Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

*lach* die sache mit der ordnung ist völlig überbewertet!! was nützt dir den ein total aufgeräumtes haus, das beinahe so steril ist das du dich nicht traust dich hin zu setzen, es könnte ja was schmutzig werden!!
    nee nee, dreckig soll es nicht sein, aber auf mein liebenswertes chaos mag ich auch nicht verzichten, ich muß mich wohl fühlen!! und wenn das chaos zu groß wird, räumt man doch von ganz allein soweit auf das man sich wieder wohl fühlt.

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und genau DAS macht das kleine Waldteufelchen jetzt auch...bevor ich nämlich irgendwann mal vor lauter Wut wegen so einem kranken User durch den Bildschirm spring'...>:(>:(...isses besser...ich bleib' erstmal raus aus'm Forum...ich kann das nämlich nicht...wie meine anderen Nachteulen...sowas ignorieren...wenn nur provoziert und beleidigt wird und drüberstehen geht auch nicht...ich kann dann meine Finger nicht stillhalten...:oops::oops:...und ich hab' auch keinen Bock drauf...wegen diesem Vollpfosten noch irgendwann 'ne Sperre zu kassieren...das isses mir nämlich nicht wert...also bleibt für mich im Moment nur das Exil...ich hoff'...ihr habt wenigstens ein bisschen Verständnis für mich...das hat nix mit *vertreiben lassen zu tun*...das is eher Selbstschutz....:);)
    ...wünsch' allen einen schönen Donnerstag...lass' noch einen Sack Knuddelknutscher und einen Sack *SMK's* für meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe da...'nen superlieben Extra-Knuddelknutscher für's Schweinschen...;);)...schnapp' mir 'nen Knuddel von Fynni...;);)...und weg isse wieder...8)

Pagy1960, #MARC#, mamalea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schweinschen bis DAS bei mir eintritt, ich glaube da bin ich dann doch doppeltso alt wie jetzt lach, denn im moment fühl ich mich im chaos nicht mehr unbedingt wohl loool steht alles irgendwie zu voll und nichts kommt zur geltung da muss was gemacht werden und man kann auch gut einiges mal wegschmeißen was da seit jahren einfach mal nur so rumsteht und nichts tut ;)

ich versteh dich genieß die Pause und du weißt doch bachlauf und ein bisschen OHHHMMM ;) knuddel dich ne runde (werfe sie dir mal hinterher weil du ja schon wieder wech bist gelle ;))

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und wie wech ich bin...so wech...dass mich gar keiner sieht...8)8):music::music:xDxDxD
    [​IMG] zurück...;);)
    ...Danke Fynni...;);)...ich geh' dann mal Richtung Bachlauf................................
    *mich hinsetz'*.............................und..............ohhhhmmmm........ohhhhhmmmm..............
    xDxDxD;);)...aber jetzt echt wech...muss noch bissi was im HH machen...;);)...*winkz*

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] lass den mal her

6. KleinFynn

oh ja so einen schnapp ich mir ;) der schaut so niedlich und unschuldig aus der Wäsche ;)

nico ja der HH der ist auch so eine Sache für sich :oops::pxDxDxD8)

Pagy1960, mamalea, #NICO# und 2 anderen gefällt dies.
  7. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Hi Ihr Lieben! Schön, dass ich Euch gefunden habe :D
    Kann man jetzt gar nicht mehr sehen, wer grad da ist?:cry:

GLG
    Bee

...und hoffentlich bis bald!!!:)

Pagy1960, #NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. KleinFynn

huhu beebeetee schön dich zu lesen nein man kann so vieles nicht mehr leider :oops::(

Pagy1960, Zwerg1967 und #NICO# gefällt dies.
  9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo beebeetee
    schön, das du her gefunden hast ;)
    aber du bist ja noch ganz nackelisch
    die Leiste gibt´s nicht mehr, fnden alle sch..............
    wir freuen uns, wenn du wieder vorbei schaust, bis dann mal

war schneller Fynn :p

10. KleinFynn

gehts hier doch um was ;) :pxDxD

11. mamalea

was n nu los, gerade warst du noch hinter mir :cry:

12. KleinFynn

loool ist doch egal wer da wie was postet

knuddel dich mal ne runde

13. mamalea

davon werd ich nicht satt xD ergo, ich muß in die Küche verschwinden :music:

14. KleinFynn

hmm die waren auch nicht zum sattmachen gedacht sondern um dich vom weinen abzuhalten loool wünsche dir aber ganz viel spass in der küche ;)

15. mamalea

der hier weint [​IMG], das andere :cry: ist das Mach mich Nass Schaf oder Duschschaf
    jedenfalls das kleine spritzige, was trocken gerubbelt werden will xD

16. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen--- @ Irren- Küche wird auch so was von total überbewertet- :wuerg:
    Hi- Bettina- ewig nicht gelesen- schön, mal wieder was von Dir zu hören- ;)

17. KleinFynn

also ehrlich langsam werden mir das doch zuuu viele schafe lach aber unsere wünsche sind noch nicht so ganz abgehakt oder sep was macht die liste ;)
    huhu du irre zurück knuddel knuffs oder so ;)

18. september69

Ich wünsch mir Frösche- weißt Du doch- Knuff ;)

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  19. mamalea

Nabend Sep, also wenn mein Magen bis ins Friesland knurrt, ist das schon arg bedrohlich,weil dann auch meine Laune unterm Laminat rutscht :p

20. september69

???- Karsten- ganz schnell was essen gehen- und dann ganz schnell wiederkommen-xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.