Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das Unterschreibe ich doch Blind ...Sep ....;);):)....und wech...

Bin wider da ...;)...und wer noch ...:)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    #MARC# und #NICO# gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Ich---:)

3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Freu ..gleich einen Feten Knuddel geben ...;)....auch wenn du es nicht magst ...:pxDxD....hast du schon Kontackt zu Nico ???

4. september69

Knuddel zurück- null Kontakt- leider

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und was ist mit Karsten ???? hast du info warum er gesperrt wurde .....>:(>:(

6. september69

Nein- hab ich nicht---

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja dann mal eine runde Trübsal blassen ...:(:(...und jetzt ....[​IMG]
    magst eins ...;)

8. september69

Eins???- Ich nehm mal die linke Hälfte- Danke- Prost! Hey- Glückwunsch zur 93-

9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

o_Oo_Oo_O...hast du aber einen Durst ...o_Oo_O...na dann mal Prost ...;);)...dann bleibt mir ja noch die rechte Hälfte ...wohlte heute schon mein lang ersehntes Handy kaufen gehen ...:)...wider nix ...:(...musste mit Cindy zum Dog ..:(...also weiter Sparen ..;)...Hundi geht nun mal vor ...:)

10. september69

Das ist OK so- Hund geht immer vor---:inlove:- gute Entscheidung-
    hoffe nix schlimmes mit Cindy.
    Das mit dem Handy läuft ja nicht weg- aber so WhatsAppen macht schon Spaß...:p:);)

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja so jetzt mit 13 Jahren fangen so langsam die weh wehchen an ...:(...aber das wussten wir ja von anfang an ..das das mal irgendwann kommt ...:(...ne ist eigentlich nicht so Tragisch ...Kratzt sich laufend nur ...und hat ein Tränendes Auge ...und eine Endzündung in den Ohren ....Salbe für die Ohren und Pillen fürs Kratzen,Auge ..;)..wird schon wider werden ...;)

12. september69

Allergie? Nur noch Asphalt und kein Gras laufen.......
    Frag mal göhr- die hat da echt Ahnung...
    Im Moment fliegt soviel Bäh durch die Luft- macht uns auch zu schaffen- dann mal schnelle Besserung

Kannst du mir das mit diesen Cupcakes mal erklären- sep doof- wo kann ich mir die denn vor Eventbeginn abholen- :oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bäh ????Was ist das ...o_O

14. september69

Na, so`n Pollendreck- nies- schnupf -juck- tränende Augen- dicker Hals.............bitte nochmal kurz zurücklesen- weil Frage....

15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Die ollen dinger kannst zwar vor Event beginn schon abholen ...:):)...kannst sie aber erst nach Event start setzen ...:wuerg:xDxDxD..Bekommst sie beim Tages Bonus ...;)...jeden Tag 30 St...wenn ich es richtig gelesen habe ...steht aber alles in der FAGO...;);)...fast vergessen ..und als geschenk vom Nachbar ...xD...wenn er denn Mag ...:wuerg::wuerg:....magst du ....:wuerg::wuerg::D:D:D

16. september69

OK- danke.
    Ich muschel jetzt mal- alles Gute für Cindy- und Knuff- Heiko-;) Schlaf wummelig....
    Für alle Nachleser und Menschen die das Tageslicht brauchen- :wuerg:- SMKs- Knuddler- Knuffz und High5s (alex) .....................:inlove::oops:o_OxD
    NICO BLEIBT!

Egal was die Nachbarn schenken- ich find alles gut (außer Blumendraht und Salz- weil das brauch ich nicht)- mach, wie Du möchtest---- und DU?

#MARC#, #NICO# und Pagy1960 gefällt dies.
  17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Aber gerne doch ..;)...wünsche dir ein wummeliges Nachti ..;)...mit schönen Träumen von grünen Fröschen ...xD...
    Stelle auch noch Knuffs Knuddel und Knuddelknutscher hin ...wer mag darf sich gerne bedienen ...;)

PS:

NICO BLEIBT !!!!! Ist wohl so sicher wie das Armen in der Kirche

Jetzt erst einmal Event ...;)melde mich noch einmal;)

18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgääääääääääääääääääääähn in den Wald geschrien! :D:D:D
    Vielleicht hat Nico das auch gehört und hat sich gedacht, es ist was passiert ich geh schnell mal nachsehen :p:p:music::music::D:D8)8)

Danke, sep.... das wird schon... hab mich heut Nacht noch schnell zugedröhnt.... Hatte richtig Kopfaua und dann auch nach Zahnaua :wuerg::cry: Das mag ich gar nicht, aber meine Weisheitszähne wachsen wieder.... naja... hab dann heut Nacht noch Wange und Kopf gekühlt und nun gehts einigermaßen :D :D Alles für die Arbeit :p Besser gesagt für die Kids :inlove:8)

So, muss noch essen und dann gehts los zur Arbeit... Habt einen schönen Tag, knuddel euch :)

Heiko, gute Besserung für Cindy :) WhatsApp wird überbewertet, macht nur süchtig :p:D:music:8)

19. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

will doch auch mal wieder einen lieben gruß hier lassen und ein bisschen schubsen ;)

schnapp mir mal so ein paar herren und frauenlose knuddel die hier so liegen und räum mal ein bisschen auf hier ;) nur ein bisschen ist ja nocht sooo unordentlich heute ;) schüttel mal die decken aus und lege neues Holz ins feuerchen es wird nachts doch kühl muss ich feststellen ;)

stell mal einen frischen Sack knuddel hier ab da kann sich dann auch jeder bedienen (sep sind rein machen keine pickel ;))

und warte mal geduldig was mir das event so bringt und ob ich das wirklich so schaffe wie ich das will ;)

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

und wieder hoch schieb 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.