeskalation letzte Nacht.;)
    2. Karsten gesperrt- warum? - >:(
    3. Ich hoffe, dieser `User`, der hier ständig stört, beleidigt und nur nervt, wird auf Lebenszeit gesperrt, weil ich denke, da ist straighte therapeutische Hilfe angesagt.:eek:
    4. Nico- Du bleibst hier!!! :inlove:
    5. Wir sind der Nachteulenwald- und keiner nimmt uns die Gemeinschaft (keine Panik- wir müssen keinen Ring transportieren) :p
    6. Nico- Du bleibst bei uns! :inlove:

Was ich eigentlich sagen wollte- ich mag alle gern, die hier im Wald zuhause sind- wie die durchhuschenden Besucher-
    --- und die Neider bleiben draußen!!!- einsam- im Regen und können dann allein in ihre Kissen heulen - Howgh!

NICO BLEIBT HIER!

#MARC#, #NICO#, alex270774 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.